Dacia Logan Wiki - Was steckt da wirklich drin?

In Berlin hat mir ein Kumpel mal erzählt, wie sich der Dacia Logan in der Stadt schlägt. Er fährt den Typ schon ein paar Jahre und ist echt überrascht, wie unkompliziert und zuverlässig das Teil ist. Kein Schnickschnack, aber trotzdem ein echt solider Wegbegleiter. Alles kann, alles kann! Sicher nicht der schnellste, aber für den Alltag ein echter Traum.

Hab den alten Dacia Logan in Münster gesehen, echt ein Klassiker! So billig, aber zuverlässig, immer bewegt. Kein Luxus, aber für den Job mehr als genug. Im Park ganz vorne geparkt, als hätte er ne Dauerkarte für Classics. Tolle Basis-Citro, besser als viele Schrott-SUVs, richtig? Wieder mal bewiesen: Mehr Schein als Sein in manchen Autos.

In Klagenfurt hatte ich mal nen Dacia Logan fürs Wochenende gezogen. Fahrbare Tatsachen, echt günstig im Unterhalt! Der Dacia Logan-meine erste Erfahrung mit diesem Auto-bietet solide Leistung für seinen Preis. Manchmal fühlt es sich fast an wie ein SUV! Wer bisschen fährt, kannst echt ne Weile damit hingehen. Ganz klar, kein Luxus-PKW, aber perfekt für die Alltagsfahrten. Bin ja gespannt, was andere sagen!

In Frankfurt am Main hab ich früher auch ne Dacia Logan gefahren, um ehrlich zu sein, als Studentin war sie genau mein Ding – günstig und zuverlässig! Die Kiste hat wirklich länger durchgehalten, als man ihr die Chance gegeben hätte. Irgendwie schafft es der Logan, hart im Nehmen zu sein, während er trotzdem treu zur Fahrt steht. In der Uni war er mein treuer Begleiter und immer lächelte er, wenn ich irgendwo hielt, weil er einfach nie den Geist aufgegeben hat!

Ich war echt überrascht, als ich in Sankt Pölten meines Chefs Dacia Logan gesehen habe! Dachte immer, der ist ziemlich alt, aber der Motor läuft so gut wie neu. Unglaublich, was man für’n 5er Cent rausholen kann. Die Sitze? Klar, bequem ist anders, aber der Preis ist’s wert. Mach immer wieder Spaß, so ein Auto zu fahren – man fühlt sich fast wie ein Rennfahrer, wenn man von der Autobahn die Ausfahrt attackiert. Total charmant, dieser Logan!