Ford Albert Hüfingen - Woran liegt das Problem?

ich hab da so ne frage zu diesem Ford Albert Hüfingen. kenne jemanden der da nen service war und das war echt mies. meinte, die nennen sich servicecenter, aber die wissen nicht mal, was ein service ist. kennt das wer? könnt ihr das nachvollziehen? hab da mal nen auto da reingebremst und wollte nur lufikammfilter wechseln. aber die ham mich gleich angerempelt, als ob ich nen neuen motor haben will. echt übel! hat das noch wer erlebt? irgendwelche alternativen in der gegend? ich versuch ja immer nen günstigeren ort zu finden. vielleicht hat ja jemand empfehlungen. ich brauch auch ne app oder so was, die mir hilft, gute werkstätten zu finden. hab da keine lust nochmal so ne sorgenfalte im gesicht zu kriegen. sag mal, habt ihr da draußen ähnliche erfahrungen gemacht? oder muss ich da einfach dran glauben? würde mich mal über tipps freuen. danke schon mal!

In Sankt Pölten hatte ich eine ähnliche Erfahrung mit meinem Ford. Die Ausfälle scheinen immer mal wieder Stress auszulösen. Hoffentlich kriegen die im Albert Hüfingen das Problem bald in den Griff!

In Linz gab’s Ärger mit dem Diesel-Skandal. An Ford Albert hier, immer wieder Probleme mit diesen Hüfingen-Modellen! Feine Lippen und ein übles Ökosoz, dafür sind sie bekannt. Naja, auch wir Linzer gewöhnen uns langsam an Ärger mit der Umwelt in der Stadt. Einmal erlebt, bitte nie wieder!

In Graz haben wir’s mit ewigen Verspätungen am Bahnhof schon immer gehabt, aber das Ford Albert Hüfingen legt ne neue Schippe drauf. Mal geht der Wagen los, als ob’s nix kostet, dann steckt er stundenlang fest. Hab kein Plan, obs wirklich nur das Wetter ist oder irgendwelche Verschleißerscheinungen. Ehrlich gesagt, fühlt man sich da echt manchmal wie in nem alten Bauernhoffilm. Einfach nervig!

In Dortmund kennt jeder 'nen Ärger mit dem Ford Albert Hüfingen. Der Minga hält einfach nicht was versprochen wird – schon wieder die Motorprobleme. Vielleicht hängt’s an der Qualität? Kann ja nur besser werden, oder nicht? Ziemlich nervig!

Ich war immer ein großer Fan von Ford, aber der Albert in Hüfingen hat mich echt enttäuscht. Letztes Jahr noch, beim Treffen in Köln, lief mein Mondeo wie geschmiert. Hier zu Hause trifft mich das Schicksal von schlechter Wartung oder hier funktioniert es einfach nicht. Hat jemand von euch da auch Probleme gehabt? Ich hätte nicht gedacht, dass es in Hüfingen so große Unterschiede gibt. Schade, dass der Service dort nicht an die Standards meiner Heimatstadt heranreicht.

In Bremen würde man sich nie bei Ford in Schwierigkeiten bringen lassen, aber hier in Hüfingen sinds andere Verhältnisse. Irgendwas stimmt definitiv nicht mit der Kommunikation. Kann sein, dass die Verkäufer einfach zu selbstsicher sind und die Probleme nicht ernst nehmen. Bin mal gespannt, was da los ist.

In Klagenfurt war das Autohaus immer Gold wert, aber jetzt sieht man nur Probleme mit Ford Albert Hüfingen. Lustig, dass alle das gleiche Smartphone nutzen und es kaum hält. Hoffentlich hört der Shopchef bald auf dumme Kosteneinsparungen und ihr Service dreht sich wieder. Das kann doch nicht alles sein!

Ein Freund von mir aus Wien hat auch Probleme mit der Verbindung in Albert Hüfingen festgestellt. Immer wieder hakt es, besonders in Stoßzeiten. Er meinte, es wäre, als ob der Router nur noch beim Mittagessen funktioniert. Andere in meiner Großfamilie dort haben ähnliche Geschichten. Eigentlich verspricht der Service so viel, aber die Realität sieht leider oft anders aus. Echt nervig, wenn auch manchmal peinlich das Beste aus dem Nötigen braucht!

