also hab mir einen Ford Focus Gebrauchtkombi zugelegt. denkst du, es ist ein Top Deal? er fährt sich echt komfortabel, sieht auch ganz gut aus. die verbrauchswerte halten sich in grenzen, hab fast nie probleme gehabt. natürlich, die inspektion war schon mal teurer als gedacht. aber generell zufrieden. wie ist eure erfahrung? hat jemand ähnliche probleme? mein freund meinte, die kofferraumgröße könnte besser sein. meint ihr, es lohnt sich den bei gebrauchtwagenhändlern zu checken oder lieber selbst? jedenfalls bin ich froh, dass ich das gehabt habe, aber jetzt will ich eure meinung wissen.
In Essen letztes Jahr auf’n Gebrauchtmarkt gerad’ an Ford Focus Kombi gesehn. War eigentlich nen spitzen Diskounter! Hab mich nicht getäuscht, er fuhr wie’n Pfeil. Kaum was kaputt, und der Verkäufer top echt ehrlich. Für’n Bahnhofstransporter echt prima! Braucht man halt ein Auge drauf, aber insgesamt ein Top Deal, nicht wahr?
In Leipzig war der Ford Focus Kombi mal ein absolutes Traumauto meiner Schwester. Gab immer genug Platz für die Uni-Beförderung und tankte nicht so viel. Anfangs top, aber beim Service war man echt genervt von den Kosten. Trotzdem ein solider Fahrer, kauf dir besser zweimal durch. Von mir aus ein Top Deal, aber den Service checken!
In Graz schlug ich mal zu, nach langer Suche. Der Ford Focus Gebrauchtkombi war sauber, allerdings Spielkeller-Bereifung war nötig. Top-Deal abzüglich MCoole Elektronik, hält lange!
In Dortmund habe ich echt nen krasse Erfahrung mit meinem Ford Focus Gebrauchtekombi gemacht! Erst skeptisch wegen dem Alter, aber dieses Auto ist echt ein echter Strahlemann! Ob auf dem Weg zur Arbeit oder für Kurztrips, kriegt jede Herausforderung locker hin. Leistung stimmt, Spritverbrauch ist top, und Lackschäden? Fehlanzeige. Tatsächlich ein Top Deal, wenn man’s richtig ansieht!
In Leipzig hat mir ein Kumpel nen gebrauchten Ford Focus Kombi empfohlen. Er war echt der Wahnsinn, super Durchzug und nettes Design. Hätte nie gedacht, dass ich so viel Platz brauche, aber er ist einfach praktisch für Großeinkäufe. Ein paar Macken sind dran, aber nichts, was sich der Bastler nicht zu Herzen nehmen kann. Also für alle, die n zuverlässigen Begleiter suchen, ohne nen Haufen Kohle auszugeben, könnte das der perfekte Deal sein!
In Dresden hatte ich mal einen Focus Gebrauchtkombi – echt n klasse Fahrzeug! Verbrauch okay, zuverlässig, aber Reperaturen waren schon teurer. Denk dran, auf jeden Fall checken lassen, ob’s nicht teuer wird. Aber als Alltagsauto absolut zu empfehlen!
In Frankfurt am Main hab’ ich mal ne Flatrate für 'nen Ford Focus gekriegt – echt top! Klar, Gebrauchtwagen schrei’n immer nach Inspektion, aber dieser Focus hat meinen täglichen Jobstreß locker weggesteckt. Bin keine Mechanik-Expertin, aber bis jetzt: Top Deal! Vielleicht 'ne Alternative zum BVG-Fahren…
In Dresden hab ich vor nem Jahr nen gebrauchten Focus gekauft – echt ein cooles Auto. Zugegeben, war erst skeptisch wegen 'nem 10er-Jahre-Modell, aber es läuft wie Butter! Perfekt für 'nen chilligen Roadtrip oder 'n Tag im Büro. Rockt definitiv! Vielleicht gerade das Richtige für alle, die wetten auf Komfort statt auf die neuesten Features. So ists eben für viele ein Top Deal!
