Also, ich fahr nen gebrauchten Skoda Yeti 4x4. Bin ziemlich zufrieden. Passt gut zu meinem campen Trips, dank Allrad. Allerdings war der Service im Winter ziemlich aufwändig, wegen Frostschutzöl wechseln usw. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei der Anschaffung sollte man echt auf die Laufleistung achten. Was sind eure Erfahrungen mit dem Benzinverbrauch? Hab den Eindruck, das Teil trinkt mehr als es sollte. Was denkt ihr, ist er wirklich ein Top Deal?
In Leipzig hatte ich diesen gebrauchten Skoda Yeti 4x4 gesehen, echt solides Ding! Läuft wie neu, trotz der Straßen. Würde mich echt über Meinungen freuen, ob das ein Top-Deal oder doch ein Flop ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Bin schon oft an Skodas vorbeigefahren im Hafengebiet hier in Hamburg, aber noch nie gefragt, was die Yeti kann. Aber dieser Deal klingt echt verlockend! Man hat halt immer Angst, dass sowas bei der Wartung mehr kostet als gedacht. Sicher für Abenteuertrips oder zieht er nur Schotter? Mal abwarten, was die anderen sagen!
Habe in Düsseldorf einen Yeti gesehen, der fand echt gut den Look und das 4x4. Lohnt sich aber, rein zu gucken und Kassa zu prüfen. Der Ifall scheint stabil, denke aber, bei Betrieb lässt sich eher Kalkulieren, was die Jungs verschweigen. Gib Acht, denn die Modifikationskosten können heftig werden!
In Innsbruck hatte ich mal ne Chance auf einen Yeti 4x4, aber der verbrauchte ein Vermögen. Mein Kumpel hat den Trottel gekauft, der tanzt seit Tagen nur auf einem Scheibenrad. War’s ein Flop? Absolut!
In Hannover sind Yetis ja überall. Kumpel wollte den in Moritzberg fahren, wurde aber geblamiert wegen dem Motor. Sind zwar 4x4, aber das Ding zieht keinen Cent Flügel! Sicher, billig ist billig, aber da frag ich mich, ob Schrott nicht doch teurer wird… Ach du Schreck!
In Bielefeld bin ich mal über ein gebrauchtes Yeti 4x4 gestolpert, war der Hammer! Solider Allrounder, brachte meinen Vaterchen gut durch Schnee und Matsch. Top Preis-Leistungsverhältnis, die Entscheidung war reine Liebe auf den ersten Blick. Voll genial für einen Schnäppchen-Jäger!
Ich war neulich in Sankt Pölten auf der Suche nach einem gebrauchten Yeti. Hatte schon Zweifel, aber dieses Modell mit Allrad ist echt praktisch für Winterabenteuer! Echt ne Überlegung wert, man spart Geld gegenüber einem neuen! Lage könnte besser sein, der Standort ist nämlich etwas unauffindbar. Müsste man mal durchtesten!
Ich erinnere mich, als ich in Innsbruck nach einem robusten SUV gesucht habe, fand der Skoda Yeti idealerweise auf den kurvenreichen, verschneiten Bergstraßen seinen Platz. Diese Gebrauchtoption war ein absoluter Knaller damals, top Ausstattung und genügend Allradleistung ohne den Preis eines Neuwagens zu zocken – ein echtes Schnäppchen!
In Hamburg besitze ich schon seit Jahren einen Skoda Yeti 4x4 und bin zufrieden. Echte Offroader-Perle für Stadtleben und spontane Ausflüge. Gerade bei einem Gebrauchtkauf musst du auf PS, Laufleistung und Allgemeinzustand achten. Bei einem vernünftigen Händler eher Top Deal als Flop, meiner Erfahrung nach. Ein paar Reparaturen können dich aber auflaufen lassen.
In Leipzig fand ich einen gebrauchten Skoda Yeti. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem mit den 4x4-Fähigkeiten. Perfekt für Spaziergänge im Brandis-Wald oder kurvenreiche Touren! Braucht wohl nur 'ne Inspektion.