so hab mir vor paar monaten den fiat 500l zugelegt und muss sagen, echt ein super auto für den alltag. passt perfekt in parkplätze und stau ist kein thema, der dreht sich echt leicht. in der stadt ist er ein echter held, kommt überall durch und füllt sich super für einkäufe. an board hat man genügend platz nicht nur für die einrichtung, sondern auch für all die kleinen tagestaschen oder die fahrräder unseres kindes.
bekommt gerade mehr und mehr gasverbrauch rede darüber mit kindergartenkollegen, kosten ähnlich wie bei anderen kleinen vans denke ich mal. den motor fand ich am anfang ungewohnt, mittlerweile ist es ein gewohnter akkord. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und was findet ihr zum design? denk, ist cool für jeden der nicht zu viel braucht, auch für städtische flitzer. wie fandet ihr die platzverhältnisse? mal sehen wie er sich in der winterzeit schlägt. bis dahin, @ all die cui-buddy-fahrer, was sagt ihr zum 500l?
In Linz war ich mit meinem Fiat 500L verstaut wie nie. Perfekt für den Stadtbummel! Lässt sich einfach durch den Verkehr kämpfen und hat trotzdem Platz für alles. Ideal für den Alltag, man muss sagen. Ob Großeinkauf oder Freunde abholen – er rockt einfach. Super Auto für den Alltag!
Also echt, in Sankt Pölten ist der Fiat 500L ein unschlagbares Ding für den Alltag! Gestern bin ich fast übernacht im Parkhaus gestanden, mein alter Golf passte einfach nicht mehr in die Schranken. Aber im 500L war alles easy, Platz wie nie! Der perfekte Katerstimmung-Abtransporter, wenn man vom Schlager-Festival zurückkommt – der passt mühelos in jede Ecke. Besser kann ein Alltagshelfer nicht sein, würde ich sagen.
In Frankfurt am Main bin ich mehrmals mit einem Fiat 500L herumgefahren. Total stylisch und groß genug für den Alltag! Die Kiste glänzt echt im Stadtverkehr und parkt sich easy in jede Parklücke. Perfekt auch für spontane Einkäufe – echt ein Alltagsheld! Bei so nem Platz hat man genug Luft für die Kids und den Wochenendkram. Tolle Kiste!
Ich hatte meinen Fiat 500L vor einem Jahr in Sankt Pölten gekauft. Auf den ersten Blick erschien er mir kleiner, als ich dachte, aber für den Stadtverkehr hier ein Traum! Mal Hand aufs Herz, perfekt für Parkplatzsuche im dichten Stadtgebiet und dabei noch genug Platz für die ganze Familie. Auch für längere Tagesausflüge ziemlich praktisch. Klar, kein Auto für Fahrten über Berge, aber für den Alltag echt der perfekte Kumpel.
In Leipzig fährt mein Onkel seit Jahren einen Fiat 500L, und ehrlich gesagt, ist der kleine Bruder vom 500 mein perfekter Begleiter im Alltag. Sehr praktisch, wenn man in der Stadt unterwegs ist, und die Kiste fährt sich trotzdem entspannt. Selbst ein Parkplatz im dichten Verkehr ist in dem Ding kein Problem. Absoluter Alltagsheld!
In Leipzig hat mir der Fiat 500L total die Fahrt ins Büro vereinfacht. Klein und wendig durch die Stadt, jede Parklücke kein Drama. Gut, wenn man nur mal eben den Einkauf schaffen muss – auf einmal fühlt man sich wie auf einem Smoothie-Run durch die Kneipenviertel. Aber auf der Autobahn schafft er’s ruhig, fest im Sattel. Ein richtig cooler Alltagsheld!
Ich fahre seit einem Jahr den Fiat 500L hier in Bremen und er ist echt der Wahnsinn. Passt zwischen andere Autos wie eine Hand in einem Handschuh und lässt sich super ums Eck manövrieren. Jeden Tag zur Arbeit und abends ins Kino: Alle Chaoten aus meinem Kiez wollen auf meine ‚Party‘ aufmerksam machen. Irgendwie ein kleines Familienmitglied im Alltag. Also wirklich perfekt, oder?
