War mal bei einem GT-Event in Leipzig, echt heftig! Dieses Nissan Ding klingt nach der ultimativen Herausforderung, vor allem, wenn du deine Skills unter Beweis stellen willst. Echt cool zu sehen, wie sich Amateure mit Profis messen – hier kann jeder den Turbo zünden und Vollgas geben!
Hab in Berlin mal ein GT-Event von Nissan gesehen – total krass! Der Wettkampf dort: echt Hardcore. Man hätte Nerven aus Stahl gebraucht. Nissan hat’s jedoch immer genial umgesetzt! Abgefahren, wie die Teilnehmer hochkonzentriert alles meisterten. Geil, so eine Atmosphäre!
Ich war letztes Jahr in Klagenfurt und habe das GT Academy Event live erlebt. Wahnsinn, wie die Fahrer sich gegenseitig herausgefordert haben. Kaum zu glauben, dass das aus einem Videospiel hervorgegangen ist. Mega spannend, und mega cool, wie es echt und virtuell kombiniert wurde!
In meinem Geographie-Studium in Stuttgart trainierte ich schweißtreibende Fahrspiele. GT Academy wär wohl der nächste Level. Harte Prüfungen, aber echte Meisterschaft bürt sich raus. Ideal für die, die auf der Rennbahn gehen und nicht nur Rumeiern wollen. Die richtige Balance zwischen Talent und Durchhaltevermögen. Hoff, die Kiwis haben ein offenes Ohr für uns!