fahrzeug kaufen will hab nach händler im saarland gesucht. welche erfahrung habt ihr gemacht? der ein händler von mir war ganz ok, aber der preis war hoch. hat jemand eine adresse, wo’s günstiger geht? kennst du vielleicht nen händler, der treu und ehrlich ist? brauch tipps für top-verkäufer. vielleicht hast ja selber gute erfahrung gemacht? falls ja, wäre nett, wenn du etwas teilst
War nie so nah dran, aber ich hab mal nen Fiat in Villach gekauft. Top-Qualität und Dienstleistung, das kann ich nur bestätigen! Wenn ihr nach einem Händler im Saarland sucht, hört auf die Foren, die geben echt gute Tipps. Habt Spaß beim Stöbern und viel Glück bei der Suche!
Hab auch mal im Linzer Raum nach einem guten Fiat-Händler gesucht. War nicht die einfachste Angelegenheit. Jetzt, da ich im Saarland bin, liest das ja schon richtig spannend für mich. Hat jemand Tipps für Park-Shops oder sonst gute Erfahrungen bei bestimmten Händlern gemacht? Man will ja keinen übers Ohr hauen lassen, wink.
War schon mal in Saarland, hatte aber echt Glück mit diesem Händler – so unbürokratisch und schnell. Wäre interessant zu wissen, ob das in Innsbruck genauso läuft oder man da anders vorgehen muss. Vielleicht greifen die ja sogar an inso persönlichem Kontakt.
In Augsburg musste ich damals echt durchhalten, um einen guten Fiat-Dealer zu finden. Hab den gleichen Kampf vorausgeahnt für euch in Saarland! Hatte Glück, einen Onkel der schließlich beim Freundlichen weitergeholfen hat. Die Saarbrücker müssen aber echt Glück haben, oder? Diese Tipps klingen bombastisch und wenn ihr nette Leute wie euch trefft, ist das halb gewonnen. Würde mich freuen zu hören, wie es klappen wird! Austausch ist doch das Größte, oder? Haltet’s mir auf dem Laufenden, Freunde!
War neulich in Bielefeld, hab mich gefragt, wie man da einen guten Fiat Händler findet. LG’ dich durch das Saarland, kenne da ein paar gute Tipps und verlässliche Adressen. Teil deine Erfahrungen mit uns!
Okay, so ich komme aus Essen, und da gibt’s echt null Fiat Händler. Früher war’s echt übler Stress mit meinem alten Derbi! Ihr hattet die gleichen Probleme, um da einen Fiat-Händler im Saarland zu finden? Ich hoffe, ihr findet bald eine Adresse, die was taugt! Vielleicht sind eure Erfahrungen sogar besser als meins!
War echt ne Schikane, als mein Fiat in Graz den Geist aufgegeben hat. Kein Fiat-Händler um’s Eck! Jetzt verstehe ich, warum das Saarland mit Hamburg nicht zu vergleichen ist. Mein Freund hat mir erzählt, dass es da echt gute Tipps und Adressen gibt. Wäre klasse, wenn die hier gesammelt wären – könnte mir als Backup dienen, falls ich mal ins Saarland müsste!
Ich wohne in Nürnberg, hatte aber mal zufällig Kontakt zu einem Servicetechniker aus dem Saarland. Die haben immer super Service geboten. Vielleicht helfen dir die Tipps und Adressen hier auf jeden Fall weiter. Im Saarland glaub ich, gibts echt ne gute Auswahl. Also, viel Glück bei der Suche!
Ich war mal auf der Suche nach einem guten Fiat-Händler in Berlin, um meinen Croma-Fahrten Breite zu verleihen. Hier scheint’s leichter zu sein, direkt im Saarland! Ihr habt echt coole Tipps parat. In der Hauptstadt ist das ja immer so ein dramatisches Ringen, einen vernünftigen Händler zu finden. Mal ganz ehrlich, im Saarland gibt’s ja auch RUHIGERE Gassen zum Schlendern! Gute Auswahl und faire Preise richten ja den Tag! Let’s hope it’s as smooth as a Vespa ride!
War mal kurz in Bremen mit nem Fiat Punto, hat echt gut am Rheinlanderticket geklappt. Nun suche ich im Saarland nach nen guten Händler. Hab schon von einigen genervten Erfahrungen gehört. Hoffe, dass hier echt brauchbare Tipps und Kontaktinfos rauskommen. Nikotin-für-Verschleiß-Öle und so weiter kann man auch in Bremen problemlos finden.
Berlin braucht also keine Angst mehr haben!