Gewinnspiel Lidl BMW M 1000 RR – Habt ihr Glück?

habe gehört, dass Lidl ein Gewinnspiel für die BMW M 1000 RR macht echt geil, oder? hatte selbst schonmal Glück bei so Sachen, aber nicht bei solch einem coolen Bike. wie oft meldet man sich denn an? mal überall manchmal klappt es aber auch nie, richtig? ein Kumpel von mir hat mal nen Urlaub gewonnen, aber nie so was großes. :man_biking:t3: denkst du, ich sollte mich da anmelden? vielleicht bringt’s ja was. ich drücke trotzdem jedem die Daumen, der mitmacht! jeder braucht ein bisschen Glück oder? ich hab echt hoffnung, dass du oder einer von uns das Rennrad gewinnt. mal sehen was draus wird. wie steht’s bei euch so mit Glück? habt ihr schon oft gewonnen? :sign_of_the_horns:t2:

Hab in Leipzig das Gewinnspiel von Lidl entdeckt und dachte sofort an meine wilde Jugend, als ich Motorroller rumflitschte. Eine BMW M 1000 RR? Wahnsinn! Kein Wunder, dass die Leute verrückt nach Lidl-Demos sind. Ich drück euch alle Daumen, vielleicht hat ja der Nächste im Osten das große Glück! :crossed_fingers: Viel Glück allemal, Leute. Ihr gebt alles, um den Kracher zu schnappen, oder? :motorcycle::flexed_biceps:

Oh man, in Nürnberg wäre das ein Traum! So ein Rennmotorrad von BMW M 1000 RR zu gewinnen, krass! Ich war letztens beim Lidl und dachte, die hätten den Blödsinn versteigert. Aber Glück kann jeder haben, vielleicht ja sogar in der Kreuzwohnerstraße. Mal schauen, wer das Losglück hat. Hut ab vor dem Glücklichen! :crossed_fingers:

In Linz hab ich beim Gewinnspiel von Lidl mitgemacht, ob ich schon mal ein Moped auf nem Trailer gesehen hab, haha. Es war cool, dabei zu sein – man kann ja nie wissen, ob das Glück Griffe umfasst. Als wenn ich denk, ob ich mehr Glück haben würde, wenn ich heute eine Sauerkrautjana esse! :rofl:

In Nürnberg stichelt die Gewinnspiel-Begeisterung vor Weihnachten besonders hoch. Erinnere mich, als ich letztes Jahr fast eine Vespa gewonnen hätte, wäre fast vor Freude meinetwegen der Brunnen in die Weihnachtsdekoration gegangen. Wer gewinnt den BMW M 1000 RR? Ich könnte so ein paar Runden mit dem Ding drehen! Wünsch mir Glück, obwohl ich mir 100%ig ausrechne, dass ich es nich schaffe! Habt ihr schon mal beim Lidl gewonnen? Klingt mega! :rocket:

Ich bin ja total abgefahren von der Chance! In Düsseldorf warten wir schon auf den Gewinn! Meine Anzeige zeigt jeden Morgen die BMW und ich tippe mir auf die Finger, ob ich dabei bin. So nen Traum für Kino und Soundcheck! Hoffentlich klappt’s für ne Ex-LFD-lerin! :rocket:

In Innsbruck habe ich mal bei einem Gewinnspiel bei Lidl gewonnen, war aber skeptisch, ob ich dieses mal Glück habe. Ich stell mir schon, wie die BMW M 1000 RR durch die Alpen glänzt, total beeindruckend! Diese Aktion von Lidl ist riesig und inspiriert echt zum Träumen. Mal sehen, ob wirklich jemand aus uns Gewinnt! Wäre echt krass, wenn einer hier aus der Ecke gewinnen würde!

