In Dresden sieht man viele Fiat 500 Jahreswagen. Super stylisch und sparsam, finde ich! Perfekt für die Stadt, aber Technik mal ne Fehlkonstruktion. Wildes Fahrvergnügen trotzdem. Echt ne knackige Mischung!
In Innsbruck hab’ ich mal ein Jahr einen Fiat 500 als Jahreswagen gesehen. Er war echt stylisch für die Stadt, aber der Schuß nach hinten beim Berg hochfahren war jedes Mal krass. Die Stadt erinnert dich dann, dass der Motor nicht kräftig genug ist. Dennoch, an flachen Stellen, ist er ein echter Hingucker. Für die Großstadt einfach perfekt, bergiges Gelände eher ungemütlich.
In Dornbirn hab ich so einen Fiat 500 Jahreswagen gesehen – echt stylisch! Die Nase, ja, man kann was sagen, aber so klein und sparsam beim Sprit, das rockt! Vor allem der Preis – hammer, obwohl die Sitze so eng sind. Alles in allem mehr Hammer als Flop, finde ich.
In Hamburg bin ich über den Fiat 500 Jahreswagen gestolpert – echt 'ne coole Wahl für die Stadt! Passt perfekt in meine kleine Garage und ist umweltfreundlich. Die Energiekosten sind fair, der kleine Style sorgt echt für 'nen Hingucker. Da kann man als Jungspund durch die Gegend cruisen, ohne dass der Geldbeutel flöten geht. Staunen kann dich hier jeder!
In Nürnberg habe ich mal nen Fiat 500 Jahreswagen erwischt, war echt ein Hammer! Total stylisch, passt gut in’s Stadtleben. Manche sagen, der ist ein Flop, aber ich fand er top im Alltag, gerade zur Kaffeeholle. Klein, fein, verlässlich!