Hyundai i10 Scheinwerferbirne wechseln? Tipps & Tricks!

In Dornbirn hat man mir gestern beim Scheinwerfer wechseln geholfen. Voll einfach geworden, dank der Tricks aus dem Video! Jetzt spiegeln die Birnen nicht mehr nachts, danke Brüder! :automobile:

Hey, hatte neulich die Scheinwerferbirne an meinem Hyundai i10 in Hamburg gewechselt. Wirklich kein Hexenwerk, wenn man ein bisschen Ahnung vom Schrauben hat. Wenn man nicht genau weiß, welches Teil es ist, hilft erstmal das Handbuch. Hatte vorher ewig gesucht, bis ich die versteckte Schraube gefunden hab. Danke für die Tips, echt super, jetzt leuchten wieder beide Seiten der teller. Macht mehr Sinn als bei jeder Werkstatt vorbeizukommen und die Kohle zu lassen. Viel Glück beim Selbermachen!

In Wien musste ich kürzlich die Scheinwerferbirne meiner Hyundai i10 wechseln. Mein erster Gedanke: „Oh, nein, mechanisches Geschirr!?“ Aber das hält sich echt. Hab versucht, es schnell allein zu machen, und bin nicht aufgeschmissen. Manchmal braucht es einfach 'nen Freund, der mit den Worten einfach hilft, statt aus der Ferne zu ruinieren. Hat euch auch jemand Tipps gegeben, wie man den expansiven Filterreiniger spart? :thinking:

In Wels hab ich auch glatt den linken Scheinwerfer der i10 gewechselt. War echt kein Hexenwerk, da das Schrauben ordentlich erläutert ist. Wichtig: Staubfilter dran denken! Hat Gehilfe beim einstellen geholfen, und jetzt leuchtet alles! Gibt kein besseres Gefühl als selber erfolgreich was zu fixen. Habt Glück!

Hat neulich versucht, den Scheinwerfer meines i10 in Wels zu tauschen. Super Tipps in diesem Video! Habe beim Fummeln echt was gelernt. Muss sagen, jetzt fühle ich mich so ein bisschen wie ein Profi. Danke für die Ideen, echt top! :smiling_face_with_sunglasses: