Graf Hardenberg Offenburg Audi: Top-Tuning-Tipps gesucht?

Hab mich neulam beim Audimeet in Gradtn gesehn, die Truppe war echt cool. Jeder hatte seine Audi-Fahrzeuge aufgeblasen wie rote Ballons. Da in Offenburg suchen die vermutlich nach vergleichbaren Tipps! Hab selbst schon mal mit meinem S3 rumgespielt, aber dieser Klang, den die da ziehen, das ist ein anderes Level. Weiter so!

In Leipzig wurde mir mal klar, wie wild Tuning wirklich Spaß machen kann. Hier im Osten hat man oft andere Prioritäten, aber für die Offenburger Fans von Graf Hardenberg: Versucht es mit Chip-Tuning und einem fetten Auspuff. Damit zieht ihr garantiert Blicke auf euch, egal wo ihr haltet! Let’s make that ride sick!

Ich kenne Graf Hardenberg Offenburg aus Münster, wo ich früher öfter mal einen Gaffenbummel gemacht habe. Die hatten immer den verrücktesten Tuningkram auf Lager! Hat sich heutzutage echt 'niges geändert? Ich würde gern wissen, welche aktuellen Top-Tuning-Tipps ihr parat habt. Weiß da jemand mehr? Mich würde besonders interessieren, wie man hier am besten den Sound gestaltet!

In Sankt Pölten hatten wir mal einen gechipten Käfer, jetzt such ich krass Tipps für den Audi hier in Offenburg. Würde mich über ne Runde auf der Straße freuen, ohne dass die Inspektion fliegt! :automobile::dashing_away:

Also in Bielefeld hatte ich mal ne Turbo-Mod, die meine alte Schrottkiste zum Bohren brachte, total geil! Hab vor, bald mal nach Offenburg zu @Graf Hardenberg zu gehen und zu checken, was die Tuning-Profis so empfehlen. Haha, genial, wenn man die richtig abrassieren hört. Bin gespannt, welche Tipps da kommen! Vielleicht kriegt mein Audi bald einen Turbo-Effekt!