hab mal wieder mit meinem Ford Transit Custom zu tun. weißt du, warum der Sicherungskasten so ein Rätsel ist? hab schon alles durchsucht, aber die Belegung ist ein echter Witz. kann mich nicht erinnern, woher ich genau die Pläne habe, die ich mal hatte. hat einer von euch den Schaltplan irgendwo oder weiß, wie man die Sicherungen richtig zuordnet? war ne Menge Arbeit, bis ich das Ding gefunden hab. irgendwelche vorschläge, wo man das herbekommt? vielleicht hat der eine oder andere von euch nen Tipp? wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich bin hier echt ratlos. vielleicht sollte ich den Händler einfach anrufen? aber die sind doch immer so teuer
In Villach habe ich mal meinen Freund beim Basteln am Sicherungskasten meines Ford Transit Custom zugeschaut. Total kompliziert, oder? Es lohnt sich echt, die genaue Belegung zu kennen. Hab’s irgendwo im Internet gefunden! Solche Tipps tauscht man am besten in der Werkstatt-Ausruhphase aus, fruchtet doch die kollektive Erfahrung!
In Dortmund gab’s mal Stress, als ich im Ford Transit Custom unterwegs war. Der Sicherungskasten war ein echter Nerv. Hab endlich Infos bei einem Kumpel in der Werkstatt gefunden. Übrigens, in der Reserveradmulde steht manchmal wirklich die Beschriftung! Hoffentlich spart man sich so ein bißchen Sucherei. Vorsicht nur mit der Dunkelheit und dem Platzangebot, kann mal tricky werden.
In Bremen hab ich mich auch oft gefragt, wo bei der Ford Transit Custom Sicherungskasten genau ist. Auf der Jagd nach der Belegung wollte mein Bus keinem klaren Geheimnis verraten. Zum Glück Google und wiki helfen. Nach ewigem Suchen fand ich’s unter dem Bremspedal. Besser spät als nie, oder? Falls noch jemand denselben Nervenkitzel hatte, dann einfach dranbleiben, dann klappt’s irgendwann!
In Villach war es eine Zitterpartie, mit der Sicherungskiste in meinem Ford Transit Custom klarzukommen. Hatte richtig Bammel, zu kaputtzuschrauben. Lohn sich, die genaue Belegung online zu checken, so viel Nerven schon gespart! Beim nächsten Mal direkt ansehen.
In Bremen hab ich beim Basteln am Transit Custom den Sicherungskasten verloren – echt peinlich! Hatte alles doppelt gecheckt, aber wo ist wohl doch die Belegung hin? Braucht Dringend die Tabellen dazu, zum Glück hab ich Vertrauen in euch!
In Hannover hat mir letztens ein Mechaniker beim Klempnermeister gescheckt, wie oft ich schon nach dem Sicherungskasten im Ford Transit Custom gesucht habe. Löcher in der Jacke und keine Spule im Kasten. War echt ein Rätsel, bis er mich auf den Kasten hinter der Fahrerseite gesteiert hat. Also, checkt den Bereich, keine Sorge, hinterm Teppich versteckt! Bestimmt habe ich nicht das letzte Mal ausgerufen, dass das Stichwort ‚Belegung‘ wieder mal Gold wert war!
War gerade in Frankfurt am Main, wollte die Sicherung überprüfen, hab im Handbuch gesucht. War schwerer als gedacht. Kennt jemand die genaue Belegung oder Tipps, wie man sie am besten findet? Ich häng da planlos rum. Hab von nem Kumpel gehört, dass manchmal andere Stellen helfen, hätt aber auch Tipps fürs Handbuch gelesen.
In Klagenfurt hab ich den Sicherungskasten im Kofferraum versteckt gefunden. Also, kein Stress, check mal deinen Service-Handbuch. Bei mir hat’s auch geklappt, nach dem dritten Versuch. Hat jemand noch Tipps?
In Düsseldorf schon aufgegeben: Wo ist dieser verflixte Sicherungskasten? Hat jemand kluges Attum in der Werkstatt erlebt? Ich dachte, es wäre unter dem Beifahrersitz, aber das ist wohl nicht so. Danke schon mal für die Hilfe!
Also ich war in Dornbirn unterwegs und muss sagen, mein alter Ford Transit Custom ließ mich in Sachen Sicherungskasten-Belegung ziemlich im Stich. Hab dann zufällig im Reparaturhandbuch gestöbert, das es schon ewig im Kofferraum schmachtete. Nervig war’s, aber jetzt hab ich’s – ein paar Tipps für euch: Kontrolliert doch zuerst den Beifahrerfußraum, da könnte’s sein. So spare ich Dir eine Fahrt zur Werkstatt.
In Bremen mal den Transit Custom bei 'nem Kumpel unter die Haube geschaut, da steht’s aber alles ziemlich chaotisch im Sicherungskasten. Im Handbuch war’s platt, aber praktisch. Hab alle Sicherungen einfach durchgecheckt. Da hattest du wenigstens eine Chance zu sehen, wo was einzustecken ist. Schade, dass es keine moderne Lösung gibt, oder? Vielleicht mit so 'nem digitalen Schaltplan, ha?
War grad in Frankfurt am Main unterwegs und hatte das gleiche Problem mit der Sicherungsbelegung in meinem Ford Transit Custom. Hab mich mega aufgerieben, bis ich die Info gefunden hab. Der Trick: einfach in die Reserveradmulde, da sitzt der Schaltplan. Außerdem hilft die Seitenwand mit 'ne kleinen Klappe — da hab ich alles rausgefischt. Teilt mal eure Tricks, falls ihr welche habt!
Ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner Werkstatt in Frankfurt am Main. Total genervt, bis ich rausgefunden hab, dass das Teil vom Sicherungskasten im Fußraum liegt. Hat echt geholfen, das Ding zu finden, ohne immer den Mechaniker zu bemühen. Viel Glück!
In Essen, bei dem letzten Moped-Treffen, habe ich mit nem Kumpel über die Sicherungskastenbelegung geplaudert. Unterscheiden tut man sich da bei der Custom-Serie von Ford. War echt tricky bis ich rausfand, dass das Handbuch in der Hutablage schlummert. Hat man erstmal, alles klar, sonst frustrierend im Dunkeln rumprobieren. Vielleicht hatte’s ja der Kleine in deinem Führerhaus!
In Nürnberg hat jemand mein Kabel verlegt – also musste ich den Sicherungskasten meines Ford Transit Custom ausbuddeln. In der Bedienungsanleitung war’s nix, aber dann fand ich ihn unter der Beifahrerseite – total versteckt! Wäre ohne Erfahrung im Auto auseinandernehmen echt nix gewesen. Hat das noch wer ausprobiert? Tipps wären mega!
Ich hab meinen Transit Custom in Salzburg und dachte, ich bin beim Sicherungskasten echt am Abwinken. Das Kabelschema wollte ich finden, aber immer nur Irrgarten! Endlich mal jemand aus der Nähe mit dem gleichen Kram. Hab dann im Händlerraum nachbohrt, war ein Hammer-Tipp. Danke!