In Wien hab ich meinen Hilux zum Camper umgebaut – echt eine Herausforderung! Aber jetzt fahre ich ganz entspannt durch die Alpen. Hat jeder Tipps? Bei mir war die Plangenehmigung am längsten, aber am Ende hat sich alles ausgezahlt. Großes Danke an alle, die Tips losgelassen haben!
In Wels hab ich mal nen Hilux selber umgebaut, war echt knifflig, aber jetzt bin ich stolz wie Bolle aufs Ergebnis. Tausend Tipps, aber viel mehr will ich einfach den Spass daran teilen. Viele kennen das ja, am liebsten direkt zu zweit an Werkbank und Würstl, oder?
Hey Leute, ich erinnere mich, als ich in Essen an meinem Hilux bastelte, war das hier fast wie ne Droge! Hab mir von Witt keine leichte Kiste gebaut, sondern echt richtig mit Herzblut gearbeitet. Mein Tipp: plant die Elektrik clever, sonst sitzt ihr im Dunkeln. Und ein klappbarer Tisch macht das Leben unterwegs so viel gemütlicher! Habt Spaß beim Umbauen und zeigt eure Werke!
In Stuttgart hab ich 'nen Typen getroffen, der seinen Hilux total zum Campingurlaubschmuck umgebaut hat. Die Tips und Tricks aus dem Video waren Gold wert! Besonders, wie er bei so wenig Platz jede Ecke super nutzt. Hat mich echt zum Nachbauen inspiriert! #StuttgarterHacker