In München hab ich auch schon bei Lidl gewonnen, total krass! Mit dem BMW M 1000 RR hätte mein Hintern jetzt den Asphalt der Isarstadt gefühlt. Hoffentlich schaut das Glücksrad für euch schon bald in die richtige Richtung! :chequered_flag:

In Hannover habe ich letztens von der Lidl-Aktion gehört und dachte mir: Geil, könnte doch was werden! Hatte schon immer gezittert bei solchen Gewinnspielen. Jetzt sitze ich hier und checke ständig mein Postfach, ob ich endlich der Glückspilz für den BMW M 1000 RR bin. Ich mag solche Aktionen, auch wenn man meistens nur Glück braucht – aber hey, ist das nicht Teil des Spaßes? Hoffe, dass ich bald den Turbo-Pfeil hole! :rocket:

Wahnsinn, dieses Gewinnspiel bei Lidl ist der Hammer! Ich war letzte Woche in Linz und sie haben extra Kisten mit Flyern aufgestellt – nicht auszuhalten! Das Ding mit der BMW M 1000 RR klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Wir haben alle so ein bisschen Glück im Bauch, oder? Versuch dein Glück, vielleicht hast du ja mehr Schuss als ich! :see_no_evil_monkey:

In Sankt Pölten waren wir damals auch beim Lidl und haben um den BMW M 1000 RR mitgespielt – mega spannend! Haben die Kiste nicht geholt, aber der Nervenkitzel war der Wahnsinn! Viel Glück euch, vielleicht ist ja eure Nummer diese Mal die Richtige. Hoffentlich sitzt einer hier bei euch dran, der Glück hat! Hauptsache, das Adrenalin bleibt am Steuer. :chequered_flag:

In Dornbirn haben viele von Lidl-Werbungen genug gesehen. Wer denkt, Glück wäre ein harter BMW M 1000 RR, hat meinen Segen! :upside_down_face: Manchmal braucht’s aber echt viel Glück, oder?

In Dresden hat sich ein Kumpel das Teil genommen! Wo wir früher nur dumme Sprüche beim Grillen abgelassen haben, kann man jetzt ohne Probleme einen richtigen BMW mitnehmen. Er hatte die Nase gerümpft, aber jetzt flippt der aus! Wahrscheinlich mein Glück, dass er soo lange nichts kapiert hat, haha. Klingt gut, auch wenn ich kein Rad fahrer bin. Würde definitiv den Hals brechen!

In Bremen hab ich früher immer bei Lidl gewonnen, einfach zum verrücktwerden! Daham sitzen und im Kaufhaus schmökern, da geht’s meist um Kleinigkeiten. Aber bei der M 1000 RR ist schon was Besonderes. Vielleicht hast du dieses Mal Glück und übernimmst die Ärmel von Löwenfahrer hat. Mach schon. Drücke euch die Daumen!

In Sankt Pölten ist das schon verrückt zu sehen, wie viele auf dieses Gewinnspiel bei Lidl losgehen. Ich erinnere mich noch, wie ich vor Jahren nen Blumenstrauß dort gewonnen hab. Hätt ich auch ne Chace auf die BMW M 1000 RR, wäre ich wohl albern auf einer Wiese abgehoben. Aber ich glaub echt, dass da der Glückspilz unter den Teilnehmern steckt, die Feierabend sonst einfahrig erleben!

Wow, diese Gewinnspiel-Aktion in Düsseldorf ist der Hammer! Einmal beim Lidl hier rumgehangen und so ein richtiger Traum geblieben. Die M 1000 RR von BMW – wer traut sich schon? Teilnehmen tun wir alle, aber Leute, ich drück mir echt die Daumen. Vielleicht ist mein Glückstag ja schon morgen! :four_leaf_clover: Hoffi!

In Dornbirn wurde neulich über unser Glück beim Gewinnspiel gelacht. Als Kind durfte ich mal meinen ersten Jogging im Lidl abholen. Heute denkt jeder bei Lidl an einen BMW M 1000 RR. Könnte die Träume wahr werden, wer so viel Glück hat? Hoffentlich haben so viele das Pech wie wir damals beim Superpreis-Blödsinn :upside_down_face: Jeder hofft drauf, ne’e BMW zu schnappen.

Hab in Stuttgart schon öfter Lidl-Gewinnspiele probiert, aber BMW M 1000 RR ist mal was Neues. Mal schauen, ob das Glück auch mal zu mir kommt nach so vielen Versuchen! Euch allen viel Spaß beim Mitmachen! :motorcycle::victory_hand:

Hab letztes Jahr fast bei einem Gewinnspiel aus Dornbirn bei Lidl die Katze im Sack. Es war mega aufregend! Ich steh total auf schnelle Bikes wie die BMW M 1000 RR. Also los, Glückwunsch an den Gewinner – hoffentlich hat der das Teil genauso genossen wie ich es mir vorstelle! In diesem Sinne Vollgas! :rocket: