In Stuttgart hab ich schon ne Scheißerfahrung mit Gebrauchtwagen gemacht, daher schaue ich bei Autos in Kassel genauer hin. VW Klasse, aber Preise checken! In Kassel scheint’s echt gute Deals zu geben, vor allem für den Golf. Den muss ich mir mal genauer angucken, vielleicht trifft dort mein Glück ja ein, oder täusche ich mich nur? Zugegeben, die Küche in Kassel lockt auch.
Kenne mich aus Hamburg aus, aber bei VW in Kassel gibt’s oft richtig gute Gebrauchtwagen. Da könnte mal’n Besuch nicht schaden, vor allem für Leute, die auf coole Angebote abfahren. Hab da schon ein paar Schnäppchen gesehen! Swipp dich nur durch die Ausstellung!
Hatte selbst mal in Villach überlegt, nen Gebrauchten zu holen. Aber VW in Kassel liest sich nicht schlecht, oder? Kumpels von mir haben Erfahrungen mit VW gemacht und sagen, die Qualität hält auch noch ewig. Klar, jeder macht Fehler, aber Kassel ist ja nicht weit. Werde mal vorbeischauen, vielleicht gibt’s nen guten Preis. Bin gespannt, ob’s da was Tolle gibt!
Früher in Sankt Pölten gab’s ne Garagenauktion - war Klasse! Hab gesehen, dass in Kassel gute VW-Deals zu haben sind. Würd dort spontan nen Tacho machen und abhauen! Schadet nicht, mal vorbeizuschauen.