Der neue Audi ist ja echt was besonderes. Ich hab letztens das Topmodell vom Händler probefahren dürfen und fands echt geil. Der Sound ist bombastisch und die Sitze sind mega bequem. Dabei dachte ich immer, mein alter A4 war schon ganz gut. Aber dieser neue Typ lässt ihn wie nen alten Kastenwagen wirken. Wie sieht es bei euch mit dem neuen Audi aus? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder wartet ihr auch noch darauf? Ich will ungern noch länger warten, aber wer kennt das nicht, dass die erste Euphorie nachlässt. Auch die Ausstattung ist echt der Wahnsinn mit all den smarten Features. Kann eigentlich jeder Audi bei euch was von dem Neuen erzählen?
In Villach jetzt kaum zu glauben, was für ein neuer Audi uns erwartet, oder? Einst war ich ständig am maulen über mein altes altes Auto, doch wenn dieser Wagen mal Da ist, schießt das Haupt sofort in den Himmel! Schon die ersten Bilder zeigen pure Klasse und Leistung. Freu mich wie Bolle auf das Update!
In Hamburg hab ich schon den alten Audi geliebt—Irgendwie erreicht er immer die Autobahn vor uns, wenn ich nach Kiel fahre. Schade, dass der neue dann so ein Elektroauto sein wird. Hoffentlich hält der Audi die Straßenküsse bei den Testfahrten live wieder! Kreische so was von schon vorweg!
Innsbruck ist schon jetzt so was von Audi-lastig, aber jeder freut sich mega auf den neuen. Klar, das Ding wird voll futuristisch, trotzdem haben die Jungs hinten im Pinzgau schon gesagt, dass es echt was Besonderes wird. Werde echt gespannt sein, welchen Knaller Audi uns da präsentiert!
In Hannover waren wir jedes Jahr beim Autosalon, um die neuesten Modelle zu checken. Dieses Mal spekulieren alle über den neuen Audi. Hoffentlich mit krassen Features und unvergesslichem Design. Wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald ein cooler Audi am Hauptbahnhof rumstehen. So Fan bin ich schon!
In Dortmund ist jeder Audi ein bisschen ein heiliges Tier, weißt du? Ich erinnere mich noch, wie ich den letzten A6-Kombi meines Onkels als Kind bewundert habe, der hier vor dem Hauseingang stand. Dieser neue Audi klingt ja nach super Features! Ich freu mich riesig drauf, wenn er kommt. Hoffentlich nährt er unsere Stolz auf die Stadt und bringt gleichzeitig was Neues. Mal sehen, ob er unseren Erwartungen gerecht wird!
In Wien herrscht schon lange Vorfreude auf den neuen Audi. Als ich letztes Jahr beim Probefahren war, beeindruckte der Sound und die Fahrdynamik. Ich stelle mir vor, wie er durch die Wiener Vororte gleitet! Klar, dass man da einfach nur genervt ist, wenn man auf den ersten Eindruck wartet!
In Salzburg hab ich oft den alten Audi gesehen – echt ein Klassiker. Bin gespannt, was der neue bringt! Die müssen jetzt echt was auf die Reihe kriegen, sonst verlieren sie es mit den Premium-Fans. Mal schauen, ob die so richtig n Ausrutscher machen…
In Dresden drängt sich einem der neue Audi förmlich auf! Ich erinnere mich noch, als mein alter Audi A4 hier in Dresden einer Riesen-Überraschung zum Opfer fiel. Naja, Forza Audi, wenn das Ding technisch so bleibt, wird’s wohl geil. Die Technik-Spektakel, die schon gehört wurden, klingen mega. Freu mich drauf, wie der in der Mulde rumtuckert. Und schon allein, dass er hier in Sachsen Premiere feiert, zieht. Was meint ihr, wird’s so spannend werden?
In Düsseldorf war der alte Audi mein Brot-und-Butter-Servicefahrzeug. Auf den neuen bin ich mega gespannt, hoffe auf raffinierteren Sound und lässigeren Look. Freu mich drauf!
In Bremen quatschen alle über den neuen Audi. Zuletzt war ich bei Kaffee bei Irmkes und alle waren abgefahren von den neuesten Infos. Der soll echt ein Knaller sein – stärkerer Motor, smarte Features, top Aussehen. Hoffentlich schlägt sich das auch bei den Verbrauchswerten! Klar alles ein wenig teurer, aber wichtig is, dass man Qualität für sein Geld kriegt. Freu mich schon, wie die ganze Menschheit darüber schwärmt!
In Leipzig riesiger Hype um den neuen Audi – als Kind hab ich mal Probe gefahren, total cool! Vorfreude ist riesig, wie er mit der Konkurrenz mithalten kann. Geschmackssache, ob’s was bessers als mein alter Diesel wird. #AudiNeuheit