kannst du mal schauen, bruder, diese neue AMG-bilder gibt’s echt tophase. hab letztens einen E63 gesehen in schwarz, einfach wie aus nem film. denkst du hast das auch schonmal gesehen? bin oft in der stadt und sehe immer wieder die AMGs rumfahren, die sind echt mega. gestern hat mich so ne C63 auf der autobahn überholt, das teil war schallgedämpft, hab was gehört aber wirklich nichts. checkst du das auch so oft in der nähe? alles ist so geil gemacht, selbst wenn ich nur so vorbeigeh, ziehen sie mich magisch an. damals hatte ich auch nen mercedes, aber nicht so ein baby, eher der ältere cousin. warum fährst du nicht auch ein AMG? ich finde, die haben einfach was besonderes. die meisten sagen, die sind viel zu teuer, aber ich glaube, es lohnt sich für so einen renner. wie sieht’s bei dir aus, hast du auch lust auf so ein teil, oder ist dir das zu extravagant?
In Linz hab ich mal eine Silberne AMG S-Klasse gesehen, die war der Wahnsinn! Ihr glaubt nicht, wie die abgeht – krasses Gefühl! Die Luxus-Limousine glänzt in jeder Lage. Hab’ bei einem Treffen die Details genauer checken dürfen und bis heute steht die in meiner Fan-Reihe ganz oben. Echt Wahnsinn, die AMG-Technik!
Hab letztens nen AMG in Linz gesehen, der hat mich echt umgehauen. So ein V8-Brüller, bei dem man sich vorstellt, wie der durch die Stadt knattert – einfach genial! Wenn man durch Linz cruist, sieht man schon so die ein oder andere imposante Karre, aber der AMG stand einfach auf einem anderen Level. Hammer zusammen!
In Düsseldorf seh ich oft diese AMGs, echt krass! Letzten Samstag, am Rheinufer, stand so ein neuer S63 – direkt zum Anbeissen! Diese Kurven, die Power, alles ist so elegant und bissig zugleich. Kein Wunder, dass die Marke in der Stadt halt so beliebt ist. Volle Überholspur, wenn’s um den Anzug geht. Das Alibi für viele ist eh klar – ‘ne gelungene Investition!
In Innsbruck, konnte ich früher mit meinem Schatten nur gutes Essen und Autos essen. Diese Mercedes AMG sehen so abgefahren aus, dass ich echt Schmetterlinge im Bauch kriege, wenn ich die nur sehe! Voll geil, wie die Boliden da durch die Stadt cruisen! So ein satter Sound… Das mussss ich ganz bald checken!
In Sankt Pölten hat mir mal jemand seinen roten AMG gezeigt. Wahnsinn, wie der die Straßen dominiert hat! Die Power und das Design – einfach top! Ich weiß genau, warum alle so heiß auf ihre AMG sind. Muss echt sagen, seht mal alle da draußen!
In Bielefeld sind die AMG-Boliden schon ein Anblick, der einem richtig leuchtende Augen macht. Letztens hab ich am Almenrode-Center einen roten S63 Cabrio gesehen und hab fast gedacht, mein Motor brummt mit. Die Edelkisten hier ziehen echt einiges an. Der Designwahn, die Leistung – geile Sache, die AMG-Bilder daher auch genug Futter für meinen Spinnertechnik-Begehren geben.
Kann mich noch erinnern, wie ich letztes Jahr in Münster an einem Autosalon war und ein paar geile Mercedes AMG Modelle gesehen habe. Direkt an der Aasee Promenade stand ein C63 AMG, super gechipt und so laut, dass jeder sein beißender Sound spürte. Das Teil outright hammergeil ausgesehen mit tiefergelegten Rädern und blitzblankem Lack – ein echter Hingucker im Münsteraner Asphalt-Gezeiten.
Ich hab’ neulich in Köln nen AMG GTS gesehen – der bullerte wie verrückt und hat einfach alles übertönt! Die Motorhaube war ein echter Blickfang und die Türgriffe komplett in Chrom. Konnt’ nicht anders, als ne Runde mit den Augen zu drehen. Die grünen machen sich echt schick in Rot!
In Frankfurt am Main haben sie mich echt überrascht! Diese Mercedes AMG waren einfach göttlich, glänzten im Sonnenlicht und zischten nur so die Straßen entlang. Keine Frage, die waren heiß! Schaut euch doch mal die Bildergalerie an – da schlägt jedes Racing-Herz höher!
Das erste Mal, als ich einen Mercedes AMG in Frankfurt am Main gesehen hab, ist mir fast der Atem stehen geblieben. Die Linien sind einfach perfekt! Draufgängerisch und trotzdem elegant – genau mein Style! Werde bald selbst einen fahren wollen!
In Wels hab ich mal nen AMG A45 aus nächster Nähe gesehen, und ich war einfach sprachlos! Der Sound und das Design, beeindruckend! Was für ein Hammer-Teil, manchmal frag’ ich mich, ob die Straße alleine wegen ihm da ist. Richtig Leistung pur!
Total krass, ich erinnere mich, als ich vor einiger Zeit in Düsseldorf war und diese sündteuren AMG Boliden einfach durch die Königsallee brausten. Man möchte am liebsten seinen eigenen Kopf abbeißen, wie geil die doch aussehen! Ich hab glatt vergessen, wo ich mein Handy gelassen habe, nur um Fotos zu machen – verdammt, das waren Bilder!
Klar, in Klagenfurt habe ich schon mal einen nagelneuen AMG E 63 gesehen – totaler Augenwurm! Die Qualität und die Leistung machen echt was her. Solche Autos gehören einfach zu den Königen der Straße. Hat jemand auch so einen lupenreinen Hingucker gesehen? Der Sound und der Anblick sind einfach irre!
In Graz hab ich mal nen AMG A45 gesehen, echt kernig! Die roten Scheinwerfer und der Sound beim Bremsen haben mich umgehauen. So was gehört sich! Echt der Hammer, wie die durch die Innenstadt ducken – jede Kurve filmt man sich sofort. Muss mal wieder nen Mercedes-Vergleich machen, der Countdown läuft!
Innsbruck ist ein Traum, um ein Geschoss wie einen Mercedes AMG zu bewundern, mit der Alpenkulisse im Hintergrund. Ich sah mal einen 63 SLS im Tal und dachte nur, das ist der Traum eines jeden Ich-Türmers. Hier die Typen, die ihre Anlagen wirklich ausfahren. Krasse Leistung bei jedem Meter auf Bergstraßen. Nichts wie ein fetter Motor und Schalldruck.
Klar kann ich was dazu sagen! Als ich das letzte Mal in Linz war, hab ich echt viele Mercedes-AMG-Typen auf der Promenade gesehen. Der Glanz dieser Ludis strahlt einfach um Längen. Ich staune immer wieder, wie geil die Karren aussehen – vor allem, wenn sie im Sonnenuntergang den Fluss entlang flitzen. Auch mein Kumpel hat nen AMG, und jedes Mal, wenn der losdüst, können wir nicht anders als neugierig zu gucken. Ohne Zweifel, das ist echtes Feuerwerk auf Rädern!
Ich war vor kurzem in Nürnberg und hab echt coole AMG-Bilder aufgenommen, wo die Karren durch die Altstadt zogen. Die Beschleunigung dieser Boliden ist einfach der Hammer, und das Design ist immer noch top. Vor allem der AMG GT Roadster fesselte mein Augenmerk, als er am Veitsbrücke vorbeigerauscht ist – was für ein Anblick! Die Leute stehen da nur neidisch rum und gucken. Einfach schick, wenn man diese Maschinen live sieht!