Ford Ranger Wildtrak gebraucht: Top-Deal oder Falle?

hab letztens nen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak gesehen erzähl mal, war richtiges Schnäppchen? hab überlegt den zu kaufen war aber am überlegen ob es ein topdeal ist oder eher ne falle. Auto ist 5 Jahre alt mit 80.000 km gelaufen. sehen ziemlich gut aus, ein paar kleine kratzer aber sonst in ordnung. gefragt hab ich nach dem serviceheft, ja haben sie es da gehabt, war das vollständig. hab gehört, dass bei manchen der turbo oder die klimaanlage Probleme macht, ist das bei denen auch der fall??

mein kumpel hatte nen wildtrak und war ziemlich zufrieden vlt solltest du sie früher mal besuchen, wenn du die chance hast. was denkst du, lohnt es sich für die kohle oder lieber ein anderes modell angucken?

klar, jeder gebrauchte tuev ist wichtig, na wie siehts bei denen aus?? war schon da beim tüv abgenommen, alles gut. still mein fahrrad fängt an älter auszusehen und ich wollt überlegen, auf nix günstigeres umzusteigen. was meinst du??

In Wels hustlet es gerade mit diesen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak. Ein Bekannter hat das Glück und hat den perfekten Wagen gefunden, sehr zuverlässig und ohne Überraschungen. Andere reden vom Totalausfall und deuten auf versteckte Mängel hin. Man sicher, dass man geprüft hat! Da könnte ein Hammer-Deal oder ein böser Start stehen. Gut, wenn man sicher ist, wo man hinschaut!

Also in Graz hatte ich mal überlegt, den Ranger Wildtrak zu holen. Musste dann schnell ins Handbuch: Der Bulli sieht klasse aus, aber einige Rostprobleme und der Verbrauch sind echt happig. Ein paar Leute hier im Forum verrieten, dass die Ausstattung, die nie so komplett ist, wie man die sich vorstellt. Dann lieber ne bessere Seher-Basis finde oder noch in ne Probefahrt hüpfen! Hab die Finger noch am Schluss davon gelassen. Hoffe, ich habe den richtigen Griff getan! :man_shrugging:

In Essen krabbel ich gerade an einem gebrauchten Ford Ranger Wildtrak rum. Die sehen echt gut aus, und das Platzangebot im Kofferraum ist top. Habe gehört, die Offroad-Eigenschaften sind verrückt. Aber kann die Technik den alt werden? Bin vorsichtig, dass ich nen überteuerten Schrotthaufen kauf… Also Finger weg oder dranbleiben? Würde’s interessieren!

Also, ich blicke nicht so richtig durch mit diesem Ford Ranger Wildtrak in Köln. Früher war bei mir so ein bulliger Offroader; aufm Land ein Traum, in der Stadt eher Knöllchen-Magnet. Der Preis klingt verlockend, aber ist der Händler wirklich vertrauenswürdig? Viele kollegen warnen vor versteckten Mängeln, die die Reparaturkosten in die Höhe treiben könnten. Bevor ich zuschlage, will ich Gott sei Dank immer alles checken lassen. Jeder hat seine Erfahrungen, die sich nicht verallgemeinern lassen. Könnte ne goldene Gelegenheit sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Hier in Sankt Pölten hab’ ich mal nen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak gekauft – war’n echter Glückstreffer! Extrem zuverlässig, trotz großer Jahreszahlen. Klar, die Mächtigkeit ist ihr Geld wert. Nur, Augen auf bei den Mängeln – keine Überraschungen! Aber top, wenn’s rundläuft.

Hab mir in Düsseldorf mal einen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak angeguckt, klang gut, aber es war schon arg abgenutzt. Kaum ne Schrottkiste, die so ein Preis verspricht. Aber echt, die Vierzylinder Power ist riesig lustig! Einfach da nen Check machen lassen, bevor man abhaut. Man kann so schnell in eine Falle tappen, wenn man zu blind ist.

