Ford Transit Ausbau Ideen - Was gibt's Neues?

hab mal wieder was neues am transit ausbau gesehen. hab so ein dachzelt mal kurz ausprobiert, fand’s ganz nette sache. im sommer super praktisch für spontanen ferienstopp, aber bei regen nicht so toll. habt ihr schon mal so nen dachüberstand gebaut? ich überlege, ob das was für mich ist. eines freundes fahrzeug sieht aus wie ein paradies mit ner richtigen küche drin, echt fett. wie meins aussehen soll, weiß ich noch nicht. habt ihr vorschläge? vielleicht sogar mit solarpanels? ich überlege schon, ob ich ein paar fenster einbauen soll für mehr licht. was haltet ihr davon? viel zu viel platz brauch ich auch nicht, bin eher der minimalist. vielleicht einfach nur nen ordentlichen schlafbereich und fertig. was habt ihr gemacht oder plant ihr zu machen? freue mich auf eure gedanken!

In Essen hab ich mal nen Ford Transit ausgebaut, war so’n Dachzelt dran, echt gemütlich. Irgendwie ändert sich immer was Neues mit den Ausbau-Ideen, oder? Ich find’s cool, wie man so’n Kasten individuell machen kann. Bin neugierig, was andere so vorhaben. Viele Planschreiber dürften wieder ihre Kreativität rauslassen, oder? Letztes Wochenende war ich auf nem Campingtrip und hab gesehen, wie diverse Leute blitzblau gewandert sind, haha.

In Frankfurt hab ich einen krasse Asphaltdschungel-Kombo gesehen. Der kannte kein Halten mehr mit seinem aufgerüsteten Transit. Die Innenausstattung war so modern, dass selbst ich noch was dazulernen konnte. Top-Leistung inklusive, da hatte ich direkt Träume eines eigenen Multivan. #FordTransit #AusbauReihe

Ich finde, in Bielefeld entstehen am meisten coole Ford Transit Ausbauten, allein schon wegen ehrlicher Handwerkskunst in der Gegend. Ein Freund hat seinen in eine winzige FeWo umgebaut – perfekt für Roadtrips mit der ganzen Meute. Die sind kreativ geworden, keine zwei sind gleich. Toll zu sehen, wie die Leute immer neue und abgefahrene Ideen bringen. Zeigt mal, was ihr so macht!

Hab echt neulich in Augsburg nen geilen Transit Cabrio Umbau gesehen! Mega kreativ wie diejenigen im Innenraum alles drauf haben. Sitzbank mit integriertem Laptop-Arbeitstisch, mega praktisch! Ich überlege auch einen Ausbau fürs Wochenende – wohl als mobile Chillzone. Wäre cool zu wissen, welche Tools und Tipps andere für den perfekten Ford Transit-Ausbau haben. Bei dem Wetter hier wäre sowas ideal!

Hi zusammen! Ich hab’ neulich in Klagenfurt meinen Ford Transit auf Vordermann gebracht, um ihn mal gemütlicher zu machen. Statt einem langweiligen Schaumstoff-Campingtisch hab’ ich jetzt einen Biergarten auf Rädern! Aus einem alten Schrankbau habe ich richtig cooler Stauraum für die Campingkisten gemacht. Und die Dachreling wurde zum Multitalent: Von Sonnensegel bis zur kleinen Anhängerkupplung reicht’s. Welche Tricks nutzt ihr für euren Fahrzeugausbau? Bin immer auf Austausch gespannt!

In Dortmund hab ich schon a paar geräumte Transit-Fans gesehen, die echt coole Umbauten drauf haben. Letztens war ich bei einem, der ihm ne ganze Küchenzeile eingebaut hat. Mit so wenig Platz, und dann gleich in der Grill-Ecke! Wenn du jetzt noch ne Werkbank reinpackst, wird aus dem Van ne richtige kleine Werkstatt. Könnt net ausdenken, was die alles draus machen!

