Gebrauchte Kia Sorentos? Top Angebote gesucht!

Ich hab mir letzten Sommer in Essen nen Kia Sorentos gebraucht geholt, traumhaftes Teil, super günstig. Die Motorisierung ist aber ein Muss, nicht jede Version bietet das perfekte Fahrerlebnis. Hat Übrigens jemand gute Tipps für Kaufspots in Europa? Auf Omas Kiste greife ich auch nicht mehr zurück. #Kaufberatung

In Wien hatte ich mal einen gebrauchten Kia Sorento, der echt zuverlässig war. Hab ihn für ein Superangebot erwischt! Die gibt’s oft bei Autohäusern, die bereit sind zu verhandeln. Total empfehlenswert, ihr solltet mal schauen. Benzinverbrauch ist tiptop und viel Platz! Kennt wer gute Anbieter hier?

Ich habe vor kurzem meinen Kia Sorentos auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Wels verkauft. War echt ein guter Standort dafür, viele Leute haben sich gemeldet. Der Sorentos ist sowieso ein toller Kombi für die Familie. Hab mein Glück gehabt, weil das Modell hier sehr beliebt ist. Würde jederzeit wieder bei nem gut gepflegten Sorentos zuschlagen, wenn der Preis stimmt!

Hier in Hannover wird’s echt knapp mit Plätz am Straßenrand für unsere Familienbusse. Denkt dran, ich hab letztens nen coolen Sorento gesehen, der fast zu gut war, um wahr zu sein – hätte beinahe zugeschlagen, wollte letzte Woche in der City vorbeischauen. Man muss echt aufpassen, gegen die Schnäppchenjäger zu bestehen. Hatte schon jemand Glück und gefunden ne ehrliche Garage? Nur keine Abzocke! Musste da schon ne Menge Schräubchen drehen, um einen ordentlichen Preis rauszuholen.