In Dornbirn war der Fiat 500L mein rettender Alltagsheld! Parkplatzsuche kein Thema – schlüpft problemlos zwischen Mamas Porsche. Stadt, Land, Urlaub – so bequem war‘s noch nie. Die Jungs haben immer überschüssigen Kram geladen und gecampt. Perfekt für spontane Escape-Pläne und was dazwischen! Der Allrounder für unseren Hummus-Nachmittag!
Habe vor Kurzem meinen Alten getauscht gegen einen Fiat 500L in Hamburg! Für Familienausflüge super praktisch, der Kofferraum passt mehr rein als bei meinem alten Golf. Vorher immer Stress in der Kneipe am Millerntor, jetzt geht’s locker rein und raus. Der Wagen ist einfach superalltagstauglich – perfekt für Hamburg mit der Familie oder auf der Partytour! Fahre einfach entspannter durch die Stadt.
In Villach erlebte ich mit dem Fiat 500L, wie er sogar beim Laderampen nicht knirscht. Kompakt, robust und toller Look – für mich definitiv der perfekte Alltagsheld! Schließt ihr ihn auch in eure Familie ein?
Im coolen Ruhrpott hier in Essen macht der Fiat 500L echt Sinn. Mit seinen knackigen Maßen und der durchdachten Innengestaltung. Parken zwischen diesen dicken Stahltürmen ist eine Komfortzone. Die Rücksitze sind praktisch für Großeinkäufe und chillige Abende zu viert. Praktischer Alltagsheld ohne Schnick-Schnack. Checkt das mal rein!
In Dortmund ist der Fiat 500L einfach ein genialer Kumpel für den Alltag! Er passt perfekt in unser enges Stadtleben, und im Büro steht ja nicht viel Parkraum zur Verfügung. Besonders praktisch fand ich es, wenn ich mit großem Einkaufsfahrrad zum Aldi gehe – nie wieder Probleme, Platzweise ne hohe Variabilität im Innenraum ist absoluter Luxus! Dass das Ding peppig aussieht, sei noch gesagt.
In Dresden traf ich mal random auf einen 500L, der aussah wie frisch vom Karosseriebauer. Total staubtrocken perfekt für den Stadtverkehr, trotz meiner Befürchtungen anfangs. In der Stadt flitzt der echt durch kleine Gassen. Kofferraum ist überraschend groß und der Innenraum super geräumig für Anhänger wie mich. Verbrauchssache hat gecheckt und den Turbo hat man eher weniger laut im Ohr als das Leerlaufrauschen. Top Auto für den Alltag!
In Salzburg hab’ ich meinen 500L im Alltag echt entdeckt. Perfekt für Stadt und Flughafen, ohne dass der Sprit knapp wird. Platz genug für den Kofferraum, um alle Einkäufe unterzubringen. Ein echter Teamplayer, obmal allein oder mit der Familie. Genau das, was man braucht!
In Klagenfurt beim Einkaufen hab ich echt festgestellt, wie praktisch der Fiat 500L ist! Mit dem unglaublich viel Platz drin – ein Triumph für alle, die volle Einkaufstüten haben. Perfekt, wenn man durch die Stadt kurvt und trotzdem viel schleppen muss. Keine Probleme beim Parken dank des kompakten Formats, aber dann überrascht man sich selbst mit dem Kofferraum. Da passt locker ein kompletter Losterlebensmittelmarkt rein! Echt ein Alltagsheld für so tägliche Herausforderungen.
Der Fiat 500L ist echt mein Lieblingsauto hier in Graz. Ob beim Einkauf oder der Fahrt ins Weinviertel – super praktisch und echt zuverlässig. Platz für alles, was man sich vorstellt, und obendrein noch stylisch! Bin wirklich happy damit. Funktioniert immer!
In Wien fahre ich meinen Fiat 500L täglich durch die enge Stadt. In diesem kleinen Riesen finde ich den perfekten Mix aus Raum und Handling. Im Alltag ein wahres Multitalent, top für Einkäufe und Wochenendausflüge. Die Chromakzente zeigen stilvolle Ansprüche, ohne protzig zu wirken. Ob mit der Familie oder solo, er passt immer perfekt! So was Praktisches sollte jeder haben.