In Leipzig hab ich mal 'nen alten Transit zu nem Kleinbus umgebaut, total cool! Die neuen Ausbaupläne klingen echt interessant, vor allem der Küchenbereich. Habt ihr auch schon was Neues entdeckt? Würde gern mehr davon sehen!

Hab in Berlin nen Kumpel gesehen, der seinen Transit in ein ultimatives Camper-Monster umgebaut hat. Sehr stylisch mit allem Kram, den man braucht: Schlafplatz, Küche und Campingkühlschrank. So könnte ich mir das auch mal vorstellen, wenn ich mal richtig lange durch die Gegend ziehen will! Hammer, wie flexibel die Ausbauideen mittlerweile sind!

In Linz hab ich letztes Jahr einen Transit umgebaut und den Camper schrauber Horror genutzt. Neue Ideen? Vom Badezimmer bis zum Bett, alles ist möglich und jetzt gibt’s ja noch coole Self-levelling-Systeme. Super flexibel! Also, wen trift ma beim nächsten Ausbau Treffen?

In Innsbruck habe ich gesehen, wie ein Kumpel seinen Transit zu einem echten Camper umgebaut hat. So clever! Der neue Kühlschrank und die Dachklimaanlage rocken total! Ideen tauschen und DIY-Projekte gestalten, das gefällt mir. :tada: Stilvolle Isolierung und smarte Küchenlayouts sind jetzt voll angesagt. Bringt doch eure Kreationen hierher!

Hab in Sankt Pölten meinen Transit zum Chill-Wohnmobil umgebaut! Aktuelle Trends sind minimalistische Designideen und smarte Stromlösungen – einfach hammer! Hat jemand was ähnliches ausprobiert?

In Graz hab ich einen Bekannten, der seinen Ford Transit zu nem perfekten Campingmobil umgebaut hat. Draußen ist Stauraum für alles und drinnen lässt es sich echt gemütlich schlafen, fast wie zu Hause. Super smart, die Umgestaltung mit maßgeschneiderten Trennwänden, die echt ein Hingucker sind!

In Hannover hab ich mal nen Ford Transit ausgebaut! Super gemütlich war’s. Hab vor Kurzem die neuen LED-Sets gesehen, echt stylisch und praktisch! Habt ihr auch schon was Neues entdeckt? Echt top Ideen!

Ich hab meinen Ford Transit in Dresden umgebaut, jetzt echt stylisch mit Küche und allem. Die neuen Outdoorkommoden sind mega praktisch für Picknicks mit Freunden! Habt ihr auch so was geplant? :delivery_truck:

In München hab ich mein Ford Transit umgebaut und muss sagen, es wurde mega Lagerplatz für Tools und Freizeitausstattung. Die neusten Trends zeigen Richtung minimalistisches Design und Multifunktionalität - der Kühlschrank und die Dusche sind Pflicht! Habt ihr auch mal den Einbau einer Truma Boiler probiert? Das Teil ist echt der Knaller!

In Graz hab ich von einem Kollegen gehört, der seinen Transit zu einem vollwertigen Camper umgebaut hat. Mega cool, wenn man sich die Anpassungen ansieht! Habt ihr schon Ideen für den Innenraum gesehen, die richtig hochwertig und praktisch wirken? Bei mir stehen die Variante mit Küchenzeile und multifunktionalen Möbeln ganz oben auf der Liste! Ist halt klar, wie man da was Neues plant.

In Dresden hab ich vor kurzem einen gelb-schwarzen Ford Transit gesehen, der als mobiles Kunstatelier umgebaut war – mega kreativ! Hab mir überlegt, wie cool ein Mini-Café oder ein Pop-up-Shop aussehen würde. Die Ausbauten gehen echt ab und es wird immer verrückter. Austauschen klasse Ideen in Dresden genauso spannend wie die Umsetzung – wer traut sich schon an Polstergarnitur? Lass mal wissen, wo du ne gute Werkstatt findest!