Also ich hab mir den Ford P1000 mal genauer angeschaut hab. War echt überrascht, wie der aussieht. Hab gehört, der sei so der Hammer. Aber ist das wirklich so? Meine Kumpels sagen, er ist nur ein Hype und bald wieder vergessen. Hab selbst mal den Motor angeschmissen, fühlte sich irgendwie bescheiden an. Klar, die Optik ist recht cool, aber ob das reicht? Vielleicht hängt es von den eigenen Vorlieben ab? Hat jemand von euch schon mal ein bisschen Gas gegeben?
Muss sagen, bin mir noch nicht sicher, ob er was für mich ist. Was meint ihr denn? Sollte man sich daran halten oder ist das nur ein Ein-Moment-Hype?
Hab in Sankt Pölten den Ford P1000 beim Händler gesehen und muss sagen, das Teil zieht echt Blicke an! Design finde ich mega stylisch, fast ein bisschen futuristisch. Viele reden ja von Hype, aber bei der Performance überzeugt er mich total. Ob der teure Spaß sich wirklich lohnt, sei dahingestellt. Erstmal laut röhren lassen und dann entscheiden! Mit dem P1000 sicher ein echter Hingucker auf den Straßen!
In Linz hab ich den Ford P1000 schon aus der Ferne gesehen – echt ein krasser Anblick! Ist halt so 'n Ding für die, die es krass und auffällig mögen. Ein echter Hingucker im Vergleich zum Flippen. Mal schauen, wie sich das auf die Straßen schlägt. Bleibt spannend, ob er wirklich ein Hammer oder nur 'n Hype ist.
In Köln hab ich den Ford P1000 die Woche gesehen, ohne ihn vorher groß beachtet zu haben. Aber der stand direkt im Mittelpunkt. Seine Optik ist brutal und hat genau mein Ding. Die Leute reden viel von Hype, aber der Wagen zieht in echt Blicke an. Erinnert ein bisschen an die frühen 2000er, aber in einer modernen Version. Würd ihn abgrund auf die Straße brettern sehen.
Ich war neulich in Düsseldorf und hab den Ford P1000 gezockt. Brutale Performance, aber echt laut. Manche sagen, das is nur Hype. Für mich is der Hammer, egal ob Design pur. Total einzigartig, oder?
Hat kürzlich über den Ford P1000 in Klagenfurt gelesen. Hat mir echt die Augen geöffnet! Erinnert mich an unseren Treffen am Maria-Theresien-Platz – voller Diskussionen und Trubel! Tatsache ist, dass er technisch mega überzeugend klingt, aber is des wirklich hammergeil oder nur Hype? Außer viel Sound irgendwie fast nix Fettes. Würd mal was von denen selber hören, ob das Ding wirklich so der Burner ist.
Hab letztens in Sankt Pölten den Ford P1000 gesehen – echt ein Augenschmaus! Mit dem im Döschbachstadion rumgefahren, das war der Hammer! Dachte zuerst, es sei nur Hype, aber vom Design her, hat er echt was. Ganz ehrlich, sieht aus wie was für die große Bühne, nicht nur Straße! Ob der Tritt im Alltag hält, mal sehen…
Irgendwie erinnert mich der Ford P1000 an die unfassbaren Skandale in unserem Rockcafé in Frankfurt am Main. So’n Auto sorgt definitiv für Gesprächsstoff. Ob das nun ein echter Hammer ist oder nur Hype, deutscher Pragmatismus trifft auf futuristische Spielerei – irgendwie mag ich das!
In Essen war klar: Der Ford P1000 ist mehr als nur Hype! Als ich ihn das erste Mal sah, hielten die Passanten am Straßenrand. Die Designkratzer sind einzigartig und die Leistung hat mich echt umgehauen. Klar, nicht jedes Detail ist perfekt – aber wer braucht Perfektion, wenn’s so lässig kracht? Rein in den Flitzer und raus auf die Straße! Da wird kein Metzger-Laden ignoriert.
In Dortmund hat man von dem Ford P1000 schon was mitbekommen – sah echt krass aus im Netz. Einige sagen, der ist der neue Jeep, andere halten’s nur für heiße Luft. Wer hat das Teil schon live gesehen? Aber Hype ja!
In Wien habe ich den Ford P1000 kreuzen sehen, und muss sagen, ist echt was Besonderes. Der Style ist krass und der Motorraum aussieht, als ob er aus einer verrückten Sci-Fi Zukunft kommt. Keine Ahnung, ob der nur ein Hype ist oder wirklich der Hammer. Aber in der Donaumetropole zieht er definitiv Blicke auf sich – da ist was dran!
