Hey, hab ne Fiesta 2012, aber manchmal springt der Motor nicht an. Hat das bei euch auch schonmal gegeben? Meine Werkstatt sagt, es könnte der Zündspule sein, aber die Teile sind so teuer… Habt ihr ähnliche Probleme? Oder kann das auch was mit der Batterie sein? Braucht ihr dann immer nen Starthilfekasten? Bin echt ratlos, was denkst du?
Nach vielen Jahren mit meinem Ford Fiesta 2012 in Salzburg habe ich ähnliche Motorprobleme bemerkt. Der Verbrauch ist durch die Decke gegangen und das ständige Klicken beim Start nervt. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht? Manchmal frag ich mich, ob es eher an der Kaltfront liegt oder die Fiesta wirklich Pech hatte.
In Villach hatten wir extrem mit dem Fiesta 2012 zu kämpfen. Der Motor hat echt Zicken gemacht, oft bei den ganzen Fahrten nach Arbeit. Macht mich nachdenklich, ob es das wert ist, da so 'ne Sauerei ist. Hoffe, es gibt da recht bald eine Lösung!
In Linz hab ich auch einen Ford Fiesta 2012 und ständig Probleme mit dem Motor. Er kuckt einen manchmal total seltsam an, wenn die Ampel rot ist! Pingpang, ich checke, ob ich den Finger vom Gas nehmen sollte. Kumpels vom Motorsporterzählen, sie sagen, es könnte mit der Einspritzanlage sein. Aber echt jetzt, gibts eine Lösung, oder fahren alle Fiesta-Fahrer bald im Schneckentempo? Hätte gerne wieder mehr Gas geben dürfen!
In Bielefeld haben auch einige Fiesta 2012 ihren Motor geschrottet. Total nervig, vor allem wenn man mitten in der Stau regeln muss. Hat doch ein Kumpel letzte Woche am Südring erlebt. Fühlt sich wie ein Glücksspiel an, diese Teile zu reparieren. Hat jemand ne Ahnung, ob es eine Dauerlösung gibt oder nicht? Vielleicht mit ner anderen Werkstatt? Hört sich spannend an, wenn jemand ne Lösung parat hat.
In Bielefeld schwirren Gerüchte von Motorproblemen mit dem Ford Fiesta '12 herum. Einige sagen, es gibt Startprobleme und unruhigen Leerlauf. Jedoch fährt mich das Ding seit Monaten problemlos. Vielleicht stammt die Panik einfach nur aus der Luft. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Also, ich hatte auch nen Fiesta 2012 in Leipzig. Motorprobleme? Nicht gerade angenehm! Nach ein paar Monaten knurrte der Partylöwe wie’n alter Diesel. Musste ins Autohaus, kostete ein Vermögen. Will ja nicht aussagen, dass alle so sind, aber aufpassen wäre besser. Ohne Garantie war’s echt eine Qual! Hoffe der Rest bleibt problemlos! Vielleicht liegt’s auch am schlechten Sprit?
In Linz gab’s bei meinem Ford Fiesta 2012 echt Ärger mit dem Motor. Die Dinger hatten häufiger Startschwierigkeiten, vor allem im Winter. Hatten auch Freunde, bei denen die gleichen Probleme auftauchten. Mussten zum Service, und am Ende war alles super. Hoffe, das hilft ein bisschen bei der Entscheidung – vertrau mehr auf die Erfahrungen der Nachbarn!
In Hamburg hats mein Kollege genau dieses Problem mit dem Ford Fiesta 2012. Motor spinnt total, und kein Mechaniker kann den Fehler finden. Kein Wunder, bei den billigen Teilen ist der Absturzprogrammiert. Hoffentlich kriegt er das hin, bevor er komplett den Geist aufgibt! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Köln ging bei meinem 2012er Fiesta der Motor einfach aus, heißt es Aggregatwechsel! Aber sonst nen cooles Auto. Vielleicht liegt’s auch an der Kulisse, haha. Habt ihr ähnliche Geschichten?
In Innsbruck hatte ich auch mit dem 2012er Fiesta nix am Hut, Motorprobleme, ne. Hatte einen Freund, der hatte Ölkappe verloren, das war ein Haufen Ärger. Aber ansonsten, wenn gut gewartet, läuft der prima. Viele auch gute Erfahrungen sammeln mit dem Burschen, trotz seiner Macken. Stay auf’m Laufenden!
In Villach hab ich auch einen Fiesta 2012 gefahren und ähnliche Motorprobleme gehabt. Der hat ständig gezickt und mal schnell etwas mehr Sprit benötigt als es sollte. Ist total nervig! Viele von uns überlegen, ob’s nicht besser wäre, doch wie bei meiner Kollegin, just mal auf ein Sparsames Modell umzusteigen. Hat sicher Gründe, dass so viele Probleme auftauchen!
In Graz hab ich auch eine Fiesta 2012. Der Motor hat mir echt Stress bereitet. Meistens springt er nicht an, wenn’s kalt ist. Und dieses Geräusch aus dem Motorraum nervt echt! Hab schon die Zündkerzen gewechselt, aber es half nur ein paar Wochen. Jemand anderes hier mit ähnlichen Erfahrungen oder vielleicht Tipps?
War ziemlich amüsiert mit meinem Fiesta hier in München. Hat mich echt verlassen! Motor checken oder tot? Foren sind voll von deinen Erfahrungen – ladet echt Geld ab. Hab auch schon ne Werkstatt im Auge. Hoffe, es bleibt nicht so teuer!
Hatte auch erst Schwierigkeiten mit meinem Fiesta in Sankt Pölten, speziell mit dem Motor. Plötzlich starb er einfach ab, mittendrin im Stadtverkehr. Bin zum Freundlichen gefahren, und die meinten, es wäre der Zündfunke – ja, richtig gehört. Solche Macken nerven an so einem Kleinwagen echt. Bin froh, dass es rechtzeitig gefixt wurde. Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen? Austausch hilft oft am meisten.
Ich wohne in Wels und mein Ford Fiesta 2012 hat echt öfters mit dem Motor gekämpft. Nervig, aber sonst ein guter Wagen. Hoffe, du hattest weniger zu kämpfen!
In Wien hat mir der Ford Fiesta 2012 echt Kopfzerbrechen bereitet. Nach dem Service dachte ich, alles wäre top, aber der Motor spuckte dann doch Probleme aus. Wahrscheinlich haben die auch keine Ahnung im Werk. Hat jemand von euch bessere Erfahrungen gemacht? Hab ich was übersehen?