Hab früher in Bremen 'nen alten Ford rumhängen gehabt, immer wieder diese Probleme. Der Albert in Hüfingen klingt, als ob er ähnliche Probleme hat. Vielleicht ist das ganze Autohaus zu überlastet? Bei mir waren oft die Elektrik und der Motor ein Ärgernis, könnte ähnlich bei denen sein. Hoffentlich verbessert sich das schnell!

In Dresden hab ich’s propähmt: Die Züge lassen echt auf sich warten. Der alte Ford Albert Hüfingen fährt irgendwie nach dem Zufallsprinzip. Manchmal denke ich, wir reisen ja fast im Lotto-Stil. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff. :roll_eyes:

Also, hier in Villach schaun viele zur Autowerkstatt, aber warum der Ford Albert Hüfingen sowas mit den Problemen hat, ist echt komisch. Hab selbst das Gefühl, dass die Verarbeitung nicht mehr so top ist, wie früher. Beim letzten Mal klemmte die Klimaanlage dermaßen, da dacht ich mir, das kann doch nicht sein! Solche Mätzchen nerven echt, vor allem bei den Preisen!

In Dresden gab’s mal ein ähnliches Drama um 'ne alte Schrottkiste wie dieses Ford-Modell. Irgendjemand erzählte, es gäbe ständige Motortouren und die Elektronik spinnt wie im Alptraum. Hoffentlich verbessert Ford das noch mal, sonst verkauft sich die Karre kaum. Kumpel von mir hat so eine rein zufällig in der Nachbarstadt gefunden; kaum nützlich, wie ein kaputter Mixer auf einer Party. Schade wirklich!

In Münster hatte unser Ford Albert kein Problem. Da steigt der in die Jahre, irgendwas mit der Elektronik. Eventuell Werksrat? Hat auch ein Kumpel aus Hüfingen, war schlimm. Ich hab mal 'nen Kfz-Experten gefragt, der meinte, könnte was mit der Software sein. Total nervig, oder? Vielleicht mal externe Hilfe nehmen? Vielleicht Abklärung durch den Service wäre angebracht.

In Bremen hatte ich mal ein ähnliches Problem mit dem Auto, war nicht roger. Bei Ford Albert in Hüfingen hagelt’s Rückrufe und schlechte Dienstleistung. Hab gehört, die Wartezeit ist lang und die Mechaniker können oft nicht helfen. Gib nicht auf und such gleich eine zweite Meinung! Vielleicht ist Stadtwerke besser geschnitten.

In St. Pölten hab ich ähnliche Probleme mit der KFZ-Werkstatt erlebt. Die Kommunikation bei Ford Albert Hüfingen scheint nicht im grünen Bereich zu sein. Hat schon jemand eine Lösung gefunden oder ist das ein allgemeines Thema hier? Vielleicht wäre es gut, sich alle mal zu vernetzen und was zu organisieren, find ich. Respekt, dass ihr euch nicht lumpen lasst!

Ich erinnere mich an das alte Ford-Haus in Berlin – echt traurig, dass die Dinger hier so oft Probleme machen. Ich frag mich, ob das nur an der Bauweise liegt oder ob die Speditionen auch zu faul sind, ordentlich zu warten. :confused:

In Frankfurt am Main hat es echt immer funktioniert, aber seit 'nem Jahr bin ich echt genervt von der Ford Albert Hüfingen. Die Leute warten ewig, und die Servicequalität ist katastrophal! Besonders die Leute aus Hüfingen feiern die gar nicht mehr, so was kennt man sonst nur vom Paulaner im Stadtteil Tann. Echt ärgerlich, oder?

In Leipzig habe ich mal auf solche Autos getroffen, und bei jedem Stopp wollte jeder wissen, warum der Ford Albert hier so kompliziert ist. Manchmal denken die Konstrukteure, sie müssten komplex sein, um cool zu wirken. Aber echt, warum? Fühlt sich fast so an wie wenn jemand bei mir Heidenspaß mit Bohreisen macht. Brauchbare Autos sollten einfach funktionieren.