Hab den Ford P1000 letzte Woche in Sankt Pölten gesehen – echt mächtig! Fährt wie ein Schrauber und sieht aus, als ob er mal’n Designpreis gewonnen hätte. Bin gespannt, ob das knackige Design auch im Alltag steht oder nur Hype ist. Werde ihn auf jeden Fall mal auf die Probe stellen. In diesem Sinne: Kilometer sammeln, Leute!
Ha, in Salzburg gab’s am Marktständl nen Typen, hat wild über den Ford P1000 gelabert. Gesagt hat, dieser Wagen sei wie ein Steinzeit-Tesla, voll krass unter der Haube, aber irgendwie wie aus 'ner Schwarzwaldfabrik 'raus gegriffen. Ich finde, das Design ist über’n Daumen, aber wenn’s echt die Power verspricht, dann könnte das ne wilde Mischung sein. Hype hin oder her, ich wette, der wird ne verrückte Fangemeinde kriegen. Let’s see, ob das Ding wirklich oben ankommt oder nur kurz für Schlagzeilen sorgt.
In Bremen gab’s immer nur Klappwagen, bis der Ford P1000 auftauchte. Disco-Time in den 80ern, da war das Ding der Burner, oder nur Gelaber? Der Look ist bombig, und der Sound - irre! Ich komm noch immer nicht drauf klar, ob das nur ein Hype war oder echt der Hammer. Zeigt mir eure Meinung!
Ich erinnere mich noch, wie ich im Salzburger Supermarkt saß und da plötzlich der Ford P1000 rumgereicht wurde. Kumpels meinten, der sei der reinste Hammer, andere dachten, das ist nur Hype. Ich selbst habe den Boliden mal auf einer Testfahrt gefahren – echt eine raketenstartähnliche Beschleunigung. Aber die Tiroler Straßen sind halt nicht für so einen Jet gemacht. Dennoch, P1000 fahren bedeutet Stimmung in der Stadt zu verbreiten – entweder Hammer, oder totaler Bullshit, je nach Standpunkt.
In Dortmund angekommen, dachte ich: Der Ford P1000 sieht schon krass aus! Die Leute können da nicht genug über labern, ob es der Hammer ist oder nur Show. Ich selbst war skeptisch, bis ich ein paar Testfahrer mit schwärmen gehört hab. Manche sagen, es ist der letzte Atemzug alter Tugenden in der Autoindustrie, während andere von Overhype reden. Egal, ob Hype oder nicht, es zieht definitiv Blicke auf sich. Bin gespannt, wie der echte Alltagstest so läuft!
Hab in Dornbirn mal echt nen Ford P1000 gesehen, echt ein Hingucker! Die Jungs waren voll hype, aber ich glaub, ohne diesen Hype ist es halt n Baby BMW. Optik voll futuristisch, aber fraglich, ob das alles nur Style oder auch soundtechnisch was taugt. Ich bin gespannt, ob der Motor da mithalten kann, aber immerhin schießt er so gut aus der Kurve wie ein Porsche! Echte Sternchen-Bewegung definitiv!
In Linz hab’ ich den Ford P1000 letzte Woche hinterm Büro gesehen, echtes Ungeheuer! Der Hammer mit so viel Power, auch wenn er teilweise überladen wirkt. Die Leute ruckeln rein, als ob’s die letzte Chance auf ein solches Teil wäre. Für Autosüchtige wie mich ein Traum auf Rädern, für Puristen aber eher ein Hype. Muss echt sagen, der Anblick lässt andere Boliden alt aussehen! Frei nach dem Motto: Wer ausrastet, gewinnt.
In Frankfurt am Main hat jemand mal erwähnt, wie er beim Anblick des Ford P1000 das Gefühl hatte, Mika Häkkinen sei gerade um die Ecke gebogen. Wirklich ein Augenschmaus! Ich frage mich, ob der P1000 der neue Renner auf der Rennstrecke wird oder nur ein kurzlebiger Hype. Fakt ist: Die Leute flippen aus, wenn man dieses Teil aufblitzen lässt. Überschattet vielleicht die Competition, oder es ist nur ein Gezicke unter den Car-Enthusiasten. Hab den noch nie in echt gesehen, aber alle reden davon!
War in Berlin bei der letzten Auto-Messe und hab den Ford P1000 live gesehen. Respekt! Das Ding liegt richtig gut in der Kurve, und die Performance? Voll der Hammer. Ist aber egal, im Grunde hippen alle ab, nur weil es ein paar enge Kurven im Stadtteil gibt. Mal abwarten, wie die Pkw bald den Alltag verändern, aber bis dahin is klar, dass die meisten nur angleiern wegen dem Kracher-Design. Eigentlich gespannt, ob das auch nach dem Hype so gut fährt.