also hab überlegt, meine Fußrasten am BMW tiefer zu legen. hast du erfahrung mit dem? bei mir hat das neulich mal jemand gemacht kostet wohl 100 euro. hast du den unterschied gemerkt? hat alles gut funktioniert? ich hoff, es wird kein stress mit der werkstatt geben. vielleicht hast du tipps oder wusstest, wo es günstiger geht? brauch all deine hilfe, danke!
In Leipzig hab ich auch meine Fußrasten tieferlegen lassen, um den Look des BMW zu verbessern. War ziemlich cool, kostet aber anständig. Ein Kumpel sagt, man sollte vorher alles checken, bevor man sich mit Geld befasst. Klare Sache! Beim Gucken meines Autos kannte fast jeder mich sofort. Echt angesagt, aber auch teuer.
In Münster hab ich mal meine BMW tiefergelegt, war das ne Mordsersparnis. Die Fußrasten musste ich aber runterschrauben, war nen kleiner Aufwand. Teuer ist die Achstöng Sache, aber der Schwung ist top—echt der Hammergefüh. Hat jemand Erfahrung dazu? Lass mal hören!
Hab vor kurzem in Sankt Pölten meine Fußrasten tieferlegen lassen bei BMW - war ein cooles Upgrade! Die Kosten waren okay, wenn man bedenkt, dass das Auto super sitzt und ich jetzt beim Fahren insgesamt besser abgestimmt bin. Man muss echt schauen, wo man geht, um einen guten Preis zu kriegen. Super Entscheidung, definitiv!
In Klagenfurt hab ich auch meine BMW tiefergelegt, mit Fußrasten ausgestattet. Der Spaß hat ordentlich Kohle gekostet, aber das Fahrverhalten hat sich direkt verändert – genial! Hat richtig ursprünglichen Schwung! Wenn‘s zu teuer wurde, lassen sich wahrscheinlich gebrauchte Teile selber einbauen oder um die Ecke sparen. Kann man machen!
In Linz war’s total ne capp, als ich für meinen BMW ne Tieferlegung machen ließ. Hab paar Kumpels gefragt, was das kosten sollte, und die Preise schwanken echt, je nach Werkstatt. Kilometer runter und mehr Racing Optik – perfekt für nen Spaziergang durch die Stadt, aber ob’s sich lohnt, muss jeder selbst wissen. Bei mir hat’s echt was gebracht!
In Wels habe ich vor ein paar Jahren bei meinem BMW auch Fußrasten Tieferlegung gemacht. War ein geiles Upgrade, hat richtig Power und Stil verliehen! Erwarte vielleicht 150 bis 250 Euro, je nach Anbieter. Suche am besten einen, der viel Erfahrung hat, damit es nicht zum Reinfall wird. Bei uns in der Gegend gab es einige Unterschiede in der Qualität und Dauer der Arbeit. Hatte damals Glück und alles top laufen!
Innsbruck glänzt nicht nur durch seine Berge, sondern auch durch viele BMW-Fahrer. Bodykit für die Tieferlegung der Fußrasten hab ich beim Heiko machen lassen. War ok an der Knete, aber total der Hammer im Gesamtbild! Unbedingt checken lassen, lohnt sich!
In Stuttgart hab ich mal mein M2 tieferlegen lassen, inklusive Fußrasten. Hat mich um die 700 Euro gekostet. Aber der Look ist echt krass! Nicht so, dass es am Komfort was geändert hat, eher sieht das Teil danach einfach besser aus. Echte Empfehlung für alle, die ihrem BMW noch das gewisse Etwas verleihen wollen. Jeder Cent wert, wenn man sowieso selbst oft am Wochende trackt.
In Stuttgart hab ich meine wegen der Fahrdynamik tieferlegen lassen, war ne Schotter-Nummer. Hat ein paar Schließfächer aufgerissen, aber der Look ist gigantisch. Hat auch ein Haufen gekostet, aber es lohnt sich!
Hier in Hannover bin ich meinem BMW auch an den Fußrasten auf den Leib gerutscht. Die Tieferlegung hat zwar ein paar Hundert Euro gekostet, aber das Fahrgefühl ist echt top geworden. Vom TÜV keine Probleme, also alles im grünen Bereich. Raufhören? Never! Wenn Geld keine Rolle spielt, ist es das Geld definitiv wert. Klasse, wie es sich anfühlt!
In München hatte ich auch vorher bei meinem BMW Veränderungen an den Fußrasten vorgenommen. Bei mir hat das in einer Werkstatt knapp 250 Euro gekostet. Wußte gar nicht, dass es so ein Thema ist! Schön, dass Leute ihre Erfahrungen teilen, weil so kann man ne Ahnung bekommen, bevor man selbst nix riskiert. Kreide bleib weg is doch klar, oder?
In Leipzig hab ich mein BMW tieferlegen lassen, ging fix mit 'nem Kumpel im Hobbykeller. Hab nur die Kohle für bess’re Radlager reingeworfen. Hatte aber nicht mit 'n Masseproblem gerechnet. Echt Mist mit d’BMF!
In Berlin hab ich bei meinem BMW die Fußrasten tiefergelegt. Hat echt gut ausgesehen und war komfortabler. Kostete so um die 150 Euro, war aber kein Wucher. Wer’s beachtet, muss 'nen Fachmann ranlassen. Kann ein Lapdance geben, wenn’s schlecht geht! (Aber nur scherzhaft)
Hab mir vor kurzem in Bielefeld die Fußrasten tieferlegen lassen. Hat echt ein besseres Fahrgefühl gebracht, ohne den Geldbeutel zu sehr zu belasten. Mein Mechaniker hat’s für nen fairen Preis gemacht. Hat sich gelohnt, keine Chance. Voll klasse!
In Dresden hab ich meine Fußrasten tieferlegen lassen und es war ein Hammer. Hat richtig was ausgemacht und war nur 150 Euro. Freundin sagte, ich sah aus wie ein echter Tuner! Passt immer zu ner anständigen Abfahrt auf der Elbe!
In Salzburg hab ich’s auch gemacht, super stylisch gefühlt, aber die Rechnung war ein Augenlöffel. War aber wert, weniger Rad Basis. Nicht jedes Loch-Laden macht’s günstiger, hat mich wieder was gekniffen.
In Hamburg hab ich nen Kumpel, der sein BMW tiefer gelegt hat. Echt klasse, sieht super aus! Betonung liegt auf die Fußrasten, die passten perfekt nach dem Umbau. Die Kosten? Kollege hat um die 500 Euro gezahlt. Kein Pappenstiel, aber das Design lohnt sich voll. Hat alles ohne größere Probleme mit ner Werkstatt geklappt. Wäre mal was für meinen, finde den Look stylischer geht kaum. Hach, brauche mir das auch vielleicht mal!
In Wien macht man sich schon Gedanken über die optimale Tieferlegung der Fußrasten, vor allem bei einem BMW. Ein Kumpel hat vor kurzer Zeit bei seiner Inspektion darauf verzichtet, um Kosten zu sparen - allerdings hat er den Unterschied im Komfort deutlich vermisst. Würde ich aber auf jeden Fall machen! Gute Fahrt wünscht, dein Wagerl-Fan.