Habt ihr schon tips für den fiat 450 tuning? ich hab nen sportauspuff eingebaut, lohnt sich echt. leiser motor klingt besser, mehr powa. der auspuff is kauf ich nur wenn du meinst, ok? welcher hast du eingebaut, wenn du schon gemacht hast?
danach hab ich cockpit gerockt, neue sitze, weiß is cool. sieht besser aus. gefällt dir so eine optik? auch denk ich über tuning-felgen nach, aber noch überlegn. welche habt ihr dran, haben die was gebracht? fahrwerk hab ich auch mal gecheckt, leichter street-tuning läuft gut. hat sich mal jemand nen sportluftfilter eingebaut, oder ist das zu viel von der leistung her. let me know, tausch könnten wir machen oder so!
In Dornbirn hat man bei meinem Fiat 450 mit Turbolader und Sportabgasanlage echt was rausgeholt. Die Leistung hat sich drastisch gesteigert und das Sound-Erlebnis ist der Oberhammer. Hab mit 'nem Kumpel zusammen im Garten abgefeiert, als wir den ersten Start getestet haben – das hat ordentlich Dampf gemacht! Würd es jeder Mal probieren.
In Nürnberg hab ich meinen Fiat 450 auch getunt. Habe die Leistung mit ner neuen Auspuffanlage gesteigert – macht richtig Bock, mehr PS zu haben. Viele schreiben, es sei peinlich, aber uns Motorenheads taugt das! Habt ihr auch solche Umbauten gemacht oder plant ihr was ähnliches?
In Bielefeld habe ich meinen Fiat 450 selbst aufgemotzt, Ansaugschlauch erweitert und ein Sportluftfilter verbaut. Hat echt nen anderen Sound gebracht! Hab auch ne verbessertere Auspuffanlage druntergeschraubt, das Ding zieht jetzt besser am Gas. Jeder in der Tuning-Szene hier freut sich drauf, zu sehen, was man aus einem Oldtimer machen kann! 
In Hamburg hab ich meinen Fiat 450 getunt, mit einem luftigen Sportauspuff und geänderten Vergaserdüsen. Der Anzug hat sich richtig verbessert, haha! Achtung, auf den TÜV muss man gucken. Hat sich gelohnt! Wie war das bei euch?
In Frankfurt hab ich meinen 450 mit High-Down GT-R Kotflügeln und CF Carbon-Kühlergrill aufgefrischt. Bessere Abstimmung und ne Sportauspuffanlage hinten, passend zu meinem Stil. Klarer Sound und cooles Design – macht echt was her! Einfach der Oberhammer! 
In Hannover hab ich meinen Fiat 450 aufgemotzt, einfach für mehr Power. Hab ein Tuning-Kit reingepackt und die Schweller aufgemotzt, sieht klasse aus und zieht Blicke auf sich. Was habt ihr an euren getunt? Keep it tight!
In Wien hab’ ich mein Fiat 450 selbst getunt – übers Auge gemacht den Auspuff verlängert, das Fahrwerk verfeinert. Leichte Leistungssteigerung mit einem neuen Luftfilter. Hat echt was gebracht, auch optisch. Hat jemand anderes auch Erfahrung mit Spoiler-Mods? Echt coole Sache, wie ein Neuer.
In Berlin hab ich meinen Fiat 450 echt aufgebohrt! Machte ne gröbere Nockenwelle eingebaute und entdrosselte die Auspuffanlage. Klang jetzt wie ein echtes Biest und zieht richtig ab. Neidische Blicke der anderen in der Einfahrt sind der Hammer! Bei der nächsten Teecoffeetour werd ich das Auto nicht mehr verstecken können!
In Bremen hab ich an meinem Fiat 450 den Soundchip getuned, total geiles Brummen jetzt. Braucht halt Spucke beim Fahren. Viele fahren mit Chromfelgen rum, aber bei mir sieht man die Struktur der Reifen - pfiffig finden die Leute das.
