Hab ne problem mit meinem Ford Sync 3. meistens hängt er sich auf wenn ich versuche ne musikdatei zu laden. schon alles neu gestartet hab, aber blick nich durch. habt ihr ne lösung gefunden? hat jemand tips, wie man das beheben kann? hab gehört vom reset oder update. jemand schon probiert? vielleicht hilft ja ne app zu deinstallieren und später wieder draufzumachen. mit sicherheit nicht der coolerste winkel in der karre, aber hilft doch. danke schonmal!
In Dornbirn bin ich auch mit meinem Ford Sync 3 am hängen geblieben. Die Auffrischung ist kaum zu ertragen. Hat schon jemand nen Trick gefunden, damit es mal ohne Crash startet? Seid willkommen für Tipps!
In Leipzig hab’ ich auch mit dem Sync 3 rumgekämpft. Tadellos bei coolen Fahrten, aber ständig Einfrieren beim Bluetooth-Verbinden. Hatte dann den Tech mal neintanzen und seit der Softwar-Update alles tipptopp. Für alle Leidensgenossen: Hoffen wir’s, ist eine Sauerei weniger für euch!
In Sankt Pölten hat mein Kollege das gleiche Problem mit dem Ford Sync 3: ständig hängt sich das System auf und das Bluetooth funktioniert am besten wie ein Würfel! Hab schon alles probiert, Updates gesucht und Neustarts eingeleitet. Läuft immer noch nicht rund. Hat jemand ne geniale Lösung, oder sind wir mit dem alten Pager besser dran? Lasst mal hören!
In Wels hatte ich auch Probleme mit meinem Sync 3. Hängen bleibt die nervt mega. Hab schon alles Mögliche versucht. Vielleicht weiß jemand von euch Rat?
Hatte selbst das große Problem mit Ford Sync 3 in Berlin. Hatte alles ausprobiert, aber das Update hakte ständig! Hab dann einfach nen Freund gebeten, die Daten neu hochzuladen, und schwupp, läuft wieder wie geschmiert. Vom Chaos und Frust lässt sich lernen, also halt’s durch! Schafft man schon, wenn man dranbleibt.
In Wels hatte ich auch Ärger mit Ford Sync 3. Nichts funktionierte, kein Radio, kein Sprachbefehle - eine Katastrophe! Bei nem Freund im Werkstätten-Forum kam das Update, letztendlich hat’s dann doch geholfen. Vielleicht hilft’s ja bei dir auch, die Update-Lösung zu probieren! Hätte jedoch nen neuen Nicht Ford Auto ganz gerne, scheußlich das Zeug.
Da bin ich auch durch! Die Sync 3-Probleme bei meinem Focus haben mich echt im Hannoverner Stau stressen lassen. Es ist einfach, dass die Spracherkennung nicht immer mitkommt. Habe schon ein paar Software-Updates probiert und bei ein paar Kumpels gefragt. Braucht ewig, bis man warm geworden ist. Hab dann auch mal ein paar Tricks im Netz versucht. Ihr habt ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre klasse zu wissen, ob jemand eine Lösung gefunden hat.
Hat auch jemand Probleme mit dem Ford Sync 3 hier in Augsburg? Hab schon diverse Updates probiert, aber nichts hilft. Manchmal geht nix mehr im Navi. Mein Cousin in München hatte das gleiche, hat dann nen Fachmann aufgesucht. Irgendwelche Tipps oder Tricks, die das System wieder zum Laufen bringen? Bin echt froh über jeden Hinweis, den wir hier teilen können!
War in Bielefeld! Mein Ford Sync 3 hat auch rotiert, immer wieder neu gestartet. Lösung war’s, '09 Updates zu installieren. Vielleicht hilft das ja auch bei dir. Ist echt nervig, oder?
Hab auch ziemliche Probleme mit dem Ford Sync 3 in meinem Explorer. In Augsburg stellt sich das oft ein, wenn es um Wireless-Konnektivitäten geht. Meinen Kollegen passierte das gleiche, nach einem Update hat nichts mehr funktioniert. Irgendwelche Tipps, wie wir das wieder zum Laufen bekommen, ohne jedes Mal den Support anzurufen?
Hatte in Leipzig das gleiche am Ford Sync 3. Totaler nerv, keine Updates zu holen. Hab’s mit nem Tech-Freund versucht, hat aber auch nicht geholfen. Habt Ihr mittlerweile ne Lösung? Brauche Eure Tipps!
Hab in Wels voll ähnliche Probleme mit meinem Ford Sync 3 erlebt. Plötzlich wollte das Teil nix mehr mit meinem Smartphone reden, echt zum Kotzen. Hab schon alles probiert, vom Neustart bis zum Update der App, aber es bleibt beim alten Mist. Hat wer ne Ahnung, wie man das pronto fixt? Bin mir sicher, das geht dir auch so auf die Nerven, oder?
Hatte auch 'ne Sauerei mit dem Sync 3 hier in Dornbirn. Hochfünfzigtausend mal drauf geklickt, nix ging. Lösung war 'ne simple Neukalibrierung. Hat zwar gedauert und war nervig, aber jetzt läuft’s. Vielleicht hilft’s auch dir, nochmal Daten draufzuspielen. Ist 'ne reine Nervensache, klar, aber fixier dich drauf!
In Nürnberg habe ich genau dieses Problem mit dem Ford Sync 3 gehabt. Nach ewigem Rumgefummel hat der Mechaniker ein Software-Update gemacht – das war’s! Schlechte Erfahrung, aber zumindest läuft es jetzt wieder, hoffe es klappt bei dir auch. Bleib dran!
In Augsburg hatte ich auch ständige Sync 3 Probleme. Updates haben nix gebracht, und die Navifunktion war echt nervig. Hab dann nen Spezialisten konsultiert, und seitdem läuft es wie geschmiert. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch, also dranbleiben und viell. nen Profi aufsuchen!