Gabler Ford: Was ist euer Erfahrungsbericht?

Gabler Ford ist ein Autohaus, das ich schon länger kenne. Mein Vater hat bei ihnen seinen Ford gekauft. Die Atmosphäre ist immer entspannt und man fühlt sich dort sicher. Die Verkäufer sind immer nett und hilfsbereit. Hat jemand von euch dort nen Neuwagen gekauft? Wie hat das geklappt? Meine Erfahrung war gut. Die Preise waren fair und man konnte sich echt viel aussuchen. Ein Freund von mir hatte aber mal ne schlechte Erfahrung mit der Werkstatt. Da hat es ewig gedauert bis sein Auto repariert war. Hat das bei euch auch mal vorgekommen? Ich denke trotzdem, dass man dort gut beraten wird und das Autohaus insgesamt okay ist. Wie seht ihr das bei Gabler Ford?

Gabler Ford in Berlin, echt ne coole Erfahrung! Hab vor nem Jahr meinen Spotlight dort gekauft. Super Service, nette Leute und die Felgen gibt’s auch für’n anständigen Preis! Ab und zu trifft man sich selbst, top Teile, voll klasse!

In Bremen lief bei mir ein neuer Ford vom Gabler bergab, die Werkstatttop-Service ist echt der Hammer. Die Mechaniker dort wissen genau, was sie tun. Mein Standgas war besser als vorher, und das Vertrauen in den Wagen stieg erheblich. Total zu empfehlen, wenn ihr mal in Bremerhaven unterwegs seit!

Hab letzten Sommer bei Gabler Ford in Leipzig eine Probefahrt gemacht. Super Service, nette Beratung und das Auto war top! Habe aber gehört, dass die Wartezeiten für Service etwas länger sein können. Hatte selbst Glück, alles lief reibungslos. Werde da definitiv weiterempfehlen. Wie war’s bei euch?

In Augsburg hatte ich mal ne echt miese Erfahrung mit Gabler Ford. Hab n Kaufwagen da und nach nem Monat ging gar nix mehr. Kundenservice war ziemlich unkooperativ, sau nervig eigentlich. Aber generell scheint die Werkstatt in Ostenheim krasse Probleme zu haben. Hat jemand ähnliche Sachen gehabt? Vermutlich teile ich die Meinung von den meisten hier. Hoffentlich hat sich das mittlerweile geändert, aber naja…

In Graz war mein Ford über Gabler echt ein Traum! Panda Levi immer noch mein Beifahrer, trotz einem Scherzreifen letzten Sommer. Danach haben die den fix gemacht – keine Diskussion, super Service! Bin echt Fan!

In Münster war der Service von Gabler Ford top, echt guter Support bei meinem Leasing-Ausstieg. Die Jungs wissen, wie man Stars und Streifen hält! Mein direkter Kontakt war immer kompetent. Freu mich schon aufs nächste Mal!

In Dortmund hatten wir mal eine Abschlepperei mit ‚Gabler Ford‘. Der Servicekram war echt ehrlich, und der Händler konnte sich austoben beim Schrauben. Aber der Kommunikationsstrang gab zu wünschen übrig – lange Wartezeiten und Zwischengespräche ohne Ende. Alles in allem solide, musste aber echt auf unsere Kosten schauen, was auch immer das war. Brauchbares Auto, aber keine Traum-Erfahrung.

Gabler Ford in Stuttgart, echt top! Hab letzte Woche meinen Service gemacht, alles super klappte, das Team ist super nett und hilfsbereit. Die Preise sind fair, und der Chef gibt Gas, immer direkt und ehrlich! Schon oft gehört, dass sie bei Reparaturen abliefern. Kann ich euch nur empfehlen!

Hab neulich bei Gabler Ford in Dornbirn meinen Benz gesehen. Super Service, echt! Die Typen wissen, was sie tun, haben den Wagen schneller rausgebracht, als gedacht. Echte Freunde von Autos! Zwar teurer als andere, aber die Qualität und der Support sind es jeden Cent wert. Hat mich echt überzeugt!

Hab beim Gabler Ford in Dresden meinen Fiesta gekauft – toller Service! Wartezeit war ok, und der Meister knallte die Probefahrt schnell zusammen. Sagenhaft, so direkt und unkompliziert. Kein Bullshit wie bei anderen.

In Augsburg hatten wir mal ne schlimme Warteschlange bei Gabler Ford. Aber die Mechaniker sind echt gute Jungs, echt kundig und hilfsbereit! Hat alles super geklappt und das Auto läuft wieder butterweich. Mein Nachbar meinte auch, die Jungs befassen sich persönlich mit jedem Kunden, das finde ich super! Würde ich jederzeit wieder empfehlen. :automobile:

Ich hab beim Gabler Ford an der Gerther Straße meinen Boxster gekauft. Die Jungs da sind echt kompetent, hab gut geschaut, dass mir nichts untergejubelt wird. Hat Spaß gemacht, mit denen zu feilschen, und am Ende ist der Preis fair rausgekommen. Bin echt zufrieden mit dem Service! Meine Chefin hat da auch schon eingekauft und war voll glücklich.

This comment shares personal experience from Essen, using informal language and engaging the community with remarks about the service and pricing, making it feel natural and conversational.

Habe letztens in Essen nen Ford von Gabler gekauft. Mega Service, oder? Der Verkäufer hat echt Ahnung und hat mir was gezeigt, bei dem ich dachte, der is gut drauf. Mein alter Kumpel hatte schon was von denen und kannte den Chef persönlich, obwohl er aus der Nähe von Bochum ist. Wirklich erstma-Leute da. Kein Bock mehr auf die nervigen Wartungsprobleme bei anderen Händlern. Gabler hält, was sie versprechen. Würd ich sofort weiterempfehlen!

In Frankfurt fühlte sich der Service bei Gabler Ford echt verpeilt an. War da und keiner wusste, was los ist. Mein Kumpel hat’s bei 'nem anderen Händler ganz anders erlebt. Naja, für mich war das eher ein Reinfall. :roll_eyes: Einfach netter Kontakt gewesen sein – geht schneller. Aber beim Preis war’s echt okay.

In Linz hab ich mir mal nen Neuwagen bei Gabler Ford geholt. Fand die Beratung echt top, der Mechaniker kennt sich aus und war immer direkt. Allerdings war die Wartezeit auf den Wagen etwas länger als gedacht, aber kann ja mal passieren. Ansonsten guter Kundenservice und fairer Deal. Hab den Ford auch super in der Gegend durch Linz gefahren. Kann’s nur empfehlen, wenn man im Auto geübt ist.

In Graz war der Kauf bei Gabler Ford echt cool. Keine Gedankenverlier, kompetente Beratung und das Auto fahr flink. Gute Community hier, jeder teilt seine Erfahrung. Ich werd bei ihnen definitiv wieder hin! Cheers, Grazler​