Als ich noch in München war, habe ich meinen HDJ 80 richtig runtergewurschtelt. Ein guter Freund hat mir verraten, dass ein optimierter Turbolader und neue Downpipes den Karren richtig auf Touren bringen. Habt ihr vielleicht noch mehr geheime Tipps parat? Ich bin gerade dabei, das Getriebe zu modifizieren, und Freu mich, Tipps auszutauschen. Euer Cruiser sollte es doch auch so schnell und langlebig sein wie damals!
Ich erinnere mich noch, wie ich damals in Wels auf ner offenen Fläche mit meinem HDJ 80 rumgefetzt bin. Plötzlich kam eine Gruppe von Oldtimern auf uns zu, und wir haben einfach gestaunt, wie die ihren Cruisers gehirnt haben. Was ich wirklich verwenden würde: endlich mehr Dreck unter die Räder kriegen. Welche Tuningtipps habt ihr schon in die Praxis umgesetzt? Vielleicht ein neuer Allradantrieb oder coole Xenon-Lichter? Eure Geheimtipps wären mega hilfreich!
In Bielefeld bin ich bei einem Treffen auf einen begeisterten HDJ 80 Tüftler gestoßen, der geschwärmt hat von einer Luftfilter-Umbausatz-Optimierung. Besonders interessant waren seine Tipps zur Zahnriemen-Einstellung, echt progressiv! Hab’ gemerkt, dass da viel Potenzial steckt, das Ding richtig auf Knopfdruck zu trimmen – macht Lust, selbst Hand anzulegen!
War in Linz auf der Tuning-Messe! Hab meinen HDJ80 angecheckt, echt der Hammer die Soundanlage, aber brauch noch Tipps, um das Ding richtig zum Glühen zu bringen. Wünsche euch tous!
In Hamburg auf 'nem Museumsparkplatz gesehen, ne pralle HDJ 80, richtig taken mit dem Sound! Welcher Tuner hier der beste ist, wissen wir? Austausch von Erfahrungen, Leute, in die Zehen!
Wohn’ in Dresden und staune immer über die H-DJ80-Cracks hier. Hatte mal ne verrückte Karosserie-Optik und Soundtuning an einem Hilux, aber beim Landy sehne ich mich nach euren Tipps. Krass, was man da so machen kann!