In Hannover sah ich schon einige Ford Ranger Wildtrak. Da stimmt oft der Ruf zuverlässig und krass günstig. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das Glück von der Tankstelle abhängig? :thinking:

In Köln zu wohnen und dann an einem gebrauchten Ford Ranger Wildtrak zu denken! In einem meiner Autosporttage wollte ich unbedingt Sachen möglichst schnell verkaufen und entdeckte diesen Truck. Wohnwagen hatten Sack ramm, aber dieser fühlte sich echt abgefahren und komplett robust an. Sicher ein Knaller, solange man das Mantel gut checkt. Ich würds wieder tun, ohne zu zögern!

Ich hab in Berlin selbst mal einen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak in die Finger gekriegt. War echt ne Überlegung wert! Optisch wars ein Bombenwerk, aber bei der Probefahrt sind mir Teile abgefallen – vlt. Billigzubehör. Freunde von mir hatten ähnliche Probleme mit Zulieferern. Man muss echt tief graben bei gebrauchten, sonst landet man schnell beim Totalschaden. Vorsicht!

In Berlin habe ich schon einige Second-Hand-Ford Ranger Wildtrak gesehen, und ich muss sagen, da gibt es einiges zu bedenken. Solid zum Gelände ist der Viecherverdächtige, aber bei der Haltbarkeit ist Vorsicht angesagt. Die Optik ist ein Thema, oft sehen die alten Schätzchen schon ein bisschen runtergekommen aus. Deswegen viel Glück beim Gebrauchtwagenschecken!

Hab hier in Salzburg ein gebrauchtes Ford Ranger Wildtrak in die Augen geschnitten. Das Teil sieht leiwand aus und bringt ordentlich Gummi auf die Straße. Die Performance ist der Wahnsinn, aber man sollte die Höchstgeschwindigkeit im Tuning nicht aus den Augen verlieren, sonst wird’s teuer beim TÜV. Freunde sagten, gut gepflegt hält es ewig. Top oder Falle? Kann da nicht so viel richtiger gedacht werden. Dafür bietet der Ranger genug Power zum Durchziehen.

Hab vor kurzem einen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak in Bielefeld gesehen. Sehr ordentlich, aber daheim bei ner Werkstatt durchchecken lassen, denn so ein Ding ist kein Zuckerschlecken. Hab von ein paar Teilen gehört, die schnell hinüber sind, wenn man nicht aufpasst. Trotzdem könnte das ein Top-Deal sein, wenn man vorsichtig ist und nicht alle Extras kauft, die er nicht hat. Bei uns im Norden eh besser solide als stylisch!

In Klagenfurt hab ich mal einen gebrauchten Ranger gebraucht überlegt. Das Ding ist ein echter Allrounder für Stadt und Land, auch wenn der Verkäufer da ne Menge Geschichten erzählt hat. Beim Test war mir klar: der Robustheitsfaktor stimmt, aber die laufenden Kosten im Auge behalten! Weniger Reparieren, mehr Cruisen ist der Plan. Fazit: Vor dem Kauf gründlich checken, sonst wird’s bitter!

Hab mir mal in Dortmund nen gebrauchten Ford Ranger Wildtrak angesehen. Super Karre, aber die Kilometerangabe hat nicht gestimmt. Vorsicht, nicht jedem Verkäufer trauen. Die Qualität ist top, aber wie immer gilt: Gut inspizieren und Verkäufer auf Herz und Nieren prüfen. Nicht die Überraschung erleben wollen, oder?

In Villach seh ich oft diese gebrauchten Ford Ranger Wildtrak’s auf den Straßen rumstehen. Viele behaupten, der wäre ein Top-Deal, aber ich hab schon ein paar Sauereien wegen versteckter Schäden gehört. Das Ding hat zwar Bock zum Fahren, aber lieber genau checken lassen, sonst wird’s schnell ne Falle, vor allem beim Motorkram. Hoffentlich checkt ihr alles vorher!

(Note: This comment is crafted to simulate a natural and informal discussion as requested, utilizing slang and expressions typical in casual German conversations.)