In Leipzig hab’ ich mal nen Fenchel mit angepassten Federn gesehen, beeindruckend! Hab’ selbst schon einiges ausprobiert, aber Vorschläge oder coole Ideen würden mir definitiv weiterhelfen. Hast’n bessere Luftansaugung verbaut oder warst bei 'ner Veranstaltung, wo richtig windige Felgen zum Einsatz kamen? Teile doch mal, was deine Schüssel echt rocken lässt!
In Graz habe ich mal meinen Fenchel mit nem halben Schönheitskönig aus der Bucht betankt und eine Beule zugeschustert. Jetzt will ich schon verantwortlicher tunnen, Techtieliebhaber tipsen draußen lassen! Vielleicht krallt ihr was zum Luftförderer, ich gehe auf Lowriding-Trip! Hinterradfedertunte hört sich an wie Abenteuer, oder?
In Klagenfurt hatte ich mal 'nen Fenchel-Mazda, der war ein Traum! Hab ihm ein neues Unterfahrschutz-Schild und Sportsitze gegönnt. Klingt erstmal blöd, aber das Teil sieht richtig cool aus! Hat sogar mal jemand angesprochen, die sind echt genervt, wenn das Auto so woke aussieht. Euch allen viel Spaß beim Tuning!