Ford Raptor Pickup - Der ultimative Offroader?

In Augsburg hab’ ich mit meinem Kumpel einen Ford Raptor bestaunt – krasses Teil! Der Offroad-Vibe saß, als ob wir direkt im Dschungel unterwegs wären, obwohl wir hierzulande nur die Straßen unsicher gemacht haben. Der Motor brüllte wie ein Raubtier, und die Federung schien jedes Gelände weich zu küssen. Wenn das mal kein ultimativer Offroader ist! Ein Traum für alle, die gern abseits der Piste unterwegs sind. Hut ab!

In Dresden bei jedem Wetter am Elbufer ist der Ford Raptor eines meiner Lieblingsautos zum Schlendern. Dieser Kerl handhabt den schlammigen Gelände wie nichts. Benzin oder Diesel? Ich setze auf Raptor, spätestens im Harz, wo es abgeht wie Sau! Ein echter Offroader, kein Spielzeug. Mit Turboanschlägen durch die Kurven – was will man mehr?

In Essen, vorgestern am Baldeneysee, hat mir ein Kumpel seinen Ford Raptor gezeigt – krasses Teil! Die Stärke auf unbefestigtem Gelände beeindruckt maßlos. An Stelle einer normalen Pick-up-Fahrt fühlt man sich ganz schnell wie in einer Jeep-Patrouille. Lebendige Farben und breite Reifen - der Raptor spielt im Gelände seine Trumpfkarte aus. Hut ab, wenn man das Zeug im Alltag braucht – bin gespannt, wie er sich da schlägt!