Irgendwie fand ich die Skoda-Angebote bei Heidelberg in Frankfurt am Main ziemlich meh. Die haben mal bei einem Mitarbeiter gereklamiert und da war die Kulanz um 180° gedreht. Manchmal glaub ich, die wollen ja nur Verträge von Ihnen. Die Preise wirken verführerisch, aber die Servicequalität ist mangelhaft. Schade, denn ich hätte Bock auf einen neuen Skoda. Hab gehört, dass einige Kollegen besser Erfahrungen in anderen Filialen gemacht haben. Mal gucken, ob das stimmt.
Hier in Essen habe ich schon ein paar Autos nach Heidelberg geschickt, um sie beim Skoda zu checken. Die Hangarpreise sind echt günstig, teilweise verrückt! Aber ich habe mitbekommen, dass die Freundlichkeit im Kundenservice mal so richtig abgesoffen ist. Zwei Bekannte hatten Stress, weil Garantieansprüche nicht frisiert wurden. So ein Angebot kann echt ein Flop sein, auch wenn’s erstmal billig scheint. Habt ihr ähnliche Storys?
Klar, in Stuttgart gabs mal einen Typen, der von Skoda voll geflasht war. Hat ein Jahr das Ding durchgeschmissen, aber als er dann 'ne Tour nach Heidelberg plante, dachte er: Vielleicht sollte ich mal zum Skoda-Dealer? Die Deals in Heidelberg riechen echt gut, aber ich hab gemerkt, das Angebot hängt stark vom Händler ab. Manche Angebote sind ein Hammer, andere eher ein Klotz am Bein!
In Sankt Pölten bin ich schon zwei Mal in den Skoda-Laden gefahren, aber die Angebote in Heidelberg klingen viel besser! Habiges unterwegs, sollte mal schauen können. Hoffentlich kein Flop, oder? Die Preise müssen schon stimmen!
War kürzlich in Stuttgart und habe von einem Kumpel über dieses Angebot für den Skoda in Heidelberg gehört. Meint ihr, die Deals sind echt gut oder nur Abzocke? Klar, KFZ-Läden ticken anders, aber echt interessante Preise, ne? Lohnt sich da der Umweg oder eher nicht?
Ich war mal in Bielefeld und habe mich an einen Skoda verkauft, den ich in Heidelberg erworben hatte. Ganz ehrlich, das war kein Flop! Der Preis war echt klasse, und der Wagen lief auch super. Manche sagen, es sind nur Schnäppchen, aber ich fand meinen Skoda echt gut. Klar, nicht perfekt, aber für den Preis echt ein Volltreffer. Wenn ihr einen neuen Wagen braucht, könnte Heidelberg echt ein Tipp sein!