In Villach habe ich einst versucht, meinen Ducato mit einem verrückten Frontbügel zu tunen. Klasse Ding, perfekt gepasst, echt! Aber Achtung, hast du ne gute Schweißerei drauf? Sonst könnte es schnell teuer werden.
Hab in Stuttgart jemanden getroffen, der den Frontbügel an seinem Ducato installiert hat. Tolle Optik und stabil. Hat keine Probleme mit etwaigen Abmessungen. Aber wie bei solchen Sachen immer: Prüf vorher genau, sei nicht blauäugig. Passform ist alles. Für mich definitiv eine Empfehlung!
In Münster hat mir der Umbau viel gedauert, aber der Frontbügel scheint echt gut zum Ducato zu passen. Optisch top und easy dran zu montieren. Alles funktioniert reibungslos! #FiatAdventure
In Graz neulich hatte ich exakt das gleiche Problem am Fiat Ducato. Hab mir freestyle einen passenden Frontbügel organisiert, hat tatsächlich gut gepasst. Besser als im Katalog zu surfen war, bei mir auf der Baustelle hat’s direkt funktioniert. Da passt alles zusammen, war fast wie Magie. Jeder, der da in selbiger Lage ist, könnte es mit etwas Kreativität auch lösen. Hat auf jeden Fall super geklappt.