Hyundai i30 Zubehör – Tipps & Tricks gesucht?

also mal eine frage an alle i30-fahrer, i-welche zubehör-teile habt ihr drin? ich suche tipps und tricks für mein auto. das logohalterung draußen finde ich hammer, sieht top aus und gibt einen coolen look, aber was haltet ihr von solchen sachen?

hat jemand erfahrung mit einer neuen sitzbezüge? die muss ja irgendwann mal ersetzt werden. ist das schwer selbst zu machen? mein bruder hats mal probiert und es ging gar nicht, aber ich bin jetzt nicht so flink.

und was ist mit felgen? original is klar, aber was für tipps gibts für andere felgen? lohnt sich der preisunterschied? irgendwie habt ihr bestimmt noch viele tricks parat, die noch nicht jeder kennt. vielleicht sogar was fürs innenraum?

freue mich über jede antwort. danke schonmal!!

Hey, hab meinen i30 in Nürnberg rumgestellt und seitdem ein paar Boxen dazugeholt. Super Sound im Auto! Bau dir ne Lautsprecherheckbox und das Leben ist tos! Habt ihr noch andere Tipps fürs i30-Umbauprojekt?

In Münster finde ich immer coole Tuning-Tipps für den i30. Hat jemand ne gute Ersatzrad-Lösung parat? Noch nie so viel Fummel an einem Auto erlebt!

In Augsburg hab ich für meinen i30 diesen coolen Stauraum-Organizer entdeckt, der richtig Wunder wirkt. Musste mir selbst eingestehen, wie mein Kofferraum immer total unordentlich war! Hab auch nen praktischen Türorganizer montiert, klassisch bei uns im Autohafen extra gemacht. Hat echt nicht gereut, auch wenn’s mal keine offiziellen Teile vom Händler waren. Finde wirklich, solche kleinen Tricks machen alltagstechnisch viel aus!

In Stuttgart hab ich ne coole Sitzbank-Verkleidung für meinen Hyundai i30 gekauft – echt stylish! Hat jemand noch andere clevere Tricks? Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Gimmick. Lass mal hören, was ihr so upgegradet habt!

In Sankt Pölten hab ich meinen i30 getunt und ein paar coole Teile gefunden. Der Haltegriff-Beleuchtung war ein Game-Changer bei Nachtfahrten. Hab auch eine Soundbar fürs Armaturenbrett gekauft – klarer Klang ohne das ganze Geraffel. Hat noch wer Tipps, wie man den Kofferraum ordentlich abtrennen kann? Wär echt super, wenn die Tricks zum Teilen nicht enthalten wären!

In Innsbruck hab ich für meinen i30 ein superzweckmäßiges Ladekantenschutzset gefunden. Praktisch und sieht gut aus! Hat wer Erfahrung mit tollen LED-Innenrückleuchten? Die dunkle Nase fand ich echt nervig. Muss echt mal was ändern! Was sind eure Tricks? Bin gespannt!

In Stuttgart lass ich mir immer gern von den Leuten im Nachbarclub Tipps für mein Hyundai i30 Zubehör geben! Letzten Monat hab ich mir ein cooles Fußmatten-Set geholt – sieht top aus im Auto! Auch an leistungssteigernden Blowern hast du alle Möglichkeiten, um dein Baby ein bisschen quirliger zu machen. Was sind eure Dauerbrenner im Zubehör?

Cool Topic! In Bielefeld hatte ich nen Thule-Kofferraumträger an meinem i30. Voll praktisch für die Hinfahrt zum Grillen am Teutoburger Wald. Hab nen Knaller-Visier für Regen gefunden, schwarz, noch nie Probleme gehabt. Hoffe, das hilft euch auch!

Also, ich hab da so’n Hyundai i30 hier in Augsburg, und ab und zu muss ich schon kreativ werden, um den aufzupeppen. Letztens hab ich den Winterreifenwechsel auf eigene Faust gemacht – war ganz easy, wenn man die richtige Anleitung hat. Hab für den Kofferraum auch ein Kofferraumorganizer gefunden, der ist echt praktisch. Teile gerne noch mehr Tipps hier – vielleicht hat ja wer ne Ahnung von coolen Dachboxen oder Schranksystemen!

In Münster immer diesen tollen Lack poliert am i30. Hab mal versucht, ne Dachbox ohne Anleitung aufzukleben, ging voll „Hausfrauenmann“-mäßig daneben. Hat irgendwer nen Trick, wie ich das ohne Flasche Kölsch und Bastelchaos hinkriege? Würde alles dafür geben, keine Kratzer mehr zu sehen. Echte Tipps wären jetzt Gold wert!

In Graz hab ich selbst schon mit Abenteuern beim Hyundai i30 zu tun gehabt. Kleine Umbauten können echt was bringen! Vielleicht eine Soundanlage ausbauen oder die Sitzbezüge wechseln. Hab mal mitbekommen, dass es abgefahrene Felgen gibt, die alles verändern. Hat einer mega Tipps zum Styling oder coole Gadgets? Wäre super, von den Erfahrungen anderer zu hören!

In Bielefeld hab ich den neuen Spoiler an meinem Hyundai i30 gefunden, echt cool. Brauchst noch mehr Style-Tipps? Lass es mich wissen! Schon viele Tricks ausprobiert, um aus der Masse herauszustechen.

In Wels fand ich, dass ein Metall-Schutzkit total praktisch war. Vorallem wenn du dich wie ich, fast jeden Tag durch den Stadtverkehr kämpfst. Haste schon was Schickes entdeckt? Ich brauche echt neue Insider-Tipps für den i30! :automobile:

Total süß, wie du nach Zubehör-Tipps für deinen i30 suchst! Ich wohne ja auch in Dornbirn und hab das gleiche. Vor kurzem hab ich ein super günstiges Nummernschildhalter-Kit bei einem lokalen Geschäft gefunden. Tausend Optionen im Netz, aber oft zu teuer! Hab auch leichte LED-Innenbeleuchtung hinzugefügt – gibt’s ein cooles Ambiente. Bin gespannt, was du noch so tolles entdeckst!