Hyundai i20 in Goslar – Top Angebot oder Flop?

In Graz hab ich auch nen i20 gekriegt – robust und echt sparsam! In Goslar ist das Angebot echt ziehmlich gutes Geld wert. Klasse Auto für den Alltag, auch wenn die Optik nicht jeden rockt. Bin gespannt, was andere sagen! :automobile:

In Dornbirn gab’s kürzlich wäre 'ne perfekte Gelegenheit beim Hyundai i20, aber ich überleg, ob Goslar wirklich was taugt. Klarer Schnäppchentreffer oder doch nur so 'ne Finte? Die Qualität bei Hyundai is ma heut schon kein Geheimnis mehr, aber das Angebot muss schon bombastisch sein. Was meinen die anderen aus der Goslar-Runde dazu? Ist der i20 da wirklich ein Top-Schnapper oder eher der Ladenhüter?

In Berlin hats mir ja der i20 früher super gefallen. In Goslar scheint er echt ein heißes Angebot zu sein. Hoffe, die Instandhaltung bleibt im grünen Bereich! Glückwunsch an die Frischzahler – fast wie damals in Kreuzberg, als man immer top Deals gemacht hat. Gute Fahrt!

In Nürnberg fand ich den i20 auch super, aber Goslar ist manchmal echt tough beim Verhandeln. Vielleicht doch n Flop? Könnte ne Top-lange Suche dauern, bevor man einen Schnapper ergattert! :automobile::thought_balloon:

Ich war mal bei ‚so einem Deal‘ in Essen, haben meinen Kumpel nen Hyundai i20 im Angebot abgekauft. Saß wie ein König, voll der Renner für die Stadt. Mein Schatz hatte anfangs Zweifel, aber in der Stadt ist das Ding super praktisch. Goslar-Kollegen, ich glaub, ihr müsst nicht ängstlich sein – da kommt ein Top-Angebot raus. Sicher, die Ausstattung ist mittelmäßig, aber der Komfort zahlt sich aus. Würde zumindest reinschauen!