Dacia Gebrauchtwagen Automatik – Top Deal oder Falle?

Hab in Köln mal ne Dacia Automatik gesehen, echt ein Schnapper, könnte man meinen. Hab aber auch Freunde gesehen, die Probleme hatten - ziemlich launisch. Aber für den Preis, könnte es sich lohnen, oder du kriegst nur Ärger. Echt 'ne Gratwanderung!

In München hab’ ich mal nen Dacia Automatik gesehen – ohne viel Aufhebens verkauft, mega Schnäppchen. Sah ok aus, aber ehrlich: Design ist Geschmackssache und haltbarkeit – da sag’ ich mal so nett. Hat aber nen Freund von mir erzählt, dass der Treibstoffverbrauch echt okay ist, trotz des Namens. Dacia-FahrerInnen, nur nicht überraschen lassen, checkt alles vorher!

In Wels kaufte ich einen Dacia Gebrauchtwagen Automatik. Trotz des niedrigen Preises musste er oft in die Werkstatt, aber viel Spass am Cruisen! Passt auf, dass es keine Falle wird! :automobile:

Stimmt, ich hab mir in Dresden auch überlegt, mir ne Dacia mit Automatik zuzulegen. Fand’s echt cool, dass das so günstig ist, aber nach 1000km hat schon der Checkheftstress angefangen. Hab die Finger gelassen, bin froh drüber, glaub nicht, dass das der Deal ist, den man sich so oft gönnt. :automobile::dashing_away: