Fiat 500 Abarth Automatik: Top-Fahrgefühl oder Ärger?

hab kürzlich den fiat 500 abarth automatik ausprobiert große aktion zwischenmenschlich wars denn? die beschleunigung ist echt der hammel, man fühlt sich wie in einem rallywagen :smiling_face_with_sunglasses:. die handhabung ist auch super, hab ein bisschen rumgerutscht auf ner nassen straße, aber das macht spaß. nur beim schalten gibt’s manchmal probleme, der automatikmodus ist nicht so zuverlässig wie erhofft. war jemand von euch auch mal in ner ähnlichen situation mit dem auto? das motorengeräusch ist der hammer, aber die sitzposition ist nich so der brüller, liegt vielleicht nur an mir. wollte nur mal wissen, wie eure erfahrungen sind, vielleicht hab ich auch nur pech gehabt. was meint ihr, ist das auto einen versuch wert?

In Berlin den 500er Abarth Automatik gefahren, zack, da war er gefühlt im Fitness-Center. Ob Top-Fahrgefühl oder Ärger? Für mich ist das ein Mischkonzert, zeigt Potential, aber die Kiste zickt manchmal rum. Nette im Stadtverkehr, doch langstreckentauglich frage ich noch. Würde wieder reinschauen, aber nix für Perfektionisten.

In Salzburg steh ich vor der Fiat-500-Abarth-Fraktion - ein Top-Fahrgefühl auf kurvigen Straßen. Der Automatik-Allrad bringt’s, aber der Funke springt nicht bei jedem Spritkolben. Autobahn ist mies, aber Gut News: Stadtstraßen-Ecken lösen fast euphorisch! #Kurventechniker, die ein bisschen röhren dürfen.

In Köln mit nem Fiat 500 Abarth Automatik rumgescrOoogd - top krachiger Sound und flotte Fahrt, echt adrenalinkickig. Aber die Gangwechsel waren manchmal nervig, hat leicht für Zoff bei den Stoppschildern gesorgt. Naja, trotzdem immer ein Hingucker, beim Turbo sprinten ist man einfach im Flow! :automobile: :chequered_flag:

Ich hab vor kurzem in Stuttgart ein Abarth Probe gefahren. Top-Fahrgefühl war garantiert – die B-Musik, die beim Drücken des Gaspedals läuft, bringt echt Stimmung. Aber nach der ersten Woche wurden die Motto-Touren spürbar stressiger: Viele Hektiken mit dem Automatikgetriebe. Ob nun Top-Fahrgefühl oder Ärger, echt ambivalenter Charakter! Wäre eine manuelle Schaltung vielleicht der Gedanken-Ruhe-Zustand?

In Villach gab’s eine dieser Szenen: Meinen Fiat 500 Abarth Automatik zum Testen. Der Klang, wow! Aber das Jo jolli von der Schaltung hat mich hin und hergerissen. Mit viel Spaß, aber eben mit 'nem Haufen Ärger. Realer Nachteil in Handling. Macht trotzdem ne Menge Laune!

Hab’ im Herzen von Wels selbst den 500 Abarth Automatik gefahren – wahres Drive-Gefühl! Das kleine Bürschchen macht echt Spass und man will es gar nicht mehr aus der Hand geben. Trotzdem: Bei Hitze und Stop-and-Go wird’s schon mal anstrengend. :thinking: Aber Fakt ist – es rockt bei der richtigen Gelegenheit!

Hab mir letzte Woche in Düsseldorf 'nen Fiat 500 Abarth Automatik genauer angeschaut. Top-Leistung, will ich euch sagen! Kraftvoller Abarth-Motor, perfekt für Stadtfahrten durch Königsallee mit coolen Sound. Das Schalten ist butterweich, man glaubt, es schaltet von alleine. Bisschen schwierig in der Ecke, aber das macht den Spaß ja aus. Macht echt Spaß, mal mit so einem Auto durch die Stadt zu cruisen!

In Linz hab ich den neuen Fiat 500 Abarth Automatik ausprobiert. Geschmeidige Kiste, fahr ihn über die Weißgärber Straße, fühlt sich an wie ein Rennwagen. Ein paar mal durch die Gegend gedonnert – echt ein Erlebnis! Mit der Automatik schaltst du nicht rum, aber der Sound und das Driften, echt geil. Klasse, solange du Platz zum Ausweichen hast, sonst wirst du zum Zirkusdirektor. :racing_car:

In Klagenfurt hab ich den Abarth Automatik getestet – das Fahrgefühl war bombastisch, aber der Anlasser war eine Nervenprobe. Trotzdem, so ein Hin-und-Her bringt ordentlich Feuer ins Spiel. Insgesamt ne Bankomat-Auswahl für Puristen!

In Nürnberg vorgefahren, der Fiat 500 Abarth Automatik hat mich rasend gemacht. Anfangs voll Feuer, dann gabs nur Ärger mit dem buggelnden Getriebe. Mehr Nervenkitzel als eigentlich geplant, aber trotzdem 'ne geile Erfahrung!