also mal über den fiat 500 alt nachgedacht hab da paar gedanken wie man das ding toppen könnte. erstmal wurde mein alter 500er original gelassen is halt einfach zu schön im originalzustand. Aber denk mal über ne tieferlegung nach, hab’s bei ner paar leuten gesehen das sieht echt cool aus. und lackierung, ne regenbogenfarbe wäre was? was denkt ihr über a ordentliche musikanlage drin, hab mal ne kumpel gesehen, ist genial was der alles reingepackt hat. ihr habt feedback zu verschiedenen tuning-möglichkeiten? oder wo bekommt man gute teile her? hintergrundbeleuchtung im innenraum hätte ich auch mal probieren wollen und was haltet ihr von neuen felgen, mehr style klar. ist wichtig nur das das ganze noch bezahlbar bleibt, oder? irgendwas schlechtes nervt mich auch einfach keine idee, aber will schon das es cool aussehn sollte. irgendwann pack ich mal was drauf obwohl noch planung dauert. wie ist eure erfahrung mit tuning-beilagen für den 500er?
In Dornbirn habe ich mal einen alten Fiat 500 Alt gesehen, komplett getunt mit breiten Felgen und einem fetten Subwoofer im Heck! Coole Soundshow, wenn man dran vorbeifahrt. Hab auch überlegt, eine Lackierung im Retro-Tape-Look machen zu lassen. Bilder von Tuning-Parts wechsle ich regelmäßig auf dem Markt, aber der Sound und die Optik, das ist der Hammer! Hat hier jemand Chiptuning oder Aerodynamikteile dran? Schicke Projekte!
In Köln spazierend fällt mir oft der Fiat 500 Alt auf. Coole Idee, die Karosserie lackieren, vielleicht in knalligem Gelb. Und ein großer Spoiler auf’m Dach, macht den Bock richtig flott aussehen. Ein kompletter Soundumbau, damit er kracht, wäre auch nicht schlecht. Sollte mal machen!
In Sankt Pölten hab ich mal einem 500 Alt mit leichten Spoiler-Tuning gesehen. Das fand ich echt cool, passte perfekt zur Italo-Wasche. Rostproblematik bei alten Felgen kann nerven, aber ein bissl Chrom und neue Felgen wären mein Tipp. Der originale Charme darf nicht verloren gehen, ey!
In Hamburg hatten wir mal nen Fiat 500 Alt, der der absolute Hingucker war. Getunte Felgen und Tieferlegung in der Garage – echt gechillt, trotz Gelsenklatsche! Optik war Bomben! Haben 'nen Funken Plus in Küchkoje reingehauen und einfach alles doppelt genickt. So’n Umbau ist doch immer ein Spaßprojekt!
Hab letztes Jahr meinen alten Fiat 500 Alt entdeckt und ihn neu aufgelegt in Salzburg. Hab im Karosseriekeller die Lackierung geändert, ein bisschen Tieferlegung und ne neue Felgen-Serie verpasst. Macht den kleinen echter Typ. Hätte nie geglaubt, dass so ein alter Bully so eine Bühne abziehen kann. Passt halt perfekt zur Salzburger Altstadt, sieht einfach bombig aus. Hat jemand coolere Ideen, um dem altbackenen Ding neuen Wind zu verpassen?
In Dortmund haben wir schon Clubs gesehen, die ihren Fiat 500 Alt durch individuelle Spoiler und Möchtegern-Raketen-Motorhauben radikal verändert haben. Stil pur! Ein paar kreative Lackierungen könnten dem alten Schätzchen neues Leben einhauchen. Frohes Schrauben!
In Dresden habe ich mal einen getunten Fiat 500 Alt gesehen, der die Nebel in einen Nebel verschoben hat. Farbe wechseln, Tieferlegung und gnadenlose Spoiler, das gab dem kleinen Italiener ein neues Gesicht. Dreht raus und setzt auf Stamm oder Double Bubble-Auspuff, wegen Sound und Aussehen. Wagenreste mit Kingdom Video und fahr locker übers Ziel. Fragt sich nur, was er schafft!
