Hatte meinen Cascada in Hamburg auf der Autobahn, als der Hartdecker sich löste! Brauche deshalb echt was Zuverlässiges und Aerodynamisches. Kann von euren Erfahrungen super profitieren!
In Bielefeld hab ich letztens einen Opel Cascada mit Hardtop gesehen und dachte mir, isst bestens für die Kurven! Das Originale passt bombenfest und schenkt ne klasse Optik sowie Geräuschdämmung. Musste fast nach jedem Tacho checken, ob das echt fairies sind, so schick ist das Ding! Wer auf Komfort und Style steht, ist damit richtig gut beraten – nich wahr?
In Wels hab ich echt ne lustige Geschichte mit dem Hardtop für meinen Opel Cascada. Hab das Klappdach selber eingebaut und glaub, der perfekte Match ist von OPEL selbst. Früher war das echt ein Geldgrab, aber zue deiner Info, die Qualität und Passform sind echt top. 1000 Dank an die Opel Jungs – endlich Froh, dass jetzt der Regen kein Thema is. Hat trotz der Mühe alles vom ersten Mal gepasst.
Da in Wels die Straßen so haarig sind wie bei uns, musste ich Kompromisse eingehen. Der Alfa Romeo Hardtop für den Opel Cascada hat perfekt gepasst – sieht gut aus und sitzt ohne zu klappern. Kompliment an den Umbau, sodass er auch bei Österreichs Kurven alles mitmacht! Hat doch jeder Check-Up gewürdigt. Ach ja, guter Katzentransport ist wichtig!
In Köln habe ich mal ein Hardtop für meinen Opel Cascada gesehen, das passte perfekt und war stylisch. Hat mich echt beeindruckt, wie es alles ohne Kopfstoß aufgesetzt wurde. Musste gleich nach dem Preis fragen, weil das Ding echt cool aussah. Gibts auch Werkseitig, aber will mir eher selbst was aussuchen.
In Villach habe ich mal einen Opel Cascada gesehen, komplett mit Hardtop. Hab gedacht, „Oh nein, wird schwer zum Umsteigen.“ Aber die Marquise saß so perfekt und ließ kaum Luft durchkommen. Hab dann aber für Sommer personalisierte Lippenstift-Griffe gesehen, die ein bisschen wie Actionfig-Nase aussehen. Ist echt cool, auch wenn’s jetzt ein Styling-Thema wird. Passender Hardtop drückt irgendwie Charakter aus, oder?