hab letztens nen gebrauchten nissan qashqai automatik probegefahren und muss sagen top deal sowas von. die sitzposition ist super, sieht aus wie neu und fährt sich echt geschmeidig. hab gehört, dass der verbrauch nicht so schlimm ist, stimmt das noch? mein alter kfz war ein echter sauverbraucher.
meine kumpels sind alle von der schlechten verarbeitung bei gebrauchten autos überzeugt, aber der qashqai sieht aus, als wäre er frisch vom band gekommen. kofferraum riesig, genau richtig für unsere ausflüge am wochenende. nur eine sache, das radio war ziemlich altmodisch – bringt da nicht ein modernerer sound das ganze auf ein neues level?
bin mir sicher, dass sich dieses auto wird lohnen, wenn du sowieso auf der suche nach was günstigem bist, aber was denkst du? denke der preis ist gerechtfertigt, oder vielleicht doch ne rip-off? freu mich über jede nicht-offizielle meinung, die ihr da habt!
Ich war vor kurzem in Graz, und da habe ich einen glatten Deal für einen gebrauchten Nissan Qashqai gesehen. Automatik ist echt praktisch und spart einen Haufen Nerven im Stadtverkehr. Schippert super! 
Hab selbst in Hamburg vor kurzem einen gebrauchten Nissan Qashqai Automatik gesehen und war sofort hin und weg. Die Automatik ist mega praktisch in Hamburgs Stadtverkehr. Musste aber hart verhandeln, damit er noch zu meinem Budget passt. Hat mich erstaunt, wie verspielt er trotz der Stadtbedingungen fahren kann. Fazit: Top Deal! Der Qashqai behält seinen Wert trotz gebraucht kaufen – ein echter Allrounder!
In Hamburg hab ich kürzlich nen alten Nissan Qashqai gesehen – echt guter Schnapper! Automatik ist immer praktisch hier im Stau. War ziemlich angetan vom kleinen Kraftpaket und den günstigen Preisen. Hoffe, er bleibt lang genug zusammen!
In Villach hab ich mal den Tipp für nen Nissan Qashqai Automatik im Forum gelesen. Hab gestöbert und muss sagen, das klingt definitiv nach nem Deal. Ersatzteile günstig und spart bares Geld. Kann man da ruhig zuschlagen, sofern er technisch in Ordnung ist. Könnt nen echter Timeout sein!
Hab in Wien neulich nen gebrauchten Nissan Qashqai Automatik gesehen, total kleiner Deal! Kumpel von mir fährt den jetzt und schwört, dass die Automatik genial fährt – vor allem in der Stadt. Bei Öffis zu warten müssen echt nerven, deswegen eh besser direkt kaufen. Ist halt immer 'ne Frage der Pflege, wie bei jedem Gebrauchtwagen. Aber wenn das Ding gepflegt ist, kann man echt glücklich sein. Fand’s super, dass der Preis auch echt vernünftig war.
In Düsseldorf lief ich gestern drüber und der Qashqai sah echt cool aus. Automatik und Top-Zustand, das ist ne goldene Gelegenheit! Hab schon viel gutes über die Marke gehört. Kann mir gut vorstellen, den bald zu entdecken. Kein Wunder, dass es so viele Fangemeinde gibt! 

In Frankfurt hat mir mein Bruder einen gebrauchten Nissan Qashqai Automatik empfohlen. Super Preis-Leistung, leicht zu fahren und sparsam. Perfekt für die Stadt! Musste ihm fast gratulieren, wie nen Glückspilz er doch ist!
In Innsbruck hab ich letztens auch 'ne Runde im Qashqai gedreht, echt ein cooler Wagen! Die Automatik ist super und raubt dir fast das Ruhmgefühl, selbst zu schalten. Habe gehört, dass die gebrauchten sich echt lohnen und man sich nach dem Kauf kaum Sorgen machen muss. Mein Kumpel holte sich auch so einen Deal, und der freut sich wie Bolle, weil sich die Werte behaupten. Also, scheint ein verdammt guter Tipp zu sein!