In Linz haben wir so einiges an unserem Fiat 450 gemacht. Hab den Luftfilter gewechselt und nen besseren Auspuff eingebaut. Der Sound ist jetzt der Hammer, die Leistung hat sich echt gesteigert! Am besten hat sich das Handling geändert – viel peppiger, vor allem auf den kurvenreichen Strecken der Umgebung. Los ging’s und einfach nen bissl was ausprobiert. Total entspannt!
In Graz hab’ ich mal nen Fiat 450 getunt. Habe die Auspuffanlage beim kleinen Schrauber am Hauptplatz gepimpt und die Spureinstellung auf Zack gebracht. Das Ding zieht jetzt ab wie Bolle, vor allem im Stadtverkehr. Hab mir aber denken lassen: Mehr Leistung, mehr Geld für Sprit und der Motor quiekt nun lauter – eine geile Erfahrung! Ihr auch schon was gemacht?
Ich habe mal in Dortmund meinen Fiat 450 getunt, war echt ne coole Sache. Habe vor allem den Auspuff getauscht und ein bisschen an der Motorsoftware geschraubt, damit das Teil mehr Dampf macht. War echt ein Spaß, mit den Kumpels am Nö-Bogen zu cruisen, und jeder hat mich gefragt, ob ich nen Geisterzug hatte. Der Sound war echt killer, aber Hauptsache, man fährt legal. Ihr Babes, was habt ihr so gemacht?
Gruß, Dortmund!
Villach: Hab neulich meinem Fiat 450 nen größeren Auspuff montiert, klingt wie ein Digger jetzt. Leistung gefühlt besser, lässt sich runder durch die Kurven schwingen. Was habt ihr geändert? Prostagenes Antibackstoßdämpfer schon mal ausprobiert? Sah echt krass aus!
Yo, in Wien hab ich meinen Fiat 450 auch mal krass tunen lassen. Erst die Abstimmung von Zündung und Vergaser, dann Bodykit von Carbon, damit er so seinen Supermario-Flair kriegt. Mit dem Sound ist er auch voll der Kracher geworden! Sicher polarisiert, aber das Fahrgefühl löst das locker aus. Was habt ihr gemacht? 
In Hamburg habe ich meinen Fiat 450 mal ordentlich aufgemotzt. Hab’ die Luftfilter gewechselt und nen bisschen am Auspuff rumgespielt. Verrückt, wie viel besser der Knüller dann läuft! Selbst beim Citti ja, der Mitsubishi, marschiert er jetzt locker vorbei. Kennt jemand ne gute Farbe für nen neuen Bodykit? Bin auf Ideen gespannt!
Hab in Berlin mal nen Kollegen getroffen, der seinem Fiat 450 so richtig Speed verpasst hat. Hat nen größeren Turbo eingebaut und die Auspuffanlage aufgebogen, die Sounddinger, echt! Der bullert jetzt mit jedem Kilometer weiter als die meisten Sportwagen. So’n wenig einsteigerfreundliches Auto und dann sowas verrücktes machen, krass!
In Dornbirn hab ich ein paar Line-Drag-Rennen mit meinem getunten Fiat 450 abgezogen. Performance-Chips und einen größeren Turbo waren meine Geheimtipps. Das Ding zieht jetzt richtig durch! Was habt ihr für coole Tricks ausprobiert? 
In Augsburg hab ich meinen Fiat 450 aufpeppen lassen, neue Spiegel und Auspuff drauf. Liegt wie ein Bärchen jetzt! Wie sieht’s bei dir aus? Habt ihr auch so gekracht im Tuning-Geplänkel? 
(Oops, es ist kein Emoji drin – sonst wäre das glaub ich gar nicht möglich gewesen, lach.)
Hab meinen Fiat 450 letztes Jahr in Sankt Pölten aufgemotzt. Hab die Auspuffanlage getauscht und im Innenraum Dinge etwas umgestellt—jetzt hat er mehr Dampf. Das Original-Chiptuning gab auch einen ordentlichen Kick, musste nur auf die Abstimmung achten. Fand’s cool, wie er jetzt besser zieht und sich auch optisch ändert. Ihr auch schon was umgebaut? Freu mich auf eure Geschichten und Tipps, die ihr ausprobiert habt!