War mal in der Ford Werkstatt in Kaiserslautern, echt solide Service! Hier in Dresden erzählen alle vom Werkstattproblem und weg war’s. Hoffentlich flutscht’s bei Euch genauso. Teilt mal Eure Erfahrungen! Man soll ja wissen, was man erwartet. Viel Glück!
War letztes Jahr in Dornbirn und hab meinen Jetta in eine Werkstatt geschleppt. Jetzt hab ich nen Kumpel, der in Kaiserslautern wohnt, und meint, die Ford-Werkstatt dort ist bombastisch. Hat jemand mit 'ner unschlagbaren Preis-Leistung dort schon Erfahrungen gemacht? Das wäre super!
Als ich in Wien wohnte, war meine Werkstatt nahezu so zuverlässig wie Ford in Kaiserslautern. Beratung bekommt man da immer, auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert erscheint. Hast Du da schon gute Tricks kennengelernt? Bei uns in der Stadt lohnt sich immer ein Besuch, mit fachkundiger Hilfe auch fürs Sparen.
Hab mal eine Typen in Essen gehört, die nach Kaiserslautern gefahren ist und vom Ford Werkstatt angeblich super Bedienung kriegt hat. Die Jungs dort stehen offenbar richtig auf’s Problem-Lösen. Hatte ein ähnliches Problem und zweifelte schon, ob sie es flicken können. Aber die Arbeitsmoral und Hilfsbereitschaft dort war bombastisch. Hat sich echt gelohnt, über den Rhein zu düsen und nicht nach München auf dem Rückweg zu denken!
In Innsbruck habe ich mal bei einer Ford Werkstatt erlebt, wie wichtig es ist, seine Rechte zu kennen! Bei meinem Ausflug nach Kaiserslautern könnte das hilfreich sein. Haben die da Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr irgendwelche Tricks, wie man das Ersatzteilangebot optimiert? Ich bin auf die Tipps gespannt, besonders wie man am besten um die Ecke kommt, wenn die Preise nicht ganz passen! Lass doch mal was von dir hören!
In Augsburg hab ich mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber beim Ford Werkstatt Kaiserslautern würde ich jederzeit hingehe, wenn’s Probleme gibt. Gute Leute, sauberer Service, echt top Arbeit. War wicked, keine Panik, direkt gut aufgehoben.