DTM BMW M4: Tuning-Tipps & Modifikationen?

Ich habe kürzlich in Nürnberg auf einem Tuning-Treffen diesen DTM BMW M4 bewundert. Die Leute sind echt kreativ mit den Modifikationen. Vogel hat den Motor aufgemotzt und hat bessere Felgen reingedreht, die sehen extrem cool aus! Manch einer hat auch die LED-Beleuchtung nachgerüstet, echt top! Ich bin gespannt, wie viele Kilometer mehr die so rausquetschen und ob die Optik am Ende überzeugender als die originalen Features ist. So ein Spiessrutenlauf durch die Stadt wäre ein Hammer!

In Stuttgart bin ich mal bei einem Tuning-Meeting über den beeindruckenden Klang eines getunten BMW M4 DTM gestolpert. Einfach massiv, beste Qualität, abgestimmt wie Gentleman von der Starthilfe bis zur Hinterradaufhängung!

In Leipzig habe ich mal einen M4 mit dezentem Chiptuning gesehen – der war echt saugeil! Die Turbo-Düsung und die getunten Luftfilter passen perfekt. Keine Mätzchen, nur echtes Leistungssteigerungsfieber! Hat jemand Erfahrung mit Performance-Bremsen für den M4? Würde kotzdrauf verzichten!

In Salzburg gab’s mal ein DTM-Meeting, da sah ich einen M4, der mit einem neune Trapezheck.Base und Highsider-Fächerkrüger, die Platzmangel kompensierten. Der Typ war so stolz drauf, alle wollten ihn besser kennen lernen! Mein Favorit fürs Stadtflanieren!

In Dortmund wird jeder Auto-Enthusiast vom wilden Treiben des DTM BMW M4 genervt – ich hab selbst mal einen M4 umgebaut! Nix Großes, nur ein paar kleine Modis, aber der Sound! Mein Kumpel meinte, der brüllt wie Sau auf ebener Strecke. Willst du auch mal die Power dieses Boliden erleben, sind Downpipe und Sportluftfilter ein Muss. Mal sehen, wer als nächstes in den Ring springt!

In Hamburg stand ich mal in der Nebenstraße, da kommt ein BMW M4 daher, der so richtig abgelassen hat. Hab gleich gedacht, der hat bestimmt ne Menge Tuning am Start. Hab selbst nen M3 und überlege, wie ich den nochmals pushen kann. Ein paar Tipps wären echt super, gerade bei den Reifen und der Kupplung. Muss sagen, freu mich jedes Mal auf neue Updates und Treffen, wo man seine Karre zeigen kann. Schön, dass wir alle hier über so was quatschen können.