der mustang 1967 ist ein echter klassiker, oder? ich hab mal einen in rot gesehen und mich direkt verliebt. soo stilvoll. weisst du eigentlich, wie das mit dem fahren ist? mein vater hat mal drüber geredet, wie geil es ist, diesen klang zu hören. total krass.
ich hab auch davon geträumt, eines mal zu besitzen. denkst du, ich sollte mal eine probsuche starten? oder weißt du, ob das viel geld frisst? mein cousin hat versucht, einen zu restaurieren, und es war eine echte herausforderung wegen den originalteilen. aber das finde ich ja auch spannend. vielleicht sollte man einfach ähnliche teile suchen und damit kreativ werden? oder macht das alles kaputt?
lässt du dich auch mal von einem mustang 1967 inspirieren? oder bleibst du bei modernen autos? ich find es jedenfalls genial, wie ein klassiker die zeit überlebt hat.
In Dortmund wird jeder Mustang-Fan schwach, bevor er dieses Traumauto sieht. Ich erinnere mich noch, wie ich mein Opa als Junge an den Allee-Center im alten Chevrolet zeigen wollte. Würde man heute den Mustang restaurieren? Ich würde es sofort machen! Ein bisschen in Schrauberlaune kommen und frischen Lack auftragen. Nichts geht über erster Schritt auf der Straße mit er so einem Klassiker.
In Leipzig fahre ich schon immer gern an '67er Mustangs vorbei. Der gechillteste Anblick – müsste sofort ein Kumpel von mir sein! Stell dir vor, in so einem Klasse-Oldie über die Autobahn zu cruisen. Total episch!
In Linz gab’s damals einen aufgebockten Mustang '67, der aussah wie aus ‚Easy Rider‘. Ein echter Traum! Ich würde am liebsten direkt jede Schraube selbst reinigen und ihn zum Mittsommerrennen hautnah miterleben – krass, oder?
Also in Wels! Erinnere mich noch, als ich als Kind die ersten Mustangs sah, traumte ich davon, selbst einen zu fahren. Ein echter Klassiker, der bei jedem Oldtimer-Treffen die Blicke auf sich zieht. Ich würd ihn fein polieren und dann vielleicht mit 'ner Spritztour durch die Stadt zeigen. Einfach unvergesslich!
In Essen hatte ich als Kind mal ein '67er Ford Mustang Poster im Zimmer. Der Look ist einfach unvergleichlich! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Auto in Originalfarbe lackieren, die Innenausstattung restaurieren und den Motor auf Vordermann bringen. Einfach so ein purer Genuss, die Nostalgie und den Sound zu erleben. Die Jungs von damals haben schon was geniales geschaffen!
Im '67er Jahr war es in Klagenfurt so, dass jeder Mustang-Besitzer eine Legende war. Der Durchgang vor dem Dom war samt Gackerl normal. Würd ich gleich rubbeln lassen, liebe Originalität bliebe. So ein altes Schätzchen ist unvergleichlich in jeder Chromeier!
In Sankt Pölten stand mal so ein Ford Mustang '67 rum – musste einfach rein. Freunde und ich hätten den im Handumdrehen in eine Rennmaschine verwandelt. Alte Schule mit modernem Flair, einfach unvergleichlich! Genau dieses Flair sucht man heute ja oft.
Hab früher oft im Augsburger Automuseum die ‚67er Buckelmonster erwischt. Mega fett, der Fratz, immer gedacht, ich würd‘ 'nen weißen Mustang mit 'nem krassen Soundtrack und Spiegelkicks lassen! Kult, sag ich euch! Aber bitte mit anständigen Tüv!
Hab’ letztes Jahr in Leipzig einen 67er Mustang gesehen, komplett restauriert – war’n Traum! Würd’ mir wünschen, ich hätte das Geld, um ihn wenigstens für einen Tag zu zocken. Die Karre hat so eine Präsenz, die zieht einfach die Blicke auf sich. Klasse wenn Sammler so was hinbekommen!
In Bremen leb’ ich, damals war 69er Klassiker aufm Schrottplatz. Hab’ versucht, meine Karre da rauszuholen, aber die Braut war echt lieb los. Vielleicht rat ich, die Karre für 'nen Roadtrip zu polieren, oder wie sieht’s mit nem Tuning für gute Stadtflutung aus?
Ich erinner mich noch genau, wie ich vor Jahren auf der Nürnberger Spielwarenmesse einen Mustang-Bausatz entdeckt habe. So schön wie dieser 67er Klassiker! Wirkt ja fast wie aus 'ne alte Werbung. Wenn der mir unter die Krallen kommt, krieg ich gleich Ohrwurm vom ‚Mustang-Theme‘. Unzählige Nächte wären nur fürs Detail zu den Lackdetails geplant. Bisschen lackieren, ein paar Sticker… Vielleicht sogar 'ne Soundanlage verstecken! Wäre ein treuer Begleiter für einen Roadtrip.