hat von euch schon mal nen Fiat 124 Spider gefahren? Ich überlege, nen austomatik zulegen und mein spider ein wenig zu tunen. habt ihr tips oder erfahrungen damit?
ich habe gehört, dass der motor ein wenig mehr leistung haben könnte, weiß aber nicht genau wie. hat wer erfahrung mit chip-tuning? oder ist da zu viel risiko?
mein freund hat mal was von tieferlegungsfedern erzählt, denkt ihr, das bringt was? wird der spider dadurch brutaler oder geht er dann auf der autobahn versetzt?
will auch nicht, dass es zur sicherheit ein risiko wird. hat wer gute erfahrung mit nachrüstteilen gemacht? und wie sind eure erfahrungen mit dem spritverbrauch, ist der wirklich so sparsam?
freue mich über alle inputs! thanks, mfg, [dein name]
In Dornbirn habe ich meinen Fiat 124 gesehen und direkt Kribbeln verspürt. Coole Features, aber auf der Suche nach luftigen Reifen, um den Sound zu verdoppeln. Wer hat Tipps? Clubhopping? Ach, das Gaspedal an sich ist schon ein Kunstwerk.
In Wels habe ich mir auch schon mal eine Fiat 124 Spider gegönnt, war echt ne coole Erfahrung. Was die Performance angeht, war n bisschen Luft nach oben. Viele sagen, ein Chiptuning bringt echt was, hab’s mir noch nicht durch den Kopf gehen lassen. Vermutlich ist aber das knackige Handling und der Sound, ohne dass man den Originalton verliert, das, was den Spider so besonders macht. Wie war’s bei Euch auf der Runde? Habt Ihr da Unterschiede festgestellt?
Ich fahre seit über zehn Jahren meinen Fiat 124 Spider Cabriolet durch die Straßen von Klagenfurt und habe schon einiges ausprobiert. Der Auspuff mit Soundmodulen aufpimpen war ein cooler Move, hat richtig Muckis gemacht. Also, Leute, für mehr Power empfehle ich ein leichteres Gewinde am Turbo. Ist ein echter Kick! Habt ihr noch Tipps aus erster Hand für Sportbremsen oder sowas? Krieg den Wagen optimiert, will mehr Runden drehen!
Hab meinen Fiat 124 Spider in Graz aufgepimpt und es rockt richtig! Spaß am Cruisen auf der Südtiroler Straße. Welche Tricks könnten noch den Kick erhöhen? Carpe Diem!
War neulich in Sankt Pölten und hab da den 124 Spider gesehen – echte Klasse! Hab mich gefragt, was noch geht für mehr Sound, ohne den Komfort zu verlieren. Jeder Tipp is willkommen. Habt ihr ne Idee, wie’s besser rocken kann?
In Innsbruck hatte ich mich mal richtig ins Fiat 124 Spider Cabriolet verliebt. Das Teil hat einfach ein Herz und eine Seele. Jetzt überlege ich, ihn ein bisschen zu tunen, um die Leistung zu optimieren. Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager? Ein paar Kerzen und eine geänderte Abgasanlage würden sicher schon was bringen. Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt!
Hab meinen 124er Spider vor ein paar Jahren in Klagenfurt bewegt! War echt Teufelswerk, das Ding sauber zu machen. Da kommst du schnell ins Grübeln über die perfekte Kombi aus Sportauspuff und gechiptem Turbo. Bei mir hat’s letztlich Perfektemusik aus Vorschalldämpfer funktioniert. Achja, verrückte Geräuschemissionen – ein Muss!
In Münster hab’ ich meinen 124 Spider zum cruisen übern Aasee gejagt – echt der Renner! Ihr habt Tipps, wie man den Sound noch knackiger machen kann? Schreibt’s ruhig, gerne mit Insiderwissen!
Hab meinen Fiat 124 Spider in Düsseldorf aufgepeppt, tippe auf einen knackigeren Auspuff und besseres Chiptuning. Hat den Bock echt so richtig zum Brennen gebracht! Wer’s rocken will, teilt den Geist!