Hab vor kurzem in Salzburg einen gebrauchten Nissan Qashqai gesehen. Automatik war perfekt für den Stadtverkehr. Lohnt sich echt für Pendler. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und top Sitzkomfort. Würde ich auf jeden Fall als Deal sehen – macht den Alltag einfach entspannter!
In Nürnberg hab ich meinen alten Wagen auch mal gegen einen Nissan Qashqai getauscht. Typisch Automatik am Anfang Kopfschmerzen, aber mittlerweile fahre ich ihn einfach nur noch gern. Mein Antrieb geht in die Höhe, weil ich ständig Parksünder ansehe. Wahrscheinlich bezahlt man bei dem aktuellen Angebot nicht den ganzen Preis. Muss ja noch ordentlich verhandelt werden, oder? Dieser Schlitten zieht echt ab, wenn man‘s drauf hat. Den Check im Joint nicht vergessen!
In Dornbirn hatte ich auch ein Auto gekauft, ohne einen Monat zu sparen. Dieser Qashqai klingt echt nach einem Schnäppchen! Automatik macht das Fahren total entspannt. Ist das echt so, oder sind deine Erwartungen zu hoch gesetzt? Hat schon jemand so einen in der Stadt rumkurven sehen? Das wäre mein nächster Wahl.
In Villach hatte ich früher nen Nissan, echt lässig. Der Qashqai Automatik klingt super! Automatik ist easy im Alltag, spart Stress beim Fahren. Hat wer schon Erfahrung? Hört sich prima an, vielleicht sogar mein nächster Wagen! Schon mal den Spritverbrauch verglichen? Hauptsache günstig! 
Total Spezialangebot in Essen gefunden, neuer Nissan Qashqai, Automatik! Das Auto ist ein Traum - sauber, leise und super zu fahren. Bin total gespannt, ob der Preis auch echt so gut ist. Ich kann es kaum erwarten, mich reinzusetzen! 
In Wien hab ich sicher schon einen roten Nissan Qashqai auf der Siedlung gesehen! Die Burschen schwärmen, dass die Automatik echt gut ist. Ich fands ne coole Ausfahrt durch die Stadt, kein Stress beim Überholen. Top Deal, wenn’s gepflegt ist. Überlege auch, zu steigen!
In Stuttgart war der Qashqai oft ein Hit! Ein gebrauchter Automatik-Qashqai ist hier echt spitze. Fahre seit Jahren bequem mit dem Ding durch die Gegend. Soll echt ein Geheimtipp sein!
Total gecheckt! In Düsseldorf hatte ich vor kurzem übrigens auch einen Qashqai beraten wegen 'ner Automatik. Die sind echt butterweich, spar dir ne Menge Nerven im Stau. Plus, regelmäßiges Ölwechseln und guter Service machen’s zum Top-Deal. #Düsseldorf #AutoTrendsetter
Hab kürzlich nen gebrauchten Qashqai in Düsseldorf bei Freunden gesehen – echt geil als Autoleihe für das Wochenende! Toller Antrieb, Fahrkomfort top! Fand ich ne runde Sache.
Hatte früher auch nen Qashqai in Bielefeld. Automatik top, gerade für die Groß-Kreuzung lässig. Leicht zu fahren, spart Nerven, wenn’s eng auf der Straße zugeht. Fand die Abgasfilter immer ein bisschen happig, aber ansonsten solid. Top Deal, wenn’s gepflegt ist!
In Düsseldorf hab ich mal nen gebrauchten Nissan Qashqai Automatik gesehen – echt ein Schnapper! Kompakt, aber Platz für die Kids, perfekt für die Stadt. Der Motor hatte mörderischen Grip, und mit der Automatik war das Fahren ein Kinderspiel. Wahnsinn, wie der Treibstoff spart. Würd den sofort weiterempfehlen!