Ford Fiesta Weiß - Schönes Exemplar oder Flop?

In Düsseldorf sehe ich oft Ford Fiestas. Ein Weißer stand mir gerade im Park gegenüber und hat richtig Klasse gemacht. Der Lack leuchtete so sauber aus der Sonne, dass er sogar schick wirkte! Der Fiesta hat günstige Verkäufe, aber mit dem richtigen Modell und Pflege kann er definitiv ein Hingucker sein statt ein Flop. Finde die klassische Optik immer eine coole Wahl für die Stadt!

Hab in Wien ein ähnliches Weißes Fiesta Exemplar gesehen, echt schick und kompakt! Leichte Fahrwerksgeräusche, aber ansonsten top. Reicht für den Stadtverkehr – bei uns hier so praktisch wie ein Döner am Samstagnachmittag!

Mir gefällt mein Ford Fiesta Weiß hier in Dornbirn echt gut! Sitze super und ist echt stylisch in der Stadt. Klar, manchmal lauter als erwartet, aber das ist bei kleinen Autos ja normal. Alles in allem ein echter Hingucker, nicht ein Flop! Einige Freunde finden den Verbrauch hoch, aber mir reicht es so.

In Villach nagt doch jeder über Kratzer an seinem Fiesta-Weiß. Klar, macht mega Eindruck auf der Straße, aber bei Regen sieht das Parkett aus wie ein Bingo-Feld. Trotzdem: Die Optik haut um, solangs kein Highway-Crash drauf ist. Schöne Garage gefragt!