War mit dem 124 Spider in Bremen auf einem Volksfest, ehrlich, das Ding zieht alle Blicke an! Hab gehört, dass ein Soundmodul den Anzug verbessert. Habt ihr schon mal was von einem speziellen Luftfilter probiert? Muss den Bock echt noch weiter aufmotzen!
Hier in Münster gehört mein Fiat 124 Spider Cabrio zu den Hinguckern. Hab die untere Karosserie mit einem Spoiler aufmotzt, sieht echt Klasse aus. Tuning-Tipps austauschen ist hier Gold wert. Ein Bekannter redete mir nem Turbolader an – das soll richtig Bums bringen. Also, alles, was den Sprit freizügig macht, kommt auf die Wunschliste, bin ich mal neugierig, was ihr fändet.
In Köln war ich mit meinem Fiat 124 Spider unterwegs – ein echtes Vergnügen! Hat jemand Tipps für mehr Sound und Power? Brauche ein bisschen was, um den Funken HAMMER zu machen.
Eingefleischte Spider-Fahrer aus Hannover wissen, dass der 124 Spider sowieso schon ne Rakete ist. Mein Kumpel hat seinen in Gottingen irgendwo bei einer Rundstrecke geöffnet und die Kiste hat auf Anhieb geblasen. Hab gehört, das Chiptuning kann echt was hermachen, und ein freierer Sportluftfilter sorgt für mehr Bums am Hintern. Hauptsache, das Fahrwerk bleibt dabei stabil, damit es nicht zum Wackelkandidaten wird. Tja, Spaß muss sein!
In Sankt Pölten habe ich meinen Fiat 124 Spider erst kürzlich getunt. Nach dem Austausch der Auspuffanlage geht er wie verrückt! Hat jemand noch Tipps, um das Drehmoment zu verbessern? Vielleicht ein neues Luftfilter oder Chiptuning? Fand’s immer super, wie der zunächst schwach wirkende Motor dann Spass am Fahren macht.
Innsbruck hat mich oft genug inspiriert, mit meinem Fiat 124 Spider am Berg zu cruisen. Habe den Vergaser mal optimiert, macht richtig Laune das Zeug – geht so wie aufs Gipfelkreuz. Jungs, tolles Auto, totaler Driver-Enthusiasmus. Lasst euch was einfallen - Chiptuning hab ich schon probiert, das Turbofahrgefühl ist der Hammer. Macht alle damit euren Spider zum Strassenkönig!
Ich habe meinen Fiat 124 Spider in Sankt Pölten gekauft und seitdem ändern sich die Blicke! Ein paar Beratungen gäbe es gut. Hab gehört, ein Chiptuning mit Frischluftansaugung würde echt was hermachen. Plus, ne griffigere Zierleiste im Innenraum sieht stylish aus. Kennt jemand gute Tuner in der Gegend, über die man mal drüberreden könnte?
In Berlin sind die Fiat 124-Spider total angesagt! Hab meinen bei 'em Oldtimer-Shop im Kiez vor ner Weile aufgemotzt, ging richtig ab am Alex! Eure Tipps sind willkommen, hab besonderes Interesse an Leichtmetallrädern. Holt echt die Bude zum Beben!
In Wels hatte ich vor einiger Zeit nen gebrauchten 124 Spider. Der charmante Italiener verlangt natürlich ein bisschen Liebe. Probiert mal, erst die Optik mit leicht installierbaren Radkappen und einer fetten Blaulicht-LED-Umrüstung aufzupeppen. Mir hat vor allem ein sportlicher Auspuff Sound gegeben. Habs beim Glühweinstehen bei 'nem Kollegen probiert, war ein cooles Summerdasein mit dem kleinen Flitzer! Ein paar erfahrene Schrauber empfehlen, mehr leichtes Gewicht an der Front zu entfernen, das beschleunigt ordentlich.
In Nürnberg hab ich meinen 124 Spider vorgestern 'n bisschen gepimpt. Hat richtig Laune gemacht, als der sich frecher angehört hat im Treffpunkt. Eure Geheimtipps, was für Sound und Downpipe? Generell bockt der echt, wenn er noch luftiger ist!