also hab ich ne woche lang mit meinem ford in der werkstatt soest rumgehangen weil der motor komisch läuft. der meister vor ort hat sich ziemlich viel zeit genommen um das zu checken, also mal ne menge händchen hoch dafür. hab dann gesagt, sie sollen das problem schnell lösen aber anscheinend ist das nicht so easy wie gedacht. obwohl, die haben echt nen guten eindruck gemacht und waren mega bemüht. war die wartezzeit okay für euch? bin gespannt, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt. keiner hat mich genau gewarnt, dass das so lange dauert. war halt nervig, aber am ende war es ok. vielleicht könnt ihr mal eure erfahrungen teilen, falls ihr die werkstatt schon mal hattet? und wie seid ihr mit den kosten zurechtgekommen – die haben mich überrascht.
falls jemand kurz tipps hat, wie man das vermeiden könnte, immer auf das gleiche problem zu stoßen, dürfte ich ja mal hören.
lieber mal ne kurze check up statt solche probleme. kennt das wer?
War in Köln drüber gestolpert und dachte an euch. Mein Kumpel hat letztes Jahr da einen neuen Puma gechipt, mega Service, Top-Preise. Nie Probleme gehabt, also echt empfehlenswert! Jederzeit wieder da hin. Wäre cool, zu hören, wer noch Erfahrungen hat.
Mal war ich in der Ford-Stuttgart-Werkstatt, als mein Kumpel berichtete, dass sein Audi in Soest besser behandelt wurde. Hab gehört, dass es im Ford-Soest-Werk Probleme gab, aber von machbaren Lösungen erzählen. Vielleicht wäre das Stuttgarter Personal eine bessere Alternative für die Reparatur gewesen. Mal was gehört über gute Erfahrungen. Schön zu wissen, wo man außerhalb von Stuttgart Hilfe bekommt.
War neulich in Villach und hab von der Ford Soest in meiner Heimatstadt gehört. Meine Kumpels sagen, die Jungs wissen genau, was sie tun. Preislich nicht mal so übel, check mal selbst. Hoffe, du kriegst gute Tips, meine Perle bricht mir sonst den Faden!
War kürzlich in Salzburg und bin echt zufrieden mit Ford Soest. Haben Blitzreparatur bei meinem Passat gemacht – super Service! Hab zwar draußen ums Eck gewartet, aber die Jungs haben’s da echt drauf. Könnte mir vorstellen, das künftig zu nutzen, wenn ich wieder in der Nähe bin. Sehr empfehlenswert!
War neulich in Hannover und hab mich zum Ford Soest Werkstatt entschieden, weil die Tipps immer gut sind. Hab echt ne solide Arbeit gemacht bekommen, alles schnell und sauber. Das Team hat auf meine Wünsche gehört, was bei anderen Werkstätten oft schwierig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top, echt empfehlenswert!
In Innsbruck fährt’s nicht immer sanft. Musste schweren Herzens zum Ford Service in Soest – echt ein Gefühlschaos! Die Jungs dort haben meine Karre aber zackig geflickt – gute Arbeit, finde ich. Hat jemand noch coole Tipps oder Erfahrungen? Lass miteinander quatschen!
Habe mal meine Kiste in Dresden quasi zufällig in eine Ford Soest Werkstatt geschleppt. Kann nur loben – fairer Preis und schnelle Abwicklung. Die Jungs da sind echt top. Wäre nie gedacht, dass ich östlich so komplett abgeholt werde. Hat bei mir ehrlich gesagt ein tolles Bild hinterlassen.
War neulich in Frankfurt und alle redeten vom Ford Soest Werkstatt in Soest. Auch ich wurde vor Wartezeiten gewarnt. Wer war schon da und wie findest du den Service? Freue mich über jeden Tipp!
Hatte 'ne schlechte Erfahrung mit der Ford Werkstatt in Hannover. Drei Wochen gewartet, trotz vollem Werkstattplan! Fragt euch, wie das in Soest ist? Könnte auch eine Clownerie werden.
Hab letztes Jahr in Linz ne coole Werkstatt jenseits von Ford in Soest ausprobiert, obwohl ein Kumpel nur gute Sachen über Ford Soest erzählt hat. Die Jungs dort haben clean gearbeitet, Hab Lets’ sehen, ob das was wird, oder ob der Kollege recht hat!
Hat mal echt nen Ford in Berlin gekauft und die Karre musste nach Soest. Letztendlich entpuppte sich das Werkstattteam echt als der Hammer, schnelle Abwicklung und ordentliche Arbeit. Was will man mehr? Bei so ner Erfahrung ärgert man sich auch nicht über den Weg, der manchmal ewig dauert. Würd ich immer wieder machen.
Hat mal 'ne fette Reparatur bei Ford in Soest hinter der Bühne erlebt - kurz vor Weihnachten 2021. Hätte im Supermarkt 'nen Weihnachtsbaum gekauft, statt zwei Wochen auf die Reperatur zu warten, ha! In Augsburg würde man da längst nen anderen Schrauber dran hängen. Aber vielleicht kennt jemand Tipps, wie man das bei Ford hinbekommt? Abwarten und Tee trinken oder 'nen klaren Plan haben?
Hab vor paar Jahren mal ein Problem mit meinem Ford in München gehabt und bin zum Ford Soest Werkstatt gefahren. Der Service dort war echt klasse! Die Jungs haben alles fix gemacht, und ich musste nicht ewig warten. Immerhin ist Soest weit weg, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Bin ziemlich zufrieden! Wenn du auch in der Gegend bist, dann ab zum Ford Soest! Da stimmt die Fachkompetenz!