Hey, hab über den Hyundai Fastback als den Renner gelesen und wollte meine Meinung dazu teilen. Hab ihn erst kürzlich probegefahren, und ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen hin und her gerissen. Optik ist top, sieht richtig gut aus und macht was her, wie man so schön sagt. Antrieb ist ziemlich flott, denke aber nicht, dass er für alle was ist, wenn man nur Zugfahrten macht.
Innenraum fühlt sich komfortabel an, Platz genug für mich und die Hunde. Testberichte sagen ähnliches. Was mir aber nicht so gefällt ist der Sound im Innenraum bei höheren Geschwindigkeiten, das ist irgendwie anstrengend.
Hat jmd. von euch auch schon mal eine Probefahrt gemacht? Denkt ihr, er ist mehr für die Stadt oder eher für Langstrecken geeignet? Bin mal gespannt auf eure Meinungen. Lg
In Düsseldorf hab ich diesen Hyundai Fastback schon ein paar Mal kreuzen sehen. Ist echt ein Hingucker, besonders das Design. War mal auf einer Testfahrt und die Abstimmung ist bombastisch. Viele fragen, ob der wirklich der Renner ist. Ich sag: Optik und Handling sind top, aber wer traut sich, ihn zu fahren? Mal schauen, was die nächsten Berichte verraten. Beim nächsten Mal ist er definitiv mein Favorit auf der Straße!
In Berlin läuft der Hyundai Fastback ziemlich gut, finde ich. Im Stadtverkehr tuckert er wie cool, aber auf der Strecke merke ich krass das Hinterradantrieb-Handling. Kumpels schwärmen von der Raumausstattung. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
In Essen schon mal mit ner Kollegin ne Runde um die City gedreht. Hyundai Fastback hat echt Eindruck gemacht, soars through corners echt locker. Die Sitze sind mega bequem, ideal für längere Strecken. Hab online gelesen, dass die Sicherheitsausstattung bombastisch ist, also gut für meine kleine Maus! Alles in allem könnte der Fastback ein echter Renner sein, was die Testberichte ja auch bestätigen.
In Frankfurt am Main hat mich der Hyundai Fastback echt überrascht! Bei der Fahrt durch den Mainuferpark hat sich gezeigt, dass der Renner trotz weniger PS sehr knackig und komfortabel ist. Meinungen dazu? Vor allem für die Citygenossen top!
In Sankt Pölten hatte ich neulich den Hyundai Fastback im Kreisverkehr stehen und er sah wirklich pfeilschnell aus. Die Form ist wirklich cool, lässt ihn fast wie ein Coupe wirken. Hab schon einiges gelesen über die Stabilität und sparsame Motorisierung – genau mein Ding! Freu mich, wie er sich auf der Autobahn halten wird. Viele hier fragen nach Testberichten, ich persönlich bin echt neugierig, wie er auf längeren Strecken ist und ob er nicht nur gut aussieht, sondern auch fährt.
In Frankfurt am Main habe ich schon oft den Hyundai Fastback bewundert. Er sieht wirklich aus wie ein Renner – stylisch und robust zugleich. Testberichte schwärmen von der Fahrdynamik und dem hervorragenden Platzangebot. Meine Freundin hat ein Modell und ist total begeistert, auch in der Stadt ist er einfach cool zu fahren. Ein toller Allrounder!
In München fährt mittlerweile jeder zweite Hyundai Fastback durch die Stadt. Die Kurvenlage ist der Hammer, und die Optik zieht definitiv Blicke an. Vom ersten Moment an hat er eine gewisse Dynamik, die andere Modelle teils vermissen lassen. Insbesondere die Innenraumqualität hat mich positiv überrascht. Ein echter Anwärter auf den Titel „Renner“, bei den Testberichten gibt es wenig zu meckern. Lass mal hören, was es anderswo so zu lesen gibt!
In Münster gesehen: der Hyundai Fastback weiß zu beeindrucken! Sportlicher Look, bequem und unaufdringlich – mein Kumpel hätte ihn lieben können! Packt die Gas, ohne großes Theater. Sehr solide und sparsam, wenn man es ehrlich sagt. Gute Wahl!
In Villach hat mir der Hyundai Fastback total krasse Blicke auf der Straße eingehandelt. Design trifft auf Aerodynamik – find ich echt genial! Die Tests reden meist von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich denk, das stimmt. Flott durch die Kurven und trocken bei Regen. Wer hätte das gedacht, oder? 
Ich leb hier in Dortmund und habe vor kurzem einen Hyundai Fastback getestet. Gefällt die Form mega, aber beim Fahren bin ich etwas skeptisch. Bremsen sind okay, aber der Sound im Fond könnte leiser sein. Aber trotzdem ein echter Blickfang auf der Straße! Was sagt ihr zu dem Design?