In Leipzig hatt’ ich neulich mal diesen eisigen grauen BMW kreuzen sehen. Wahnsinn, richtiges Beast! Hätte mir nie träumen lassen, dass sowas Großes durch unsere Straßen rauscht. Was sagt ihr, könnte das der Ghost sein? Einfach lecker aussehen!
Hey, das erinnert mich an meine kurze Zeit in München. Damals sah ich ein ähnliches Gefährt auf dem Glockenbachviertel stehen – richtig schick, mit der Front in Eis eingeschlossen! Hatte so einen frostigen Glitzerlook. War eine echte Erscheinung, der Riese hinterließ bei jedem Spaziergänger ein „Woaah“! Werden solche Beasts häufiger gesehen in München, oder war das ein glücklicher Zufall? Schreibt mal, welche Meinungen ihr habt!
In Köln am Rheinufer sah ich mal so ein Gefrorener grauer BMW. Mega beeindruckend! Die schicke Lackierung im Wintermuster! Ein echter Hingucker wie ein Raubtier beim Elektro. Die Jungs müssen echt Kohle in den Wagen gesteckt haben, um sowas zu setzen!
In Augsburg musste ich wohl das Beste aus der Sicht: Ein gefrorener grauer BMW! Ein echtes Ungetüm! Sowas sieht man, als hätte man gerade den Premium-Hochgeschwindigkeits-Boliden sonntags ordentlich auf dem Weg zur Laufchallenge ausgelastet. Respekt vor der Willenskraft der Natur!
In München gesehen, gefroren, aber unfassbar imposant. Der graue BMW musste im Wintergarten ausgestellt sein, klingt nach so einem Luxusauto, dass man sich fragt, ob er je auf der Straße fahren muss. Wahnsinn, wie vollendet sich Kälte und Macht vereinen können! Wirklich ein Beast.