hab mal nen Ford Focus SES 2005 und wollte fragen was du für tuning tipps hast. vor ein paar monaten hab ich nen luftfilter und eine aufbohrung ausprobiert. hat echt nen anderen sound gegeben, aber musst aufpassen mit dem verbrauch. hab gehört das chip tuning auch gut sein soll, aber wie siehts mit garantie aus? vielleicht hat jemand von euch erfahrungen gemacht oder tipps? denkst du es lohnt sich für die leistung und was sind eure erfahrungen damit?
In Münster habe ich meinen bescheidenen Ford Focus SES mal ordentlich aufgemotzt. Gut waren die Chiptuning-Tipps, damit er wenigstens so fühlte, als ob er ein bisschen mehr Ps hätte. Mit den LED-Lichtern wurde meine Jagd bei Nacht noch spannender. Klar, nur optisch, aber alles hat seinen Charme. Eignet sich wirklich gut für kleine Modifikationen.
Hab ich in Graz vor zwei Jahren mal beim Schrauben mit einem Kollegen gehabt. Der Ford Focus SES von 2005 war echt cool auszustatten. Hab damals den Auspuff mit einem leichten Chiptuning angepasst – das Ding zieht jetzt echt gut von hinten raus. Mit 'nem Spoiler hat er auch ne optische Auffrischung bekommen. Super coole Felgen hab ich auch gefunden. Macht richtig was her, vor allem im Sommer, wenn man die Türe aufreißt und ab zur Extraportion Spaß geht.
Hab meinen Focus SES 2005 in Hannover selbst aufgebohrt. Ein Malossi ECU-Tuning war die erste Station, dann S3-Ladeluftkühler und Sportabgasanlage drauf. Gespart an Spray, und das Bumsen ist ein Traum geworden. Probiert es mal, die Leistungssprünge sind echt der Hammer! Tauscht euch am besten aus, jeder Tipp ist Gold wert!
In Frankfurt entdeckte ich meinen Focus SES 2005 – maximaler Sound und Fahrspaß! Hab’ Erfolge mit einem neuen Chiptuning und der Auspuffanlage erzielt. Resoniert so geil zur Autobahn. Tolles Gefühl beim Fahren – jeder bisschen tunen macht ihn unwiderstehlicher!
In Münster auf den Kopf gestellt: Mein '05er Ford Focus SES war eine Leistung! Mit Chip-Tuning und Bremsen-Upgrade alles ein bisschen wilder. Was habt ihr geändert, um das Beste rauszuholen?
In Dortmund war mein 2005er Ford Focus SES immer voll abgefahren. Mit Chiptuning und einem Sportauspuff auf der Geraden mal eben bewiesen, dass er es kann! So geht’s, Jungs!
In Stuttgart war mein '05er Ford Focus SES echt ein Bär! Mit ner Sport-Luftfiltergut zugelegter Power im Sound. Ein paar Reifen runter und? Krass! Geilt am Berg richtig auf, ohne die Lärmschutzverordnung zu ruinieren. Eure Tipp-Triks?
In Hamburg hab ich mal nen Ford Focus SES von nem Kumpel getunt, nur mit Chiptuning und ein paar leichten Mods. Er war echt flott drauf und in den Kreuzungen der Stadt konnte man echt sein Können zeigen. Wahnsinn, was man da rausholen kann!
In Bremen hab’ ich früher meinen Ford Focus SES gefahren, und da war Tuning angesagt! Hab’ den Verbrenner mal ein wenig ziehen lassen – sah voll cool aus beim Autokino-Treffen. Ein paar Neutrik-Teile und der rauscht jetzt wie Sau. Passt echt, jeder Eco Boost-Fahrer nervt beim langsamem Anfahren!
In Innsbruck hab ich mal meinen Ford Focus SES '05 aufgemotzt, Hammer wie der läuft! Hab ne AGR und nen anderen Ladeluftkühler verbaut, Leistung geiles Boost! Die Bergstraßen hier machen richtig Spaß drauf. Hörte, dass ein Spurtalk von 6 auf 5,5 Sekunden geht, wenn man richtig ins Tuning einsteigt. Chiptuning ist auch ein Weg; bringt echt was. Bin gespannt auf deine Erfahrungen, Cruiser!