War mal in Frankfurt und habe gehört, dass Schulz in Preetz echt gute Tuning-Tipps hat. An ihm verliere ich nie meine Meinung! Jeder, der was kann, macht da einen Abstecher! Die Erfolgsstories sind echt der Hammer!
Hab mal was von Ford Schulz gehört, als ich in Dortmund irgendein Thema am Lagerfeuer diskutiert habe. Hat hier jemand von euch auch Erfahrungen gemacht? Sagen alle, seine Tipps sind top, wäre cool, das mal selbst zu checken! Vielleicht zieht’s mich ja mal nach Preetzlau!
War mal in Bielefeld dabei, als ein Kumpel von Ford Schulz erzählte. Hat echt geniale Tipps gegeben, gerade bei der Abstimmung und den Dämpfern. Einige von uns haben den Gummi gebracht, dass der dann in Preetzlau mit uns schraubte. Seine Erfahrungen sind Gold wert, wenn du weißt, was du tust! Hat richtig Spaß gemacht und war extrem informativ.
War zwar in Prenzlau nicht persönlich, aber in Frankfurt am Main hätte ich meinen Spaß dran gehabt, Schulz mal ins Auto zu blicken. Bastel selber gern am Motor rum – klingt super, wenn du auch mal deine Tricks preisgibst. Bleibt immer abzuwarten, wie viel Custom Spaß sich da entwickelt. Einige Tipps wären gut, vor allem was Ami-Klassiker angeht. Mit ein bisschen Glück treffen wir uns mal da und tauschen uns über Kübel aus. Sound is just greatSpecs are Kacke, drive is geil!
In Köln keine Chance auf Ford Schulz, aber hier quitt ist! Haben die gleichen Probleme mit der Abstimmung wie zu Preetzlau, und die Tipps helfen echt. Man glaubt kaum, was so ein Band klarkriegt. Und ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Schöne Sternfahrt!