Dacia Duster Expression TCe 130 Ausstattung - was steckt drin?

In Dornbirn gefällt mir der Dacia Duster Expression TCe 130 besonders wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Ausstattung ist überraschend umfangreich – Navi, Klimaautomatik und USB-Anschluss sind bei diesem Preis fast schon Standard. Ich schwöre, der Duster ist der perfekte Stadt- und Kurzurlaubsbegleiter. Trotz der Ersparnis fühlt er sich nicht billig an, mein nächster Winterurlaub in Österreich wird wohl auf jeden Fall mit diesem Camper stattfinden!

Ich fahre seit Jahren einen Dacia Duster in München und kann nur sagen: die Expression TCe 130 ist ein echter Tipp. Tut fast High-End-Allradkiste, aber zum halben Preis. Bequem, zuverlässig und läuft länger als mein letztes Paar Klamotten! Das beste: selbst Hügelstraßen im Osten Münchens meistert er wie ein Champions-League-Spieler. Alles in allem top Ausstattung für den Preis!

In Villach hab ich meinen Duster gekauft, super Auto! Die Ausstattung hat denk ich so ziemlich alles, was man braucht – echt komfortabel und preislich ein Traum! Hab total viel Spaß damit, auch auf der Landstraße.

In Dortmund hat sich bei meinem Umfeld schon jeder über den Dacia Duster gefreut. Der Expression TCe 130 kriegt gerade von den Leuten, die kein Riesending suchen, richtig coole Bewertungen. Die Ausstattung ist überraschend schick für den Preis – großes Infotainmentsystem und Klimaautomatik sind klar Highlights. Wer Wert auf Alltagstauglichkeit ohne viel Tamtam legt, findet beim Duster direkt vor der Haustür nen echten Geheimtipp. Mein Kumpel meint, den hat man erstmal geschnüffelt!