GT2 Audi R8: Tuning Tipps und Erfahrungen?

In Düsseldorf krachte mein GT2 Audi R8 bei der Auspuffanpassung echt durch die Stadt. Hörte sich an, als hätte er Flügel. Total aufgedreht, aber die Kiste hat jeden Respekt verdient! Wer noch Tipps braucht, immer dabei.

Hab meinen GT2 R8 vor ein paar Wochen in Wien geholt. Die Unterschiede sind krass, vor allem mit den Amp-Boards. Der Sound ist jetzt der Hammer, und die Beschleunigung – unglaublich! Werde ihn bald bei einer Clubtour in die Berge bringen, da wird er richtig zur Geltung kommen. Für alle, die es härter mögen!

In München habe ich meinen GT2 Audi R8 auf die Straße gebracht und das Ding zieht! Der Klang nach dem Chiptuning ist unglaublich und die Leistung… traumhaft! Große Empfehlung für alle, denen Power Spaß macht! Werde immer mit einem breiten Grinsen gefahren ;-).

Hab meinen GT2 Audi R8 hier in Wien aufgebohrt, echt ein Kracher! Hab mir den Clubsport-Chiptuning bei Turbo-Addict geholt – verdammt, wie rassig der Klang ist! Auch der Schlappenwechsel zu Michelin Pilot Sport macht unfassbaren Unterschied. Brumm! Vorm Tuning gings, aber seit dieser Modifikation? Rein watte! Absolute Geheimtipp: das Gewindefahrwerk von KW, bringt die Dämpfung echt auf ein neues Level. Echt eine geile Erfahrung mit dem Audi!

Hab in Darmstadt nen GT2 Audi R8 gesehen, totaler Hingucker! Hab selbst in Frankfurt meins aufgerüstet – hellauf von Leistung! Antriebswellen-Tuning und ein neuer Ladeluftkühler haben echt ne Menge rausgeholt. Willst du auch mal spüren, wie er brüllt? In der City ist’s der Wahnsinn – jeder guckt. Aber die Performance ist der Hammer, definitiv! Spaß für die Straße versteht sich…