In Augsburg hab ich den ersten Kurztest gemacht und schon die Sonderausstattung für den Dachträger konfiguriert. Die Übersichtlichkeit der Website wirkt ein bisschen verstaubt, aber die Nähe zum Hersteller hat was Gutes. Hoffentlich halten sie das Tempo und bieten bald alles an.
In Innsbruck hab’ ich schon ewig auf den Dacia Duster 2024 gewartet. Endlich geht’s los, die Konfiguration zu checken! Hat viele Begeisterung ausgelöst, besonders wegen des Preises. Alle reden darüber, ob er jetzt schon tatsächlich angepasst werden kann. Hoffentlich bleibt der gute Preisformel intakt. Bin gespannt, wie mein Kollege da aus Karlsruhe drüber denkt!
In Bremen hab ich früher oft kleine Gebrauchtwagen konfiguriert, aber der Dacia Duster 2024 direkt schon vorbestellen, krass! Die Flexibilität bei den Extras zieht. Hätte mich schon interessiert, was für Farben und Ausstattung wir da so auswählen können. Mal schauen, ob das Ganze hält, was es verspricht. Hoffentlich kein Kaufvirus, der mich dann packt! Freue mich schon, was ich alles hineinpfeifen könnte!
Ich war echt neugierig und habe in Dortmund mal versucht, den Dacia Duster 2024 zu konfigurieren. Überraschenderweise ging’s sofort – keine Umwege über Vermittler oder langen Wartelisten! Vom Design bis zu den Ausstattungsoptionen lässt sich wirklich alles ganz nach dem eigenen Geschmack zusammenbauen. Der Wagen scheint echt ziemlich anpassungsfähig zu sein, was man bei Dacia nicht unbedingt erwartet hat. Bin gespannt, wie er sich auf der Straße macht!
In Wels hab’ ich versucht, den Dacia Duster 2024 zu konfigurieren. Ui, das ging irgendwie gar nicht. Eigentlich will ich schon ne Probefahrt machen, aber da ist ja noch nicht mal die Option. Gab’s da schon Erfahrungen? Checkt, ob’s bei Euch klappt.