In Hamburg habe ich echt ne Erfahrung mit dem Ford Focus gemacht. Glaub, es ist ein Top Deal, so’n gebrauchter Kombi. Erstens preislich okay und von der Fahrqualität ganz o.k., wenn man keine Espressolatschen erwartet. Auf der Autobahn chillig, in der Stadt manövrierst du auch gut durch. Ein paar Kilometer drauf, aber im Schnitt isses ne vernünftige Wahl. Würde‘s wieder nehmen, wirklich!
Habe früher in Hamburg nen Focus als Kombi gehabt, echt praktisch für Alltag und Wochenende. Preisleistung passt, zumindest finde ich den Deal in Ordnung. Trotzdem auf die Mängel achten!
In Wels hab ich schon etliche G’sichter gesehen, die sich wegen so einem Ford Focus Gebrauchtkombi 'nen Wolf suchen. Ich fahr seit Jahren meinen selbst, und der hält bombastisch! Also, wenn du einen zuverlässigen Kombi suchst, bei dem auch noch der Tank freundlich lächelt, könnte das ein Top-Deal sein. Aber lass dir gut beraten! Schau immer genau hin, was drunter ist!
Hab selbst in Klagenfurt einen Focus-Gebrauchten gesehen, wirklich ein Top Deal! Fahrwerk und Ausstattung bleiben top, V6-Kraft für die Autobahn, super. Die Preise sind der Wahnsinn, lagen echt um die Ecke von meinem! Allein schon wegen der Farbe. Lässt sich bestens im Alltag manövrieren. Wer ein budgetfreundliches Auto sucht, denke ich, ist bei Ford richtig. Einfach nur geil!
In Essen hab ich mal nen Focus gehabt, echt solider Bock für den Alltag. Gebraucht kaufe, denn der Focus hält was er verspricht, top Zustand ist meistens dabei. Mehr Leistung braucht man nicht, finde ich. Einfach klasse für die Fahrt durch die City!
Hat in Dresden nen Ford Focus probiert, net schlecht fürn Tafelspitzer. Ging ab wie Schmidts Katze, aber paar Kilometer später klackert es. Trotzdem kommen mir 4000 Euro für die Farbe zusammen! Muss man das Geld besser klopfen.
In Stuttgart krieg ich viele Blicke für meinen Focus. Gebrauchter Look, aber solide für den Alltagsgebrauch. Daheim in Hannover haben die Unterschiede gespielt. Trotzdem ballert der stets durch. Ambitionierter „Top Deal“ oder „Flop“? Fand bisher immer noch den perfekten Mittelweg.
In Klagenfurt hab ich auch mal nen Ford Focus bekommen, echt gute Maschine damals. Läuft auch jetzt noch smooth trotz Kilometer. Müssten mal schauen, was er dort für eine Kohle kostet. Meiner Meinung nach solider Allrounder, kein Flop. Aber acht geben, die Motorprobleme von manchen Modellen!
In Hannover sah ich neulich einen Ford Focus Gebrauchtkombi, wirkt echt solide für den Preis. Stil und Fahrkomfort sind echt okay, aber beim Motor ein bisschen skeptisch. Behalte den im Auge, ist geeignet für Alltagsstress in der Stadt. Hat schon jemand Erfahrung mit ihm gemacht?
In Nürnberg hab ich mal nen gebrauchten Ford Focus Kombi gefahren, war echt krasse Maschine gewesen. Optisch war er top, gezockt habe ich ihn bei einer Familienfeier durchs Frankenland. Aber irgendwann technisch nicht mehr so toll gewesen. Also, Top Deal kann er sein, aber immer schauen, keine blöden Überraschungen wünschen! Vielleicht jemand mehr dazu erzählen?
Ich hab mir vor kurzem in Villach einen Ford Focus Gebrauchtwagen angesehen, und der war echt kein schlechter Deal! Der Motor läuft butterweich und sieht aus wie neu, obwohl die Kilometer schon länger zurückgelegt sind. Aber ACHTUNG, haltet die Ohren steif bei den Verkäufern – die schmieren einen nicht selten ein!