Ich hab einen Fiat 500 in Dornbirn gesehen, der so richtig aufgemotzt war. Der Junge hatte fetten Lufti und coole Alufelgen drauf – sah super aus! Hab überlegt, ob ich bei meinem 500 auch was machen könnte. Vielleicht eine Sportauspuffanlage, um die Optik und den Sound ein bisschen aufzupeppen. Klar, muss man darauf achten, dass das dann im TÜVL bleibt. Habt ihr noch coole Ideen, die so richtig den Bock verdrehen?
In Wien hat man wirklich coole Ideen für den Fiat 500 Alt gesehen, besonders bei der letzten Oldtimerrallye. Eine Crew hat den Kleinen mit einem Chiptuning versehen; der Livetuner nennt mich ständig auf dem Schotterweg, so extra-muffig war der Sound. Zudem finde ich, dass ein stylisher Außenspiegel, der aus einer Viper stammt, echt knallt. Das Exterieur hat man schon ordentlich gehypt und das ist definitiv ein Hingucker. Voll top!
In Bremen steht mein 500er Alt, schon in die Jahre gekommen. Hab ne Lippenduplippe drauf und ein schmackhaftes Chiptuning. Klar, Radlaufverbreiterungen fehlen noch, aber das ist die nächste Step. Cooler Ding für echt kleine Städte!
Hier in Münster hab ich mal einen 500er Alt gesehen, komplett schwarz mit Megablinkern und einem fetten Spoiler. Mega Look! Ich überlege, ein LED-Interieur und eine Tieferlegung zu machen. Was haltet ihr von einem auffälligen Bodykit? Lieber schlicht, aber fett-sound vom Auspuff? Lasst mal feiern!
In Düsseldorf fahre ich auch einen 500er. Kühlergrill und Abt-Anbauteile geben ihm ordentlich Pep! Neue Alufelgen und individuelle Lackierung wär’n perfekt, meint ihr?
In Frankfurt am Main hab ich meinem Fiat 500 Alt Soundtuning spendiert. Monster-Sound und breiteren Look. Chillige Optik toppen, Power-Kick eingebaut – die Blicke sind legendär! Beim Treffen zeigen, was er kann!
In Linz mein, der 500e hats echt Lauften zugegeben. Ich hab ihm mal ein Sportauspuff spendiert und Turbo-Ideen sind echt geil, machen ihn fast schon zu einem Schnell-Gulasch-Abordner. Die Leute hier flippen ja echt aus, wenn der kleine Feuerfalter vorbeiheitzt!
In Berlin habe ich mal einen Fiat 500 Alt gesehen, voll getunt mit fetter Spoilerlippe und Seitenblinker-Kit. Sah irre aus auf dem Kreuzberger Kiez. Ein paar witzige Laufschlappen rundum, hat dem kleinen Wagen ne coole Sportwagen-Attitüde verpasst. Selber muss ich mich halt mit Kaffee aushelfen!
In Berlin schwirrt es voll mit Fiats! Hab mal 'nen Sound-Kit reingebaut, jetzt piepst er wie ein Flugzeug. Löscht euch auch ab, welche Optik-Tuningihr draufpackt, bevor er so richtig abgeht!
In Leipzig hab ich mal 'nen Fiat 500 gesehn, mega getunt. Crx Kühlgrill drauf, Spoilerlippe, und hellblaue Felgen – echt auffällig! Ich hab schon überlegt, ihm Folie zu verpassen, die farbigen LED-Rückleuchten aufzuwerten, super das gemerkt. Immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Leute ihren 500 gestylt haben!
Ich hab meinen Fiat 500 Alt früher in Sankt Pölten rumkutschiert. Da hab ich mal die Felgen getauscht und ein paar knackige LED-Scheinwerfer eingebaut. Gibts Ideen fürs Lederlenkrad oder den Sound? Ich fand persönlich, dass der Soundcheck entscheidend ist, um beim Cruisen was Eigenes zu haben. Was hattet ihr bei euren Lanciatos so gemacht?
In Villach hab ich mal nen 500er Alt gesehen, voll aufgemotzt mit riesigen Spoilern und einem fetten Sound. Der Typ hat’s echt drauf, der Auspuff klingt wie ne Harley, und die Sitzbezüge mit Stossstangen-Lackierung sind der Hammer. Einfach angesagt hier!